Venom-82 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ist des Zufall wo der ruf boost drinnen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ist des Zufall wo der ruf boost drinnen ist ? Das ist Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 wie kann ich meine statistik von der PS3 auf die PS4 mitnehmen, kein bock nochmal das ganze zeug freizuschalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hab das gleiche Problem wie xfrandyx (Seite 56) Die Voraussetzungen für den "Enforcer Syndicat" Auftrag habe ich erfüllt. Hab alles nochmal nachgeschaut und habe inzwischen auch den gold service star 2. Habe nach dem abschließen der Voraussetzungen in einer runde 31 mal das Schild Abzeichen bekommen, wovon man ja nur 15 braucht. Aber wie bei xfrandyx sind bei mir auch immer noch 4 Fragezeichen bei den Belohnungsvoraussetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kann man irgendwie die Zwischensequenzen in der Storywiederholung überspringen? Das nervt total sich alles nochmal anzugucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hab das gleiche Problem wie xfrandyx (Seite 56)Die Voraussetzungen für den "Enforcer Syndicat" Auftrag habe ich erfüllt. Hab alles nochmal nachgeschaut und habe inzwischen auch den gold service star 2. Habe nach dem abschließen der Voraussetzungen in einer runde 31 mal das Schild Abzeichen bekommen, wovon man ja nur 15 braucht. Aber wie bei xfrandyx sind bei mir auch immer noch 4 Fragezeichen bei den Belohnungsvoraussetzungen. Hast du auch alles gekauft? Also bei den Cops und den Räubern? Kann man irgendwie die Zwischensequenzen in der Storywiederholung überspringen? Das nervt total sich alles nochmal anzugucken. Nein, das geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hallo Leute , bin am Verzweifeln , mir fehlt nur noch 1 Trophae von den Singleplayer Sachen Mission 10 , Dirt Bike auf Grundstück springen Hab alles so gemacht wie im Leitfaden empfohlen wurde , schön mitte links abspringen und das auch mit den Speicherpunkten mehrfach getestet , auch schon den Schwierigkeitsgrad 3 X geändert , aber nichts , sie kommt einfach nicht. Bin schon bald 100 X von der Schance gesprungen. Woran liegt es ? gibt es neue Tipps ? was mach ich nur falsch ? hab auch schon alle Videos geschaut , ich mach es exakt gleich aber es kommt keine Trophae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hallo Leute ,bin am Verzweifeln , mir fehlt nur noch 1 Trophae von den Singleplayer Sachen Mission 10 , Dirt Bike auf Grundstück springen Hab alles so gemacht wie im Leitfaden empfohlen wurde , schön mitte links abspringen und das auch mit den Speicherpunkten mehrfach getestet , auch schon den Schwierigkeitsgrad 3 X geändert , aber nichts , sie kommt einfach nicht. Bin schon bald 100 X von der Schance gesprungen. Woran liegt es ? gibt es neue Tipps ? was mach ich nur falsch ? hab auch schon alle Videos geschaut , ich mach es exakt gleich aber es kommt keine Trophae Ich hätte das Problem auch.Habs so gelöst: Schau mal am Motorrad ob das Vorderrad fehlt (war bei mir so) drauf, ein Stück Vorfahren, absteigen, Leiter hoch, Leiter runter, aufs Motorrad und aufs Grundstück springen, an dem Wagen vorbei der Quer steht(MG ist auf dem Dach) im Kreis fahren. So hats beim 2.Versuch direkt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Bei mir hats so funktioniert Bevor ich auf das motorrad gestiegen bin, zur Rampe gelaufen und dann lädt das Spiel kurz Dann zurück zum Motorrad und drüber springen und es hat Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 danke Jungs / Mädels für die Tipps , aber leider ohne Erfolg , sie will einfach nicht kommen , schon alles probiert , bin absolut ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 hey ho kurze frage es geht um die trophäe harte jungs....kann man irgendwo sehen was man schon alles an an bedingungen erfüllt hat? kenn mich mit dem game noch nicht wirklich aus und würde aber gerne mal wissen wie weit ich da schon bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 hey ho kurze frage es geht um die trophäe harte jungs....kann man irgendwo sehen was man schon alles an an bedingungen erfüllt hat? kenn mich mit dem game noch nicht wirklich aus und würde aber gerne mal wissen wie weit ich da schon bin wenn du auf die jeweilige Waffe gehst, kannst du unten sehn, wie viele Kills du schon gemacht hast mit ihr am besten einfach auf die Lackierung für die Waffe schauen 25 Kills mit der Mac10 und der Doppelflinte sollten schnell gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 oke danke dir aber ich meinte eig die bedingungen die man erfüllen muss um die waffen freizuschalten....ob man die irgendwo sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 danke Jungs / Mädels für die Tipps , aber leider ohne Erfolg , sie will einfach nicht kommen , schon alles probiert , bin absolut ratlos stirbst du in der Mission zwischendurch ? versuchs mal, ohne zu sterben meine landung erfolgte an der Mauer, war voll dagegen geprallt mich wunderts eigentlich immer wieder, das einige Probleme haben mit Trophäen oder den Ingamefreischaltungen und andere nicht schreib bitte mal dazu, ob du die DL Version oder die Disk Version hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 oke danke dir aber ich meinte eig die bedingungen die man erfüllen muss um die waffen freizuschalten....ob man die irgendwo sehen kann Ja, gibt es... Für die Doppelflinte musst du den Auftrag "Enforcer-Syndikat" angucken. Und für die MAC-10 musst du "Profi-Auftrag 2" erfüllen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 hallo leute wollte mir Hardline für PS4 zulegen und hab ne frage, wofür brauche ich den onlinecode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 hallo leutewollte mir Hardline für PS4 zulegen und hab ne frage, wofür brauche ich den onlinecode? Es gab mal nen Online Code für Battlepaks, weiß nicht ob du den meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 ja, keine Ahnung. Wollte Hardline gebraucht kaufen und die Leute schreiben, dass der code verbraucht ist und da man für multiplayer kein code braucht frage ich mich, wofür der dann dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 ja, keine Ahnung. Wollte Hardline gebraucht kaufen und die Leute schreiben, dass der code verbraucht ist und da man für multiplayer kein code braucht frage ich mich, wofür der dann dabei ist. Das wird dann der für die Battlepaxks sein. Onlinecodes zum Online Spielen gibt es auf der 4er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Mal ne frage zum enforcer Syndikat Auftrag. Hab ihn freigeschalten aber rechts stehen immer noch die Fragezeichen. Hab jetzt mindestens 10x rufstufe 4 erreicht aber die Fragezeichen stehen immer noch da. Dasselbe bei den shield coins. Hab bei den rufstufen die vorauswahl gemacht. Also das ich nichts auswählen muss. War das falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.