Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Eigentlich wollte ich mir Hardline ja nicht holen (ich spiele noch immer aktiv BF4), aber bei einem Preis von nur 23 € für die PS4-Version konnte ich heute bei MM dann doch nicht widerstehen. :D

In den letzten Beiträgen hier hieß es, dass die DLC-Maps kaum gespielt werden. Bei den normalen Maps des Hauptspiels sieht das aber hoffentlich anders aus, oder?

Eigentlich wollte ich mir Hardline ja nicht holen (ich spiele noch immer aktiv BF4), aber bei einem Preis von nur 23 € für die PS4-Version konnte ich heute bei MM dann doch nicht widerstehen. :D

In den letzten Beiträgen hier hieß es, dass die DLC-Maps kaum gespielt werden. Bei den normalen Maps des Hauptspiels sieht das aber hoffentlich anders aus, oder?

Mango.... du hier!? Hätte ich ja nicht gedacht. Die normalen Maps werden noch ausreichend gespielt. Du wirst wahrscheinlich ein paar Server weniger finden, als bei BF4, allerdings gibt es immer welche.

Mango.... du hier!? Hätte ich ja nicht gedacht. Die normalen Maps werden noch ausreichend gespielt. Du wirst wahrscheinlich ein paar Server weniger finden, als bei BF4, allerdings gibt es immer welche.

Kaum zu glauben, was? Aber wie schon gesagt - bei dem Preis ist Hardline fast geschenkt. Da musste ich einfach zuschlagen und habe einfach mal ignoriert, dass ich es eigentlich boykottieren wollte. :D

Gut, da bin ich aber beruhigt. Bisher ist das Game nämlich noch eingeschweißt, heute geht's erstmal auf die neue Map in BF4 und den neuen Patch ausprobieren. Danach ist dann Hardline dran irgendwann die nächsten Tage...

Kaum zu glauben, was? Aber wie schon gesagt - bei dem Preis ist Hardline fast geschenkt. Da musste ich einfach zuschlagen und habe einfach mal ignoriert, dass ich es eigentlich boykottieren wollte. :D

Gut, da bin ich aber beruhigt. Bisher ist das Game nämlich noch eingeschweißt, heute geht's erstmal auf die neue Map in BF4 und den neuen Patch ausprobieren. Danach ist dann Hardline dran irgendwann die nächsten Tage...

Du musst halt bei den DLCs ein wenig aufpassen. Da ist natürlich weniger los nach einiger Zeit. Wenn du auf 100 % Trophäen hinaus möchtest, dann lass dir gesagt sein, dass es bei Hardline sehr viel zeitaufwändiger die 100 % zu erreichen, als noch zu BF4-Zeiten. Allein die 10.000 Kills mit jeder Klasse und Erreichen von Rang 150 gehen nicht schnell an einem Wochenende.

Das Problem an der Trophäe ist eher, dass es eine DLC-Trophäe ist und ich mir nur dafür sicher nicht den DLC kaufen werde. Vor allem dann nicht, wenn sie - wir ihr sagt - kaum noch gespielt werden und er nur dazu dienen würde, die besagte Trophy freizuschalten. Ein einzelner DLC wäre fast so teuer wie ich fürs ganze Spiel gezahlt habe und Premium kommt jetzt eh nicht mehr infrage. Ich bin mir aber sicher, dass die DLCs schon bald (wie auch in BF3 und BF4) im Store für die Hälfte oder noch weniger verschleudert werden - ich vermute mal an Weihnachten oder so. Dann könnte ich nochmal darüber nachdenken. Mehr ist mir ein Infantry Only-"Battlefield"-Game nicht wert. ;)

Ansonsten sind 40k in recht kurzer Zeit erreicht, schließlich spiele ich fast nur Battlefield. In BF3 + BF4 habe ich zusammen mehr als 550k Kills... da wären 40k jetzt nicht das große Problem für mich. Aber danke, dass ihr mich darauf hinweisen wolltet. Für einen Gelegenheits-Battlefield-Spieler sind das aber schon extrem viele Kills, da muss ich euch zustimmen. :xd::'>

Sorry falls die Frage schon zick mal gekommen ist.

Ein Freund von mir hat für die eine Online Boost Trophäe mit der Mac-10 und Doppelflinte die Waffen und könnte mir bei der Trophy helfen.

Kann ich dann mit ihm zu zweit ein privates Match machen, ich krieg die Waffen von ihm und kill ihm damit 25 mal, geht das? wenn ja wäre nach der Trophy ja Platin kein Ding mehr :)

Würde mich über Antwort freuen.

Ich habe mal ne ganz doofe Frage: Wo finde ich die MAC-10? Hab die Vorraussetzungen erfüllt, aber im Waffenmenü finde ich sie nirgends. Die Doppelflinte wird ja auch mit nem Schloss angezeigt, aber die MAC sehe ich in keiner Klasse:banghead:

Wenn ich mich richtig erinnere Profi bei den Sekundärwaffen. (Pistole etc.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...