Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

könnte schwer werden, ich hab auch um hilfe gebeten aber ohne erfolg und naja, werd die zwei waffen einfach selbst freischalten xD

Dann habe ich ja schon jemanden, der mir dann helfen kann! :biggrin5:

Ich hatte jetzt bis heute Urlaub und gehofft es daher bis jetzt zu schaffen (dachte der MP geht schneller). Werde die nächsten 1-2 Wochen wenig Zeit haben zu zocken, daher wird das erstmal schwer. Also wenn du sie hast wäre es echt super nett, wenn du kurz schreiben könntest und wir das machen. Mir macht einfach BF MP nicht so bock, habe alle CoD auf Platin, da kann ich dir dafür dann beim nächsten gerne wo helfen! ;)

Dann habe ich ja schon jemanden, der mir dann helfen kann! :biggrin5:

Ich hatte jetzt bis heute Urlaub und gehofft es daher bis jetzt zu schaffen (dachte der MP geht schneller). Werde die nächsten 1-2 Wochen wenig Zeit haben zu zocken, daher wird das erstmal schwer. Also wenn du sie hast wäre es echt super nett, wenn du kurz schreiben könntest und wir das machen. Mir macht einfach BF MP nicht so bock, habe alle CoD auf Platin, da kann ich dir dafür dann beim nächsten gerne wo helfen! ;)

wird aber eine weile dauern bis ich die freigeschaltet habe ;) ich kann dir dann aber trotzdem gerne helfen :)

lol, ich hab keinen einizigen CoD teil auf platin, gezockt ja, aber nicht auf platin gebracht, bei bo2 wäre das natürlich nice :D

Letzteres reicht, außer du willst noch die DLCs spielen, dann würde ich zum ersterem greifen. ;)

Die Deluxe Edition hat doch nichts mit den DLCs zu tun. In der Deluxe Edition sind lediglich 10 goldene Battlepacks und die 3 anderen speziellen Battlepacks enthalten. Mehr aber auch nicht. Du dachtest wahrscheinlich an die Premium Edition?

Die Deluxe Edition hat doch nichts mit den DLCs zu tun. In der Deluxe Edition sind lediglich 10 goldene Battlepacks und die 3 anderen speziellen Battlepacks enthalten. Mehr aber auch nicht. Du dachtest wahrscheinlich an die Premium Edition?

Nein, ich habe die mit der Ultimate Edition verwechselt, die es auch im Store gibt... Sorry :facepalm:

Ich hatte dir dazugeschrieben wohin. Unter Meine Beiträge oder im Kontrollzentrum oder in der Statistik kannst du das nachsehen :)

Der starwars Thread ist im news Unterforum. Da das hier absolut gar nicht hier rein passt werde ich die Beiträge später dann löschen.

Gib Bescheid ob du ihn gefunden hast kann Grade nicht mehr verlinken da ich los muss.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Ich hege ja nach wie vor die Hoffnung, dass die noch runter gepatched werden. Auf True Achievements hat vor 2 Wochen jemand n Link zum Twitter Account des Lead Designers geposted, wo er auf die Frage nach den Achievements antwortete:" Still Working on it ". Naja, ich werde wohl bis Level 150 spielen und was ich bis dahin hab, hab ich und was nicht, das nicht. Sollte sich da nichts mehr ändern kann ich mit 95% Completion auch leben :smile:

Ich hege ja nach wie vor die Hoffnung, dass die noch runter gepatched werden. Auf True Achievements hat vor 2 Wochen jemand n Link zum Twitter Account des Lead Designers geposted, wo er auf die Frage nach den Achievements antwortete:" Still Working on it ". Naja, ich werde wohl bis Level 150 spielen und was ich bis dahin hab, hab ich und was nicht, das nicht. Sollte sich da nichts mehr ändern kann ich mit 95% Completion auch leben :smile:

Das stimmt, jedoch wurde das wieder revidiert, da bereits einige die 10k Kills bereits erreicht haben und somit wurde die Änderung wieder zu den Akten gelegt. :dozey:

Das, was du schreibst stimmt. Allerdings gibt es einen zeitlich neueren Twitter Post, wo er sagt "Still Working on it". Also vielleicht kommt ja doch noch was :)

Hier noch der Link. Der Post stammt vom 24.9. Also erst 3 Wochen her^^

https://mobile.twitter.com/zachulon/status/647208589954674688

:eek6:

Oh, OK. Das habe ich nicht mitbekommen. Lassen wir uns mal überraschen ;)

Hab das auch nur zufällig im Xbox Forum gefunden. Da scheinen deutlich mehr Leute an diesen Achievements interessiert zu sein als hier oder bei psnprofiles. Der eine hat die sogar mit 4 Xbox Ones zusammen mit seiner Freundin geboosted . Gibts schon krasse Leute :biggrin5:

Die DLCs wurden ja zeitlich etwas nach hinten verschoben. Getaway soll jetzt Anfang 16 und der letzte mitte 16 kommen. Allerdings gehe ich davon aus, dass wir vor Getaway noch einen Patch bekommen ( allein schon wegen des Loadout Bugs und der Freezes auf der Xone ). Zusammen mit den DLC Patches immerhin mindestens 3 weitere Möglichkeiten, an denen sich was ändern könnte :smile:

Hab das auch nur zufällig im Xbox Forum gefunden. Da scheinen deutlich mehr Leute an diesen Achievements interessiert zu sein als hier oder bei psnprofiles. Der eine hat die sogar mit 4 Xbox Ones zusammen mit seiner Freundin geboosted . Gibts schon krasse Leute :biggrin5:

Die DLCs wurden ja zeitlich etwas nach hinten verschoben. Getaway soll jetzt Anfang 16 und der letzte mitte 16 kommen. Allerdings gehe ich davon aus, dass wir vor Getaway noch einen Patch bekommen ( allein schon wegen des Loadout Bugs und der Freezes auf der Xone ). Zusammen mit den DLC Patches immerhin mindestens 3 weitere Möglichkeiten, an denen sich was ändern könnte :smile:

Das liegt daran, dass es einfach zu wenige Leute interessiert, wie die Anforderungen für die Trophäen sind bzw. wird sich darüber nur im Stillen aufgeregt, anstatt es den Entwicklern weiterzugeben. Ich bin mir sicher, dass es schon längst geändert worden wäre, wenn es zu Beginn mehr Protest gegeben hätte.

Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass sich das schnell ändert. Wenn ich nur an die Zeiten von Battlefield 3 zurückdenke, in der die Coop-Dog Tags nicht funktionierten und immer wieder gesagt wurde, dass es gepatcht wird. Im Endeffekt hat es erst kurz vor dem Release von BF4 (also knapp 2 Jahre nach Release von BF3) geklappt - und dann wurden sie für alle freigeschaltet.

Im Hinblick auf die Trophäen sind die Aussagen noch schwammiger, ob es geändert wird. Ich würde also nicht auf eine allzu baldige Änderung hoffen, auch wenn es sich um Visceral und nicht um DICE handelt.

Im Hinblick auf die Trophäen sind die Aussagen noch schwammiger, ob es geändert wird. Ich würde also nicht auf eine allzu baldige Änderung hoffen, auch wenn es sich um Visceral und nicht um DICE handelt.

Wurden denn jemals Anforderungen für Trophäen geändert, da diese für manche zu "extrem" erscheinen? Mir ist da selber kein Fall bekannt, dachte immer, dass derartige Änderungen ausgeschlossen sind. Wobei man schon sagen muss, dass 40.000 Kills ganz schön heftig sind, wer da wohl wieder die Idee hatte :xd::'>

Wurden denn jemals Anforderungen für Trophäen geändert, da diese für manche zu "extrem" erscheinen? Mir ist da selber kein Fall bekannt, dachte immer, dass derartige Änderungen ausgeschlossen sind. Wobei man schon sagen muss, dass 40.000 Kills ganz schön heftig sind, wer da wohl wieder die Idee hatte :xd::'>

Ja, so wie ich das mitbekommen habe, wurden schon einmal Anforderungen an Trophäen geändert. Das wurde in irgendeinem Thread zu den Hardline Trophäen mal erwähnt. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an den Titel erinnern. Ich schau mal nach, ob ich den Post noch irgendwo finde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...