Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Habe den dlc noch nicht gekauft.

Jedoch hab ich die M1A1 schon freigeschaltet.

Meine Frage: kann ich die trophy dazu auch ohne Besitz des dlcs schon erhalten?

Tommy-Triumph

Erhalte einen Gold Service Star mit dem M1A1.

[Online-Trophäe]

Die M1A1 ist eine Primärwaffe und kann für jede Klasse für 41.000 Dollar gekauft werden. Nach 275 Kills mit der M1A1 erhaltet ihr den ersten goldenen Service Star. Die Kills können in beliebigen Spielmodi erzielt werden.

Hab ja premium,oder geht das erst wenn alle es können

Wenn du Premium hast, dann solltest du es auch spielen können. Musst es jedoch erst runterladen, aber das versteht sich von selbst. ;)

Zudem muss man nur einmal Premium kaufen, um es auf beiden System nutzen zu können.

Hi Leute :)

Bei mir hat sich glaube ich ein Bug eingeschlichen :/

Es geht um das Enforcer Syndikat.

Die Vorraussetzungen (Enforcer Auftrag 2, 10 Waffen oder Gadgets und Gold Service Star 1) sind alle abgearbeitet und mit einem Haken versehen, jedoch stehen bei den Belohnungsvorraussetzungen nur "????". Was muss ich tun damit ich die 4 Aufgaben freigeschaltet bekomme??

PSN: UndeadCaptainK

Die Vorraussetzungen (Enforcer Auftrag 2, 10 Waffen oder Gadgets und Gold Service Star 1) sind alle abgearbeitet und mit einem Haken versehen, jedoch stehen bei den Belohnungsvorraussetzungen nur "????". Was muss ich tun damit ich die 4 Aufgaben freigeschaltet bekomme??

Kannst mal ein Foto machen?

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Also bei mir ist das auch so, dass die Aufgaben geheim sind.. Allerdings kommt mir das langsam so vor als würden die sich bei mir auch nicht freischalten lassen. Hab zum Beispiel schon lange die 200 kills gemacht

Und bei Battlelog steht, dass ich die Vorraussetzungen noch nichtmal gemacht hab. Also ists echt ein Bug.

Also bei mir ist das auch so, dass die Aufgaben geheim sind.. Allerdings kommt mir das langsam so vor als würden die sich bei mir auch nicht freischalten lassen. Hab zum Beispiel schon lange die 200 kills gemacht

Und bei Battlelog steht, dass ich die Vorraussetzungen noch nichtmal gemacht hab. Also ists echt ein Bug.

Bei mir genau das gleiche hab schon locker 200 abschüsse 15 shield coins und 15 ammo coins nur 10 mal stufe 4 ruf fehlt mir noch aber bei mir sind auch überall Fragezeichen? ?

oder gehn die Fragezeichen erst weg wenn ich alle 4 sachen erledigt habe?wäre nett wenn das jemand beantworten könnte?

edit: grad nochmal nachgeschaut ammo coins 113 Stück und shield coins 97 stück und trotzdem nur Fragezeichen??

solange die Voraussetzungen nicht erfüllt wurden, zählen kills und coins auch nicht für den auftrag, wenn diese mit ???? bezeichnet werden

falls aber alle Voraussetzungen erfüllt wurden und die ???? nicht weichen, dann ist es ein Bug

Hab es jetz...ist leider bissl verbugt...einfach alle sachen beim enforcer kaufen und auch mal benutzen dann sollte das klappen

Eine Voraussetzung des Auftrags ist auch das Kaufen von 10 verschiedenen Waffen/Gadgets bei der Enforcer Klasse.

Das is richtig nur das es bei mir nicht 10 sondern alle sachen waren...ich bin da wohl auch kein einzellfall hab das problem dann mit jemanden im battlog forum klären können

Ich kann immer noch nicht unter Schnelles Spiel ein Spiel starten bin immer alleine

Nur under Server Suche geht was.

Gibt es einen Trick,oder hab ich was übersehen?

Weiß einer was?

Was willst du mit schnelles Spiel, wenn du einen Server Browser hast? Dieser gewährleistet dir wenigstens auf EU Server zu kommen.

Ja das stimmt aber wenn du zb auf BlackFridey gehst,spielst du nur Das.Und ich möchte alle spielen nacheinander.

Zb Der Block,dann dieses mit Blue,und dann wieder Downtown und so weiter.

Im Server Browser kannst du doch gucken wie die Maprotation auf den jeweiligen Servern ist.

Du hast eben einen gemieteten Server erwischt, wo du diese eine Map in der Rotation war...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...