xhounz Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich glaub 10 Episoden und ich war damit in ~6 Stunden auf Schwierigkeit Hardline durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 So mal eine Frage zu den DLC-Trophäen, sind die Rückwirkend erhältlich? Wenn ich jetzt z.B ewig lange ohne Premium/DLC Spielen würde, ich 10.000 Kills mit den Klassen erreiche, Rang 150 etc. werden die Trophäen dann automatisch freigeschalten wenn ich mir den entsprechenden DLC hole oder beginnt der zähler ab der DLC freischaltung wieder bei 0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 So mal eine Frage zu den DLC-Trophäen, sind die Rückwirkend erhältlich?Wenn ich jetzt z.B ewig lange ohne Premium/DLC Spielen würde, ich 10.000 Kills mit den Klassen erreiche, Rang 150 etc. werden die Trophäen dann automatisch freigeschalten wenn ich mir den entsprechenden DLC hole oder beginnt der zähler ab der DLC freischaltung wieder bei 0? Bei den 10k Kills weiß ich nicht genau, aber die Level 150 erreichen Trophäe habe ich bekommen, wo ich das Spiel gestartet habe, da ich bereits Level 150 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 So mal eine Frage zu den DLC-Trophäen, sind die Rückwirkend erhältlich?Wenn ich jetzt z.B ewig lange ohne Premium/DLC Spielen würde, ich 10.000 Kills mit den Klassen erreiche, Rang 150 etc. werden die Trophäen dann automatisch freigeschalten wenn ich mir den entsprechenden DLC hole oder beginnt der zähler ab der DLC freischaltung wieder bei 0? Der Zähler der 10.000 Kills wird wohl bei 0 beginnen. Ich kann es dir zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen, allerdings gibt es einige wenige Spieler, die knapp mehr als 10.000 Kills mit einer Klasse haben und noch keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Dann danke ich euch schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich glaub 10 Episoden und ich war damit in ~6 Stunden auf Schwierigkeit Hardline durch Also mit Prolog wären es dann 11 6 Std., ok das wäre jetzt aber dein zweiter Durchgang, da Hardline ja nicht von Anfang an verfügbar ist. Also ich hab jetzt wohl schon mehr als 6 Std. gespielt und bin noch nicht ganz durch, gut ich sammle ja auch noch die Beweise ein und schnappe mir die Gesuchten, sowie ich mich nicht durchballere wenn nicht nötig, sondern versuche leise und unerkannt zu bleiben. Was zwar nicht immer so klappt wie ich das gerne hätte :'> Denke aber mal das ich bei einem zweiten Durchgang sicher auch weitaus weniger brauchen werde als jetzt beim ersten wo mir die kommenden Episoden ja noch unbekannt sind Aber erstmal einmal durchspielen und dann mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ich konnte mich an den ersten Durchgang nicht erinnern deswegen nahm ich den zeriten her - einfach durchrushen und killen und Cutscenes skippen und das letzte Level hab ich in 9 Minuten glaube ich geschafft hab da nen geilen Spott für Seilrutsche und Kletterhacken gehabt Hab das letzte Haus komplett übersprungen was Gegner angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Guten Morgen Gamer. Ich habe da mal eine Frage... Ich versuche gerade im MP die Aufträge für die MAC-10 und für die doppelläufige Pumpe zu erfüllen. Für die MAC-10 muss ich mit dem Profi ( Ich hasse Sniper -.- ) insgesamt 90K Punkte machen... Reicht es wenn ich im Modus "Hotwire" mich in`s Auto setze und mir so die Punkte hole, oder muss ich die 90K durch Kills etc. erspielen ? Hoffentlich nicht hey... Wenn ich durch das Zielfernrohr schaue, tanzt mein Fadenkreuz wie ein Epileptiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Guten Morgen Gamer.Ich habe da mal eine Frage... Ich versuche gerade im MP die Aufträge für die MAC-10 und für die doppelläufige Pumpe zu erfüllen. Für die MAC-10 muss ich mit dem Profi ( Ich hasse Sniper -.- ) insgesamt 90K Punkte machen... Reicht es wenn ich im Modus "Hotwire" mich in`s Auto setze und mir so die Punkte hole, oder muss ich die 90K durch Kills etc. erspielen ? Hoffentlich nicht hey... Wenn ich durch das Zielfernrohr schaue, tanzt mein Fadenkreuz wie ein Epileptiker. Theoretisch müsste es gehen, aber 100% kann ich das nicht beantworten. Du musst aber nicht zwingend mit dem Sniper spielen, als Profi kannst du auch "normale" Waffen benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Theoretisch müsste es gehen, aber 100% kann ich das nicht beantworten. Du musst aber nicht zwingend mit dem Sniper spielen, als Profi kannst du auch "normale" Waffen benutzen. Hey vielen Dank John Ich habe eben mal versucht in Hotwire zu farmen... Vergiss es ! Die spielen da wohl alle mit C4 hey -.- Ich schaffe es kaum 500m zu fahren, schon explodiert die Karre. Ich glaube an dieser Trophäe sitze ich noch im Rentenalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hey vielen Dank John Ich habe eben mal versucht in Hotwire zu farmen... Vergiss es ! Die spielen da wohl alle mit C4 hey -.- Ich schaffe es kaum 500m zu fahren, schon explodiert die Karre. Ich glaube an dieser Trophäe sitze ich noch im Rentenalter. Such dir mal ne Lobby mit sehr wenigen Leuten 3 oder 4. Da kann man eigentlich immer in Ruhe fahren. Kann aber sein, dass nicht immer so eine wenig besetzte Lobby zur Verfügung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Solange du im Auto sitzt zählen die Punkte zum Fahrzeugfortschritt. Du musst aktiv spielen -aber es gibt für die 90k auch die Möglichkeit mit anderen Waffen zu spielen als sniper oder du nimmst die Automatik sniper ohne große Vergrößerung. Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Solange du im Auto sitzt zählen die Punkte zum Fahrzeugfortschritt. Du musst aktiv spielen -aber es gibt für die 90k auch die Möglichkeit mit anderen Waffen zu spielen als sniper oder du nimmst die Automatik sniper ohne große Vergrößerung. Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Nicht ganz! Wenn man mit dem orangenen Van und ich glaube dem LKW rumfährt, erhält man Punkte für die Klasse, da es diese Fahrzeugklassen nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Aha... Okay. Vielen Dank Leute. Ich versuche erstmal jemanden zu finden der/die die Waffen schon hat und sie mir und ein paar Leutchens am Mittwoch überlässt zum boosten. Wenn daraus nichts wird, lege ich die Platin von BF Hardline zu den Akten und spiele es nur noch zum Spaß Denn ganz ehrlich ? Ich bin der König der Noobs und diese Trophäe würde mir den Spaß in BF verderben. Trotzdem bin ich sehr sehr dankbar, dass es diese Community gibt, wo sich die Leute gegenseitig versuchen zu unterstützen. Es lebe die Welt des Gamings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Aha... Okay. Vielen Dank Leute. Ich versuche erstmal jemanden zu finden der/die die Waffen schon hat und sie mir und ein paar Leutchens am Mittwoch überlässt zum boosten. Wenn daraus nichts wird, lege ich die Platin von BF Hardline zu den Akten und spiele es nur noch zum Spaß Denn ganz ehrlich ? Ich bin der König der Noobs und diese Trophäe würde mir den Spaß in BF verderben. Trotzdem bin ich sehr sehr dankbar, dass es diese Community gibt, wo sich die Leute gegenseitig versuchen zu unterstützen. Es lebe die Welt des Gamings Gibt leider nicht so viele die die Waffen weitergeben, da man ständig dabei sein muss und nicht nur einfach die Waffen abgibt und im Endeffekt nicht viel von hat, aber dennoch viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Mahlzeit Sagt mal, wie stelle ich ein, dass mein Server 400% Tickets hat und die Rundenzeit eine Stunde beträgt ? Denn in einem normalen Spiel, welches 20 Minuten geht, schaffe ich gerade mal knapp 4.500 Punkte Für den 4ten Ruf benötige ich aber 10.000 Punkte. Wie kann ich die Server-Voreinstellung ändern ? Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:37 Auf einem 400% Server steht in der Serverinfo "Unbekannte Voreinstellung". Bei mir "Normale Voreinstellung" ... Sind diese Server gehackt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Mahlzeit Sagt mal, wie stelle ich ein, dass mein Server 400% Tickets hat und die Rundenzeit eine Stunde beträgt ? Denn in einem normalen Spiel, welches 20 Minuten geht, schaffe ich gerade mal knapp 4.500 Punkte Für den 4ten Ruf benötige ich aber 10.000 Punkte. Wie kann ich die Server-Voreinstellung ändern ? Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:37 Auf einem 400% Server steht in der Serverinfo "Unbekannte Voreinstellung". Bei mir "Normale Voreinstellung" ... Sind diese Server gehackt ? Nein, die von dir genannten Server sind gemietet. Da kann der Mieter seine ganz individuellen Einstellungen machen. Wenn dir Punkte für den Ruf fehlen, dann versuch es doch einfach mit einem Ruf-Boost. Mal was anderes... Gibt es bereits Informationen zu den Trophäen, welche mit dem neuen DLC im Januar erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Gibt es bereits Informationen zu den Trophäen, welche mit dem neuen DLC im Januar erscheinen? Nein, noch nicht. Wird sicherlich wieder was knackiges dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Nein, noch nicht. Wird sicherlich wieder was knackiges dabei sein. Du meinst sicherlich 20000 Kills mit Fahrzeugen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Du meinst sicherlich 20000 Kills mit Fahrzeugen?! Zum Beispiel. Natürlich aber mit jeder Fahrzeugklasse extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.