xhounz Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ihr müsst diese mission in einem run schaffenAlso auch nicht an Checkpoints neu laden hatte ich auch öfters ohne checkpoint laden geschafft ... sollte aber aus dem Leitfaden genommen werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Also ich wurde bei der missi auch entdeckt, bin dann wie im Leitfaden beschrieben ins Hauptmenü und habe das Spiel dann fortgesetzt und die trophy kam wie sie sollte als ich am ende war. Unterschied zu allen anderen ist wahrscheinlich nur das ich die inet Verbindung trenne wenn ich kampange spiele, aber ob es daran liegt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 man weiss es nicht ... aber freut mich für dich dass es so problemlos geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Unterschied zu allen anderen ist wahrscheinlich nur das ich die inet Verbindung trenne wenn ich kampange spiele, aber ob es daran liegt?! Ich habe dann irgendwie immer Angst, dass dann eine Trophy nicht zählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buddy0812 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 hat jemand ein Herz und hilft mir mit der Trophie "harte Jungs"? die mac-10 hab ich aber die Flinte wird Jahre dauern und ich mag den multiplayer nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 hat jemand ein Herz und hilft mir mit der Trophie "harte Jungs"?die mac-10 hab ich aber die Flinte wird Jahre dauern und ich mag den multiplayer nicht.. Ich wäre heute Abend da und könnte helfen, aber ich fange jetzt erst mit dem Multiplayer an, dann hilft es dir nichts, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buddy0812 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich wäre heute Abend da und könnte helfen, aber ich fange jetzt erst mit dem Multiplayer an, dann hilft es dir nichts, oder? Hilft mir nicht aber adde mich dann können wir zusammen spielen , alleine finde ich multiplayer games so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich wäre heute Abend da und könnte helfen, aber ich fange jetzt erst mit dem Multiplayer an, dann hilft es dir nichts, oder? die waffe muss man auch er freischalten was etwas zeit in anspruch nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hilft mir nicht aber adde mich dann können wir zusammen spielen , alleine finde ich multiplayer games so langweilig Ok, habe dich mal geaddet. Evtl findet sich ja jemand mit der Doppelschrot, der uns behilflich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 wie unterscheidet denn sich das spiel zu bf4? ist die kampagne genauso schlecht wie bei bf4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 wie unterscheidet denn sich das spiel zu bf4?ist die kampagne genauso schlecht wie bei bf4? vom spiel gefühl ist es wie ein battlefield 3 und 4, aber setting und die kampagne sind vollkommen anders bei hardline ist es kein militär shooter, sondern gangster gegen polizisten, bank ausrauben, tresor knacken, aber natürlich gibt es auch den standard wie TDM oder eroberung genauso auch die kampagne, die ich auch nicht als schlecht abstempeln würde, ist mal was anderes gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 vom spiel gefühl ist es wie ein battlefield 3 und 4, aber setting und die kampagne sind vollkommen andersbei hardline ist es kein militär shooter, sondern gangster gegen polizisten, bank ausrauben, tresor knacken, aber natürlich gibt es auch den standard wie TDM oder eroberung genauso auch die kampagne, die ich auch nicht als schlecht abstempeln würde, ist mal was anderes gewesen ist so eine mischung aus counterstrike und bf4 ist das spiel zu empfehlen?wie ist die kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich muss der maulendenMYRTE leider wiedersprechen, ich finde das Gameplay überhaupt nicht vom Feeling wie BF3/4 - spielt sich schneller, MAPS sind kleiner, mehr Infrantrie. Die Kampagne fand ich nett aufgebaut - hat so seine kleinen "schmankerl" Für den Preis was man es jetzt schon bekommt ~30€ kann ichs dir ans Herz legen. Aber nur, wenn du auch Multiplayer begeisteter Spieler bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buddy0812 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 wie unterscheidet denn sich das spiel zu bf4?ist die kampagne genauso schlecht wie bei bf4? Also die Kampagne von Hardline ist geil finde ich aber der multiplayer von hardline ist für mich viel schlechter als der bei bf4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 ist so eine mischung aus counterstrike und bf4 ist das spiel zu empfehlen?wie ist die kampagne? ich fand die kampagne recht unterhaltsam jedenfalls besser als bei bf4 beim momentanen preis kann man da nichts falsch machen Ich muss der maulendenMYRTE leider wiedersprechen, ich finde das Gameplay überhaupt nicht vom Feeling wie BF3/4 - spielt sich schneller, MAPS sind kleiner, mehr Infrantrie. Die Kampagne fand ich nett aufgebaut - hat so seine kleinen "schmankerl" Für den Preis was man es jetzt schon bekommt ~30€ kann ichs dir ans Herz legen. Aber nur, wenn du auch Multiplayer begeisteter Spieler bist. ja gut, das stimmt, hardline spielt sich was schneller als die vorgänger, aber sonst mekre ich keinen großen unterschied, vielleicht achte ich da auch nicht drauf, oder muss ich bestimmte kriterien beachten um das richtig zu bewerten? bis auf die großen conquest maps in bf4, sind die maps auch nicht viel größer oder kleiner als bei bf3, sind bei hardline nur eben keine kontäner oder eine ubahn station aber wie gesagt, jeder empfindet es anders, bei hardline kam ich mir sofort vor wie bei bf4 nur mit einem anderen setting und das ich was besser geworden bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Also die Kampagne von Hardline ist geil finde ich aber der multiplayer von hardline ist für mich viel schlechter als der bei bf4 Finde ich auch, Kampagne fand ich richtig gut. Multiplayer kackt finde ich total ab, macht mir irgendwie gar keinen Spaß. Ich offe nur, dass mir da die Tage jemand mit der Trophy helfen kann, habe echt keinen Bock den Multiplayer richtig zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Finde ich auch, Kampagne fand ich richtig gut. Multiplayer kackt finde ich total ab, macht mir irgendwie gar keinen Spaß. Ich offe nur, dass mir da die Tage jemand mit der Trophy helfen kann, habe echt keinen Bock den Multiplayer richtig zu zocken... könnte schwer werden, ich hab auch um hilfe gebeten aber ohne erfolg und naja, werd die zwei waffen einfach selbst freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 ok dann werde ich mir das spiel mal ansehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buddy0812 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 könnte schwer werden, ich hab auch um hilfe gebeten aber ohne erfolg und naja, werd die zwei waffen einfach selbst freischalten der Erfolg ist gar nicht so schwer , die mac10 geht schnell und die flinte muss man viel spielen aber es geht , im ersten Augenblick erscheint es sehr schwer aber wenn man erstmal bisschen spielt geht es relativ schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 der Erfolg ist gar nicht so schwer , die mac10 geht schnell und die flinte muss man viel spielen aber es geht , im ersten Augenblick erscheint es sehr schwer aber wenn man erstmal bisschen spielt geht es relativ schnell joa es geht, ich bin auch momentan erstmal dabei, eine andere waffe freizuschalten, danach kommen die zwei anderen für die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.