Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

wenn da noch fragezeichen rechts stehen hast du ihn aber noch nicht freigeschaltet...

schau mal nen paar seiten weiter zurück, da hatte ich die vorraussetzungen für die sndicat aufträge geschrieben gehabt... bei den meisten liegt es daran, das sie noch keine 10 waffen/ gadgets der klasse gekauft haben...

also wenn dieser acc. name auch dein psn name is, denke ich mal hab ich grad dein profil im battlelog offen...

dort sehe ich z.b. das dir noch folgene waffen fehlen die du noch kaufen musst...

M1911A1 pistole cops

.40 Pro pistole verbrecher

also sind es meines erachtens nur 8/10 klassen speziefische waffen/gadgets...

die aktualisierung dauert aber glaub immer nen moment, bis der syn. auftrag dann frei geschaltet wird...

Muss erstmal wieder kohle machen

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:58

Hab jetzt beide waffen gekauft. Die Fragezeichen stehen immer noch da. Ich warte mal noch, wenn es mit dem syncen ne weile dauert. Wenn nicht brauch ich wohl auch jemanden der die flinte schon hat. Echt zum kotzen langsam

schau noch mal richtig nach bei deinen enforcer sachen...

im battlelog steht immer noch folgenes^^

id_p385_image-3dd38378.png

Enforcer-Freischaltungs-Auftrag

Auszeichnungsvoraussetzungen

• Kaufe alle Schusswaffen und Gadgets mit dem Enforcer 9 / 10

also irgendwas fehlt noch als gekauftes^^ musst ja 10 sachen vom enforcer kaufen für die aktivierung des syndicat auftrages...

obwohl ich auch sehe das du ja jetzt schon alle sgekauft hast... vllt. hilfts ja wenn du alles nochmal anwählst bzw. ne runde mit spielst oder so...

ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter...

Bei mir im spiel steht 10/10. Stand schon da bevor ich die 2 waffen heut gekauft hab. Dauert wohl ne halbe Ewigkeit bis das gesynct wird.Ich habe alle waffen gekauft

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:52

Jetzt ist er freigeschaltet. Muss ich die nervigen ruf stufen nochmal machen. Ist aber dämlich das es im spiel und im battlelog anders angezeigt wird.

Bekomme die Trophy Eleganter Abgang nicht ... hab jetzt auf jedem Schwierigkeitsgrad die Mission neugestartet. Werde nie entdeckt sprich, mein Radar wird nie Rot. Was kann ich machen? Ist meine letzte Singleplayer Trophy. Andere schreiben einfach nur "Edit: Hat geklappt" WAS HAT GEKLAPPT? :emot-raise: ICH DREH DURCH! :banghead:

Bekomme die Trophy Eleganter Abgang nicht ... hab jetzt auf jedem Schwierigkeitsgrad die Mission neugestartet. Werde nie entdeckt sprich, mein Radar wird nie Rot. Was kann ich machen? Ist meine letzte Singleplayer Trophy. Andere schreiben einfach nur "Edit: Hat geklappt" WAS HAT GEKLAPPT? :emot-raise: ICH DREH DURCH! :banghead:

Hast du auch an das letzte Stück gedacht?

Das steht dazu im Leitfaden:

Am Ende muss man vom Scheinwerferlicht der Helikopter fern bleiben, da man sonst entdeckt wird.

Hast du auch an das letzte Stück gedacht?

Das steht dazu im Leitfaden:

Am Ende muss man vom Scheinwerferlicht der Helikopter fern bleiben, da man sonst entdeckt wird.

Ja hatte ich, ich hab es jetzt einfach weitere 5 mal versucht und BLUPP Trophy ist da ... NICHTS ANDERS GEMACHT! Richtiger Abfuck ... aber wenigstens in der Tasche.

Danke dir dennoch! Dürfte ein wenig verbuggt sein .. :facepalm:

Ja hatte ich, ich hab es jetzt einfach weitere 5 mal versucht und BLUPP Trophy ist da ... NICHTS ANDERS GEMACHT! Richtiger Abfuck ... aber wenigstens in der Tasche.

Danke dir dennoch! Dürfte ein wenig verbuggt sein .. :facepalm:

Das ist echt nervig -.-

Freut mich aber, dass es jetzt auf einmal geklappt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...