Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab auch denn Enforcer Syndikate Bug erwischt. Heist ich habe die Vorraussetzungen alle erfüllt und sie sind in dem Auftrag alle abgehackt. Das Problem ist das die Belohnungsvoraussetzungen immer noch hinter den drei ??? versteckt sind, auch wenn sie nun in weißer Farbe da stehen und nicht mehr grau hinterlegt sind.

Wenn ich nun die Vorraussetzungen trotzdem erfülle, wird der Auftrag abgeschloßen oder kann ich mir das sparen?

Danke für die Hilfe im vorraus, ihr könnt mir auch im PSN schreiben falls ihr eine Lösung wisst, ID ist Draeni.

MfG

Alex

Moin moin Leute. Mein Kumpel und ich, wir suchen noch ein paar Leutchen für unser Platoon ( BFBH "Battlefield Bloodhounds" ). Wir sind 2 lustige Gesellen die eine Menge Spaß beim Zocken haben. Statistisch bin ich persönlich eine Nulpe als Fußsoldat. Ich glaube meine K/D liegt bei 1 Komma irgendwas... Mein Kumpel ist da schon besser drauf. Meine Fähigkeit liegt eher als Helikopterpilot. Ich kann mit den Dingern schon ganz gut umgehen. Bin noch nicht perfekt, kann den Vogel aber schon sehr stabil halten. Da wir beiden berufstätig sind, blieben wohl nur die Wochenenden zum gemeinsamen Zocken. Also wer Bock hat mit uns zu zocken, der/die kann sich gerne bei mir entweder über`s PSN ( syrius-das-Virus ) oder über Battlelog ( Der_wahre_Bruce ) melden. :) Bis denne und lasst` s knacken :)

ich glaub das ist so ein roter faden der sich bei mir in allen bf games durchzieht

ich hatte eben einen netten bug in episode 6

ich habe alle gegner beseitigt und sollte den jungen aus dem kofferraum holen, storybedingt ist der natürlich offen und kein junge ist drin.

wenn es richtig läuft dann wird mein "kumpel" angegriffen und dann gehts weiter

bei mir war das nicht der fall, aufeinmal gab es keine gegner und ich konnte alles schön neu starten

sind euch auch so ähnliche bugs bekannt?

Mahlzeit Jungs und evtl. Mädels... Ich kaufte mir eben das Deluxe-Upgrade Add-On und bekomme es aber nicht o.O Die 19,99 € wurden mir abgezogen, aber ich kann es nirgends installieren -.- Bescheißen die mich etwa ??? Wo kann ich mich diesbezüglich melden ? Wie gesagt, sind die 19,99€ dafür abgezogen worden !!!!

Mahlzeit Jungs und evtl. Mädels... Ich kaufte mir eben das Deluxe-Upgrade Add-On und bekomme es aber nicht o.O Die 19,99 € wurden mir abgezogen, aber ich kann es nirgends installieren -.- Bescheißen die mich etwa ??? Wo kann ich mich diesbezüglich melden ? Wie gesagt, sind die 19,99€ dafür abgezogen worden !!!!

mädels ist richtig :D

im psn richtig?^^ gab schon mal einige solcher fälle, ich glaub da bleibt dir nichts anderes übrig als sich mit dem support in verbindung zu setzen, die können einsehen das du es bezahlt hast und können dir da bestimmt weiter helfen

Ja hey kleiner Toilettengeist :D Ähm ja, schon... Ich achtete schon darauf dass es für die PS3 war. Den Support sagst du... Hmmm... Okay. Das werde ich wohl machen müssen. Dank dir :)

hast du das im psn an der ps3 gekauft oder online von der seite? weil sonst schau mal dort in deine download liste rein, von da kannst du auch sagen das es auf der ps3 runtergeladen werden soll, falls es natürlich angezeigt wird ;)

hast du das im psn an der ps3 gekauft oder online von der seite? weil sonst schau mal dort in deine download liste rein, von da kannst du auch sagen das es auf der ps3 runtergeladen werden soll, falls es natürlich angezeigt wird ;)

Ich habe es im Store über die Konsole gekauft. Ich habe vorhin mit dem PS Support telefoniert und sie verwiesen mich an den EA Support. Ich also auch mit diesem Support telefoniert ( sau cooler Typ übrigens ), der jedoch verwies mich mit den Worten: "wir stellen es lediglich bereit, gedownloadet wird aber aus dem PSN." Somit also wieder zurück zum PS Support und diese machten daraus jetzt einen Auftrag, mit Nummer und Gedöhns und ich sollte ein Screenshot mit meinem Downloadmanager hinsenden. Sollte ersichtlich sein, dass ich dieses nicht bekomme, obwohl es bezahlt ist, werden sie es in die Wege leiten so dass ich es doch noch bekomme. Summa summarum... Abwarten und ein Fass Bier trinken... :/

ist es normal das man mit dem heli nicht schießen kann? bei beiden helis sind die waffen sogar ausgewählt aber ich kann nicht schießen...muss man noch irgendwas bestimmtes machen?

Also mit dem Transportheli kannst du nur mit dem onboard-MG oder Minigun schießen wenn du als gunner drin sitzt. Oder halt mit deinem Gewehr wenn du als Transporteinheit drin hockst. Als Pilot oder Co-Pilot kannste da gar nicht schießen.

Und mit dem Kampfheli kannst du in beiden Positionen schießen. Pilot wie auch als gunner.

Transportheli = Fett und klobig, Kampfheli = klein und wendig. :smile:

Also mit dem Transportheli kannst du nur mit dem onboard-MG oder Minigun schießen wenn du als gunner drin sitzt. Oder halt mit deinem Gewehr wenn du als Transporteinheit drin hockst. Als Pilot oder Co-Pilot kannste da gar nicht schießen.

Und mit dem Kampfheli kannst du in beiden Positionen schießen. Pilot wie auch als gunner.

Transportheli = Fett und klobig, Kampfheli = klein und wendig. :smile:

ich weiß aber irgendwie kam nichts :D naja egal...ich muss das sowieso noch lernen mit nem heli zu fliegen, also richtige kills schaff ich damit nämlich noch nicht :(

ich weiß aber irgendwie kam nichts :D naja egal...ich muss das sowieso noch lernen mit nem heli zu fliegen, also richtige kills schaff ich damit nämlich noch nicht :(

Datt packste ganz schnell ;) Am Anfang stürzte ich schon ab, da war ich kaum gestartet :D Jetzt hocke ich nur noch im Heli und jage die Meute :D Das Gefühl bekommste da recht fix. Es ist aber etwas tricky... Das Handling zwischen den beiden Heliarten ist schon merkbar. Ich vergleiche es immer mit `nem LKW und `nem Motorrad. Der Transportheli ist schwerfällig und braucht seine Zeit :D und der Kampfheli ist leicht wie eine Feder und reagiert sofort auf Befehle... Wie oft bin ich Uptown in die Hochhäuser geknallt :D Ich glaube die anderen Spieler dachten ich sei ein Cyber-Taliban... Naja... Wenn nicht immer diese miesen Geierfritzen wären -.- Kaum gestartet, hörste Düdüdüdüüüü...Flares....Düdüdüdüüüü...futsch ( wenn du mit dem Kampfheli nicht sofort extreme Tiefflüge machst ) Ich hasse diese Stinger-Heinis... Ich wünsch` dir auf jeden Fall dass du`s bald drauf hast !!! Ich liebe die Lufthoheit und spiele kaum noch in der Infanterie.

Datt packste ganz schnell ;) Am Anfang stürzte ich schon ab, da war ich kaum gestartet :D Jetzt hocke ich nur noch im Heli und jage die Meute :D Das Gefühl bekommste da recht fix. Es ist aber etwas tricky... Das Handling zwischen den beiden Heliarten ist schon merkbar. Ich vergleiche es immer mit `nem LKW und `nem Motorrad. Der Transportheli ist schwerfällig und braucht seine Zeit :D und der Kampfheli ist leicht wie eine Feder und reagiert sofort auf Befehle... Wie oft bin ich Uptown in die Hochhäuser geknallt :D Ich glaube die anderen Spieler dachten ich sei ein Cyber-Taliban... Naja... Wenn nicht immer diese miesen Geierfritzen wären -.- Kaum gestartet, hörste Düdüdüdüüüü...Flares....Düdüdüdüüüü...futsch ( wenn du mit dem Kampfheli nicht sofort extreme Tiefflüge machst ) Ich hasse diese Stinger-Heinis... Ich wünsch` dir auf jeden Fall dass du`s bald drauf hast !!! Ich liebe die Lufthoheit und spiele kaum noch in der Infanterie.

ich hab es früher immer mal bei bf 3 versucht xD wirgendwann war ich gut genug um meinen leutem im heli zu helfen in dem ich "richtig" fliege, aber für kills hat es nicht gereicht xD

bei bf 4 braucht man das erst garnicht wagen weil dann eben sofort das bekannte düdüdüdüüüüü kommt -_-

bei hardline geht es noch, da ist das nicht ganz so extrem, aber ich bekomm es halt noch nicht gebacken richtig zu fliegen, unter brücken durch, richtig um gebäude rum ohne am baum oder dem nächsten dach hängen zu bleiben :D hab die steuerung auch auf klassisch wie bei bf3 umgestellt...naja, einfach mal üben :) ich hoffe nur das ich durch das üben meinen schnitt nicht versaue, bin nämlich zum ersten mal positiv und recht gut :D (für meine verhältnisse)

:D K/D Zockerin, ja ? Am Anfang hatte ich auch eine 1,7er K/D. Doch dann fing ich an auf Geld zu spielen und saß nur noch in den Autos im "Hotwire"-Modus... 500K erspielt und meine K/D liegt jetzt dadurch bei 0,8 :D Aber das ist wurscht. Die positive K/D bekommst du da mit Sicherheit wieder wenn du sie erstmal alle mit dem Heli irgendwann wegruppst ;) Was für mich immer ganz wichtig ist, ist in einem sauberen Squad zu spielen. Heißt, mit Teamplayern zusammen zu spielen. Keine 08/15-ich mach alles allein-Rambo Typen...Nein. Im Kampfheli `nen Operator als Gunner drin falls einer von uns getroffen wurde, ich als Mechaniker um den beschädigten Heli wieder auf Kurs zu bringen und im Transportheli 2 Gunner ( Klasse ist wurscht ) 2 Mechaniker und 2 Operator. Mit dieser Konstellation holt dich nichts vom Himmel, ihr dafür aber alles. Aber nein... Solche Teamplayer findet man nur äußerst selten :/ Battlefield ist ein wirklich sau starkes Spiel, wenn nicht jeder für sich selbst spielen würde. Unter Brücken willst du durchfliegen, ja ? Das fehlt auch noch in meinen Flugkünsten :D Das ist eine gute Idee. Ich hab ja meinen eigenen Server und da kann ich das dann ganz gut allein üben, ohne meine Kameraden zu gefährden.

:D K/D Zockerin, ja ? Am Anfang hatte ich auch eine 1,7er K/D. Doch dann fing ich an auf Geld zu spielen und saß nur noch in den Autos im "Hotwire"-Modus... 500K erspielt und meine K/D liegt jetzt dadurch bei 0,8 :D Aber das ist wurscht. Die positive K/D bekommst du da mit Sicherheit wieder wenn du sie erstmal alle mit dem Heli irgendwann wegruppst ;) Was für mich immer ganz wichtig ist, ist in einem sauberen Squad zu spielen. Heißt, mit Teamplayern zusammen zu spielen. Keine 08/15-ich mach alles allein-Rambo Typen...Nein. Im Kampfheli `nen Operator als Gunner drin falls einer von uns getroffen wurde, ich als Mechaniker um den beschädigten Heli wieder auf Kurs zu bringen und im Transportheli 2 Gunner ( Klasse ist wurscht ) 2 Mechaniker und 2 Operator. Mit dieser Konstellation holt dich nichts vom Himmel, ihr dafür aber alles. Aber nein... Solche Teamplayer findet man nur äußerst selten :/ Battlefield ist ein wirklich sau starkes Spiel, wenn nicht jeder für sich selbst spielen würde. Unter Brücken willst du durchfliegen, ja ? Das fehlt auch noch in meinen Flugkünsten :D Das ist eine gute Idee. Ich hab ja meinen eigenen Server und da kann ich das dann ganz gut allein üben, ohne meine Kameraden zu gefährden.

haha, ja schon, aber das soll jetzt nicht heißen das ich das eigentliche spiel vernachlässige und nur auf gegner jagt bin xD

als ich bei bf3 damals überhaupt mit den online shootern angefangen habe war ich natürlich grotten schlecht :D an KD war da auch überhaupt nicht zu denken..bis heute bin ich noch mit -1000 kills im rückstand, aber immerhin hab ich da schon einiges aufgeholt xD

danach bin ich 'kurz' zu black ops 2 gewechselt...naja, da lief es sogar noch schlechter...beides spielen konnte ich nicht, entweder bf oder cod :D auch der komisch aber naja was solls, es ging mir ja noch um den spaß :D

aber dann kam bf4...und aus irgendeinem grund war ich da schon deutlich besser, zwar immer noch im minus, auf der ps3 0,98 aber da spiele ich nicht mehr, nur noch auf der ps4 zwischen durch, und da kämpfe ich mich zwischendurch immer weiter höher, und bin jetzt bei 0,86 oder so xD

bei hardline bin ich momentan bei 1,2 was ich schon für mich top finde...ein ziel für mich wäre 1,5 und jetzt nochmal zurück zum anfang das ich das spiel nicht vernachlässige

die positiven runden kommen fast ganz automatisch, ein bisschen achte ich da während einer runde schon drauf aber das ist nicht die hauptaufghabe ;) ich spiele am meisten eroberung und versuche natürlich zu gewinnen, im squad bin ich immer mit einem kumpel unterwegs, aber der hat gerade erst mit den shootern angefangen, also kann man da bisher noch nichts großes erwarten, was bessere spielmanöver betrifft, man versucht ihn natürlich zu unterstützen aber ich bin kein allein gänger und räume das feld ganz alleine auf, das klappt nicht :D hin und wieder gelingt es mir zwar die ein oder andere basis zu befreien wenn andere teammitglieder nicht kappieren das die sich nicht immer nur bei C tummeln sollten -_-

naja allgemein versuche ich immer alles schön auszuspiele und hinter die gegner zu kommen um das spiel für uns zu gewinnen...snipern und heli fliegen sind da jetzt als nächstes dran diese zu meistern und ja auch unter brücken her fliegen, hier werden keine halben sachen gemacht :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...