Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

benötige mal ein Tip. Hardline beginnen auf "Officer" oder gleich auf "Veteran". Muss das ganze 2x Spielen für Platin ?

Den Schwierigkeitsgrad Hardline schaltest du erst nach einem Durchgang frei, daher musst du das Spiel so oder so 2x durchspielen. Mindestens auf Officer musst du spielen um Hardline am Ende freizuschalten. Beendest du das Spiel auf Veteran, dann schaltest du ebenfalls die Trophäe für den Schwierigkeitsgrad Officer frei.

Mal eine andere Frage:

Kann man in der Kampagne die Zwischensequenzen überspringen? Das regt mich gerade wirklich auf, da ich mir die ganzen Sequenzen antun muss, nur weil ich noch ein paar Objekte sammeln muss. Irgendwie finde ich dafür keine Möglichkeit...kann doc nicht sein :skep:

Hallo Leute..

Habe ein kleines Problem ich bekomme den Auftrag enforcer Syndikat nicht frei habe aber alles erledigt enforcer Auftrag 2 .. 10 Waffen und / oder gadgets kaufen und enforcer Gold Service freigeschaltet. ..

Aber ich sehe nicht was ich jetzt direkt um das Syndikat Abzeichen zu bekommen was ich dafür tun muss...

Oder kann es möglich sein das es mir erst angezeigt wird wenn ich sagen wir mal die 200 kill Bedingungen mit Schrotflinte oder Gewehr gemacht habe..?

Hallo Leute..

Habe ein kleines Problem ich bekomme den Auftrag enforcer Syndikat nicht frei habe aber alles erledigt enforcer Auftrag 2 .. 10 Waffen und / oder gadgets kaufen und enforcer Gold Service freigeschaltet. ..

Aber ich sehe nicht was ich jetzt direkt um das Syndikat Abzeichen zu bekommen was ich dafür tun muss...

Oder kann es möglich sein das es mir erst angezeigt wird wenn ich sagen wir mal die 200 kill Bedingungen mit Schrotflinte oder Gewehr gemacht habe..?

Laut Battlelog hast du ihn bereits freigeschaltet

vOWR5a.png

Laut Battlelog hast du ihn bereits freigeschaltet

vOWR5a.png

Coole sache...

Hättest du vielleicht noch einen Tipp wo man am schnellsten Punkte macht..

Habe die ganze zeit Eroberung klein gezockt und bin da mega abgegangen...

Aber seit dem ich weiß das ich da sone komischen Punkte freischalten muss ( unten rechts wenn da steht R1) um das Syndikat Abzeichen zu bekommen schaff ich es nicht mehr oder meine Adrenalin kicks sind dann einfach zu groß haha mir hat immer zum Schluss 1 Punkt gefehlt ... ?

Bei diesem hotwire oder wie das geschrieben wird soll es gut Punkte geben aber das ist irgendwie nichts für mich bei Überfall War ich kurz davor..

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 00:56

Wo kann ich die Treffer (25 Mac 10 und 25 Doppelflinte) einsehen ?

Etwa im Battlelog aber wo?

Bei den Waffen Abzeichen da steht immer wenn ich mich jetzt recht erinnere wie viel kills du für ein Abzeichen machen musst...

Ich habe die so zusammen gerechnet ging sehr schnell bei mir

Ah du meinst ein Server suchen der gerade genau das macht?

Gute Idee...werd ich mal suchen. Danke :)

Gab auf dem PC ja schon extra Server die nur zum "im Kreis fahren" aufgemacht wurden.

Genau :) Da gibt es einige die das machen und da wird man in der Regel auch in Ruhe gelassen. Falls nicht einfach nen anderen Server nehmen. Vorzugsweise einen wo entweder 3 Spieler schon warten und du der vierte wärst oder mit 4 bzw möglichst wenig Spielern. Genauso hab ich das auch gemacht und das hat ganz gut funktioniert :)

Da es ja gestern bei den Blitzangeboten drin war und die PS4 Version recht schnell weg war, denke ich es wird da demnächst mal wieder mehr los sein auf den Servern und demnach natürlich auch etwas Frischfleisch dazu kommen :D

Ich hab es mir übrigens auch gesichert und bin schon gespannt drauf :)

Wann ich mich allerdings auch mal Online blicken lasse weiß ich jetzt nicht, es wird ja eh erstmal der Singleplayer ausgiebig gespielt :)

Da es ja gestern bei den Blitzangeboten drin war und die PS4 Version recht schnell weg war, denke ich es wird da demnächst mal wieder mehr los sein auf den Servern und demnach natürlich auch etwas Frischfleisch dazu kommen :D

Ich hab es mir übrigens auch gesichert und bin schon gespannt drauf :)

Wann ich mich allerdings auch mal Online blicken lasse weiß ich jetzt nicht, es wird ja eh erstmal der Singleplayer ausgiebig gespielt :)

So ausgiebig spielen kannst du es nicht, da dieser ziemlich schnell durch ist. ;)

So ausgiebig spielen kannst du es nicht, da dieser ziemlich schnell durch ist. ;)

Ok, wie lang geht die Kampagne dann ungefähr?

Hab ja jetzt schon ein wenig gespielt und den Prolog, sowie die ersten zwei Episoden hinter mich gebracht. Bisher gefällt es mir eigentlich ganz gut, bin ja mal gespannt was noch so auf mich zukommt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...