Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Hab das gleiche Problem wie xfrandyx (Seite 56)

Die Voraussetzungen für den "Enforcer Syndicat" Auftrag habe ich erfüllt. Hab alles nochmal nachgeschaut und habe inzwischen auch den gold service star 2. Habe nach dem abschließen der Voraussetzungen in einer runde 31 mal das Schild Abzeichen bekommen, wovon man ja nur 15 braucht. Aber wie bei xfrandyx sind bei mir auch immer noch 4 Fragezeichen bei den Belohnungsvoraussetzungen. :mad1:

Hab das gleiche Problem wie xfrandyx (Seite 56)

Die Voraussetzungen für den "Enforcer Syndicat" Auftrag habe ich erfüllt. Hab alles nochmal nachgeschaut und habe inzwischen auch den gold service star 2. Habe nach dem abschließen der Voraussetzungen in einer runde 31 mal das Schild Abzeichen bekommen, wovon man ja nur 15 braucht. Aber wie bei xfrandyx sind bei mir auch immer noch 4 Fragezeichen bei den Belohnungsvoraussetzungen. :mad1:

Hast du auch alles gekauft? Also bei den Cops und den Räubern?

Kann man irgendwie die Zwischensequenzen in der Storywiederholung überspringen? Das nervt total sich alles nochmal anzugucken.

Nein, das geht nicht...

Hallo Leute ,

bin am Verzweifeln , mir fehlt nur noch 1 Trophae von den Singleplayer Sachen

Mission 10 , Dirt Bike auf Grundstück springen

Hab alles so gemacht wie im Leitfaden empfohlen wurde , schön mitte links abspringen und das auch mit den Speicherpunkten mehrfach getestet , auch schon den Schwierigkeitsgrad 3 X geändert , aber nichts , sie kommt einfach nicht. Bin schon bald 100 X von der Schance gesprungen. Woran liegt es ? gibt es neue Tipps ? was mach ich nur falsch ? hab auch schon alle Videos geschaut , ich mach es exakt gleich aber es kommt keine Trophae

Hallo Leute ,

bin am Verzweifeln , mir fehlt nur noch 1 Trophae von den Singleplayer Sachen

Mission 10 , Dirt Bike auf Grundstück springen

Hab alles so gemacht wie im Leitfaden empfohlen wurde , schön mitte links abspringen und das auch mit den Speicherpunkten mehrfach getestet , auch schon den Schwierigkeitsgrad 3 X geändert , aber nichts , sie kommt einfach nicht. Bin schon bald 100 X von der Schance gesprungen. Woran liegt es ? gibt es neue Tipps ? was mach ich nur falsch ? hab auch schon alle Videos geschaut , ich mach es exakt gleich aber es kommt keine Trophae

Ich hätte das Problem auch.Habs so gelöst:

Schau mal am Motorrad ob das Vorderrad fehlt (war bei mir so) drauf, ein Stück Vorfahren, absteigen, Leiter hoch, Leiter runter, aufs Motorrad und aufs Grundstück springen, an dem Wagen vorbei der Quer steht(MG ist auf dem Dach) im Kreis fahren.

So hats beim 2.Versuch direkt geklappt.

hey ho

kurze frage

es geht um die trophäe harte jungs....kann man irgendwo sehen was man schon alles an an bedingungen erfüllt hat?

kenn mich mit dem game noch nicht wirklich aus und würde aber gerne mal wissen wie weit ich da schon bin

wenn du auf die jeweilige Waffe gehst, kannst du unten sehn, wie viele Kills du schon gemacht hast mit ihr

am besten einfach auf die Lackierung für die Waffe schauen

25 Kills mit der Mac10 und der Doppelflinte sollten schnell gehn

danke Jungs / Mädels für die Tipps , aber leider ohne Erfolg , sie will einfach nicht kommen , schon alles probiert , bin absolut ratlos

stirbst du in der Mission zwischendurch ?

versuchs mal, ohne zu sterben

meine landung erfolgte an der Mauer, war voll dagegen geprallt

mich wunderts eigentlich immer wieder, das einige Probleme haben mit Trophäen oder den Ingamefreischaltungen und andere nicht

schreib bitte mal dazu, ob du die DL Version oder die Disk Version hast

Mal ne frage zum enforcer Syndikat Auftrag. Hab ihn freigeschalten aber rechts stehen immer noch die Fragezeichen. Hab jetzt mindestens 10x rufstufe 4 erreicht aber die Fragezeichen stehen immer noch da. Dasselbe bei den shield coins. Hab bei den rufstufen die vorauswahl gemacht. Also das ich nichts auswählen muss. War das falsch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...