xTrophiehunteRx Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 wenn da noch fragezeichen rechts stehen hast du ihn aber noch nicht freigeschaltet... schau mal nen paar seiten weiter zurück, da hatte ich die vorraussetzungen für die sndicat aufträge geschrieben gehabt... bei den meisten liegt es daran, das sie noch keine 10 waffen/ gadgets der klasse gekauft haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Daran kann es nicht liegen. Die 3 voraussetzungen hab ich erfüllt. Ist alles abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 also wenn dieser acc. name auch dein psn name is, denke ich mal hab ich grad dein profil im battlelog offen... dort sehe ich z.b. das dir noch folgene waffen fehlen die du noch kaufen musst... M1911A1 pistole cops .40 Pro pistole verbrecher also sind es meines erachtens nur 8/10 klassen speziefische waffen/gadgets... die aktualisierung dauert aber glaub immer nen moment, bis der syn. auftrag dann frei geschaltet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hab grad nochmal geschaut. Die 2 waffen fehlen noch. Nur bei den voraussetzungen hat alles nen hacken dahinter. Das war auch das erste was ich hatte, von den 3 bedingungen. Toll, jetzt hab ich meine ruf boosts umsonst verbraucht. Geht einem echt auf die nerven das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 ist jetzt der synd. auftrag frei nach dem kauf der waffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Muss erstmal wieder kohle machen Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:58 Hab jetzt beide waffen gekauft. Die Fragezeichen stehen immer noch da. Ich warte mal noch, wenn es mit dem syncen ne weile dauert. Wenn nicht brauch ich wohl auch jemanden der die flinte schon hat. Echt zum kotzen langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 zur not auch mal spiel beenden und neu starten, damit sich das in game battlelog aktualisieren kann... das passt ja so auch nicht wirklich mit dem pc battlelog überein^^ sieht man ja allein am K/D unterschied den beide anzeigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Wird bestimmt auch nix. Ganzen runden alles umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 hast das spiel schon mal neu gestartet ? zwecks battlelpg aktualisieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bin jetzt nochmal ins spiel rein und immer noch nichts. War wohl der ganze mist umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 schau noch mal richtig nach bei deinen enforcer sachen... im battlelog steht immer noch folgenes^^ Enforcer-Freischaltungs-Auftrag Auszeichnungsvoraussetzungen Kaufe alle Schusswaffen und Gadgets mit dem Enforcer 9 / 10 also irgendwas fehlt noch als gekauftes^^ musst ja 10 sachen vom enforcer kaufen für die aktivierung des syndicat auftrages... obwohl ich auch sehe das du ja jetzt schon alle sgekauft hast... vllt. hilfts ja wenn du alles nochmal anwählst bzw. ne runde mit spielst oder so... ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bei mir im spiel steht 10/10. Stand schon da bevor ich die 2 waffen heut gekauft hab. Dauert wohl ne halbe Ewigkeit bis das gesynct wird.Ich habe alle waffen gekauft Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:52 Jetzt ist er freigeschaltet. Muss ich die nervigen ruf stufen nochmal machen. Ist aber dämlich das es im spiel und im battlelog anders angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hat jemand eine Idee wie ich 10.000 Punkte im "Überfall" Modus erhalte? Welcher "Boost" ist da zusätzlich empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hat jemand eine Idee wie ich 10.000 Punkte im "Überfall" Modus erhalte? Welcher "Boost" ist da zusätzlich empfehlenswert? Ziel....-Bonus, weiß nicht genau wie der heißt. Damit bekommt man mehr Punkte auf sein Konto gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bekomme die Trophy Eleganter Abgang nicht ... hab jetzt auf jedem Schwierigkeitsgrad die Mission neugestartet. Werde nie entdeckt sprich, mein Radar wird nie Rot. Was kann ich machen? Ist meine letzte Singleplayer Trophy. Andere schreiben einfach nur "Edit: Hat geklappt" WAS HAT GEKLAPPT? :emot-raise: ICH DREH DURCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Bekomme die Trophy Eleganter Abgang nicht ... hab jetzt auf jedem Schwierigkeitsgrad die Mission neugestartet. Werde nie entdeckt sprich, mein Radar wird nie Rot. Was kann ich machen? Ist meine letzte Singleplayer Trophy. Andere schreiben einfach nur "Edit: Hat geklappt" WAS HAT GEKLAPPT? :emot-raise: ICH DREH DURCH! Hast du auch an das letzte Stück gedacht? Das steht dazu im Leitfaden: Am Ende muss man vom Scheinwerferlicht der Helikopter fern bleiben, da man sonst entdeckt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hey, Ich habe ein paar alte Bekannte gefunden... https://youtu.be/WNOUK9k-al0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hast du auch an das letzte Stück gedacht?Das steht dazu im Leitfaden: Am Ende muss man vom Scheinwerferlicht der Helikopter fern bleiben, da man sonst entdeckt wird. Ja hatte ich, ich hab es jetzt einfach weitere 5 mal versucht und BLUPP Trophy ist da ... NICHTS ANDERS GEMACHT! Richtiger Abfuck ... aber wenigstens in der Tasche. Danke dir dennoch! Dürfte ein wenig verbuggt sein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ja hatte ich, ich hab es jetzt einfach weitere 5 mal versucht und BLUPP Trophy ist da ... NICHTS ANDERS GEMACHT! Richtiger Abfuck ... aber wenigstens in der Tasche. Danke dir dennoch! Dürfte ein wenig verbuggt sein .. Das ist echt nervig -.- Freut mich aber, dass es jetzt auf einmal geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ihr müsst diese mission in einem run schaffen Also auch nicht an Checkpoints neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.