Wormel75 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Verdammt alle Episoden auf Hardline gespielt und die trophy kam nicht selbst als ich den Prolog nach Abschluss auch nochmal auf Hardline gespielt habe ;( Komisch, jetzt habe ich ,,blue eagle,, doch in meiner Liste. Solch einen Fall hatte ich noch die das es nicht ,,bling,, gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 ist das irgendein Bug oder zockt keiner Criminal Activity? Ich finde nie einen Server auf dem Überfall auf den Criminal Activity Maps gezockt wird, auch wenn ich den Regionenfilter rausnehmen, taucht nix auf, gehe ich über "Schnelles Spiel" befinde ich mich auf einem leeren Server... Spielt dieses Spiel keiner mehr oder ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich habe da mal eine Frage an die Leute die die Doppelflinte freigeschalten haben. Ich habe alle 3 Herausforderungen freigespielt um den Auftrag "Enforcer Syndikat" zu starten. Bei den 4 Aufgaben stehen nur Fragezeichen da. Gerade habe ich über 40xBallistic Shield Coins bekommen. Doch es sind immernoch Fragezeichen zu sehen. Obwohl ich die Aufgabe ja abgeschlossen habe. Spinnt das bei mir ider wird es erst angezeigt wenn ich alle 4 Aufgaben abgeschlossen habe. Zudem weiß ich ja nie ob ich die 200 Leute schon gekillt habe oder wie oft ich den 4. Ruf bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich habe da mal eine Frage an die Leute die die Doppelflinte freigeschalten haben. Ich habe alle 3 Herausforderungen freigespielt um den Auftrag "Enforcer Syndikat" zu starten. Bei den 4 Aufgaben stehen nur Fragezeichen da. Gerade habe ich über 40xBallistic Shield Coins bekommen. Doch es sind immernoch Fragezeichen zu sehen. Obwohl ich die Aufgabe ja abgeschlossen habe. Spinnt das bei mir ider wird es erst angezeigt wenn ich alle 4 Aufgaben abgeschlossen habe. Zudem weiß ich ja nie ob ich die 200 Leute schon gekillt habe oder wie oft ich den 4. Ruf bekommen habe. Schau mal nach, ob du alle Waffen und Gadgets, die du kaufen kannst, freigeschaltet hast Und zwar auf beiden Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 ist das irgendein Bug oder zockt keiner Criminal Activity?Ich finde nie einen Server auf dem Überfall auf den Criminal Activity Maps gezockt wird, auch wenn ich den Regionenfilter rausnehmen, taucht nix auf, gehe ich über "Schnelles Spiel" befinde ich mich auf einem leeren Server... Spielt dieses Spiel keiner mehr oder ist das ein Bug? Da kommt beides durch einen gravierenden Fehler zusammen. Criminal Activity kann von den meisten Leuten nicht heruntergeladen werden. Besonders häufig tritt der Fehler bei Leuten auf, die die Ultimate Version besitzen. Deshalb gibt es auch nicht genug Spieler, die das DLC spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 kann mir jemand sagen ob es reicht die episoden auf dem schwierigkeitsgrad hardline zu wiederholen ab prolog an , damit ich die bisdato frei geschalteten sachen weiter nutzen kann ? oder bekomm ich die trophäe für auf hardline durch spielen nur wenn ich komplett neues spiel starte auf hardline ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 kann mir jemand sagen ob es reicht die episoden auf dem schwierigkeitsgrad hardline zu wiederholen ab prolog an , damit ich die bisdato frei geschalteten sachen weiter nutzen kann ? oder bekomm ich die trophäe für auf hardline durch spielen nur wenn ich komplett neues spiel starte auf hardline ? Hab es wie im ersten Teil deines Satzes gemacht, also alle Episoden wiederholt nach der letzten kam die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 ok, super danke^^ vorallem auch für die zeitnahe antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Kann man die cutscenen irgendwie überspringen oder wegdrücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Kann man die cutscenen irgendwie überspringen oder wegdrücken ? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hey Leute, hab gesehen dass BF:Hardline im Store im Angebot ist, macht das Spiel Laune? Ist es noch gut besucht im Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hey Leute, hab gesehen dass BF:Hardline im Store im Angebot ist, macht das Spiel Laune? Ist es noch gut besucht im Multiplayer? Ist ein sehr netter Shooter für Zwischendurch. Für einen guten Preis denke ich, kann man sich das Spiel schon holen. Online ist auch noch sehr gut besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hey Leute, habe folgendes Problem: Wieso kann ich die Aufgaben nicht abschließen. Zur Info, habe die Story/Singleplayer noch nicht abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ab wann werden die 10 Runden gezählt wo man bis Ruf 4 erreichen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 zählt erst wenn der auftrag läuft, bzw. frei geschaltet ist... alle davor errungenen sachen zählen nicht dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Und nochmal Schau nach ob du alle Gadgets hast Schau nach ob du alle Waffen hast, die du kaufen kannst, sowohl Cop als auch Verbrecher Prüf den Rang nochmal, am besten schalte noch den nächsten Rang frei Prüf mal ob der Auftrag Gold Servicestar für die Klasse erledigt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wo kann man die boost kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wo kann man die boost kaufen ? Gar nicht. Die bekommt man aus den Battlepacks. Die Battlepacks bekommst du widerrum von bei Abschluß von irgendwelchen Aufgaben oder kannst diese bei dem Punkt Battlepacks kaufen. Es gibt Bronze-, Silber- und Gold-Battlepacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Gar nicht. Die bekommt man aus den Battlepacks. Die Battlepacks bekommst du widerrum von bei Abschluß von irgendwelchen Aufgaben oder kannst diese bei dem Punkt Battlepacks kaufen. Es gibt Bronze-, Silber- und Gold-Battlepacks. Und das ist nur bedingt richtig, da man sich Battlepacks kaufen kann:biggrin5: Was drinne ist, ist natürlich eine andere Sache:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Und das ist nur bedingt richtig, da man sich Battlepacks kaufen kann:biggrin5:Was drinne ist, ist natürlich eine andere Sache Wer lesen ist, ist klar im Vorteil.... Siehe unten fett markiertes Gar nicht. Die bekommt man aus den Battlepacks. Die Battlepacks bekommst du widerrum von bei Abschluß von irgendwelchen Aufgaben oder kannst diese bei dem Punkt Battlepacks kaufen. Es gibt Bronze-, Silber- und Gold-Battlepacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.