Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Also ich wurde bei der missi auch entdeckt, bin dann wie im Leitfaden beschrieben ins Hauptmenü und habe das Spiel dann fortgesetzt und die trophy kam wie sie sollte als ich am ende war. Unterschied zu allen anderen ist wahrscheinlich nur das ich die inet Verbindung trenne wenn ich kampange spiele, aber ob es daran liegt?!

wie unterscheidet denn sich das spiel zu bf4?

ist die kampagne genauso schlecht wie bei bf4?

vom spiel gefühl ist es wie ein battlefield 3 und 4, aber setting und die kampagne sind vollkommen anders

bei hardline ist es kein militär shooter, sondern gangster gegen polizisten, bank ausrauben, tresor knacken, aber natürlich gibt es auch den standard wie TDM oder eroberung

genauso auch die kampagne, die ich auch nicht als schlecht abstempeln würde, ist mal was anderes gewesen ;)

vom spiel gefühl ist es wie ein battlefield 3 und 4, aber setting und die kampagne sind vollkommen anders

bei hardline ist es kein militär shooter, sondern gangster gegen polizisten, bank ausrauben, tresor knacken, aber natürlich gibt es auch den standard wie TDM oder eroberung

genauso auch die kampagne, die ich auch nicht als schlecht abstempeln würde, ist mal was anderes gewesen ;)

ist so eine mischung aus counterstrike und bf4 :biggrin5:

ist das spiel zu empfehlen?wie ist die kampagne?

Ich muss der maulendenMYRTE leider wiedersprechen, ich finde das Gameplay überhaupt nicht vom Feeling wie BF3/4 - spielt sich schneller, MAPS sind kleiner, mehr Infrantrie.

Die Kampagne fand ich nett aufgebaut - hat so seine kleinen "schmankerl" :) Für den Preis was man es jetzt schon bekommt ~30€ kann ichs dir ans Herz legen. Aber nur, wenn du auch Multiplayer begeisteter Spieler bist.

ist so eine mischung aus counterstrike und bf4 :biggrin5:

ist das spiel zu empfehlen?wie ist die kampagne?

ich fand die kampagne recht unterhaltsam :) jedenfalls besser als bei bf4 :D

beim momentanen preis kann man da nichts falsch machen ;)

Ich muss der maulendenMYRTE leider wiedersprechen, ich finde das Gameplay überhaupt nicht vom Feeling wie BF3/4 - spielt sich schneller, MAPS sind kleiner, mehr Infrantrie.

Die Kampagne fand ich nett aufgebaut - hat so seine kleinen "schmankerl" :) Für den Preis was man es jetzt schon bekommt ~30€ kann ichs dir ans Herz legen. Aber nur, wenn du auch Multiplayer begeisteter Spieler bist.

ja gut, das stimmt, hardline spielt sich was schneller als die vorgänger, aber sonst mekre ich keinen großen unterschied, vielleicht achte ich da auch nicht drauf, oder muss ich bestimmte kriterien beachten um das richtig zu bewerten? xD

bis auf die großen conquest maps in bf4, sind die maps auch nicht viel größer oder kleiner als bei bf3, sind bei hardline nur eben keine kontäner oder eine ubahn station :D

aber wie gesagt, jeder empfindet es anders, bei hardline kam ich mir sofort vor wie bei bf4 nur mit einem anderen setting und das ich was besser geworden bin :D

Also die Kampagne von Hardline ist geil finde ich aber der multiplayer von hardline ist für mich viel schlechter als der bei bf4 :smile:

Finde ich auch, Kampagne fand ich richtig gut. Multiplayer kackt finde ich total ab, macht mir irgendwie gar keinen Spaß. Ich offe nur, dass mir da die Tage jemand mit der Trophy helfen kann, habe echt keinen Bock den Multiplayer richtig zu zocken...

Finde ich auch, Kampagne fand ich richtig gut. Multiplayer kackt finde ich total ab, macht mir irgendwie gar keinen Spaß. Ich offe nur, dass mir da die Tage jemand mit der Trophy helfen kann, habe echt keinen Bock den Multiplayer richtig zu zocken...

könnte schwer werden, ich hab auch um hilfe gebeten aber ohne erfolg und naja, werd die zwei waffen einfach selbst freischalten xD

könnte schwer werden, ich hab auch um hilfe gebeten aber ohne erfolg und naja, werd die zwei waffen einfach selbst freischalten xD

der Erfolg ist gar nicht so schwer , die mac10 geht schnell und die flinte muss man viel spielen aber es geht , im ersten Augenblick erscheint es sehr schwer aber wenn man erstmal bisschen spielt geht es relativ schnell :smile:

der Erfolg ist gar nicht so schwer , die mac10 geht schnell und die flinte muss man viel spielen aber es geht , im ersten Augenblick erscheint es sehr schwer aber wenn man erstmal bisschen spielt geht es relativ schnell :smile:

joa es geht, ich bin auch momentan erstmal dabei, eine andere waffe freizuschalten, danach kommen die zwei anderen für die platin ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...