xTrophiehunteRx Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 achso.... danke ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Kann mir einer sagen wie ich 2 splittergranaten mit mir tragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Kann mir einer sagen wie ich 2 splittergranaten mit mir tragen kann. Das kannst du, wenn du eine Rufstufe erreicht hast. Leider weiß ich gerade nicht, welche das ist und für welche Klasse das gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Weil in einem Video gesehen habe das der Typ immer mit 2 Granaten angefangen ist. Weil bei Battlefield 3 und 4 konnte man so Granatentaschen ausrüsten. Aber glaube hier geht das nicht.Finde das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Weil in einem Video gesehen habe das der Typ immer mit 2 Granaten angefangen ist. Weil bei Battlefield 3 und 4 konnte man so Granatentaschen ausrüsten. Aber glaube hier geht das nicht.Finde das nicht Waren es denn Splittergranaten? Flashbangs und Brandgranaten kann man generell mehrere mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja waren Spliter,aber ist auch egal. Ich möchte gerne auch ProfiSyndicat haben,was würdest du mir für ein Modus raten,wo man gut Snipern kann. Oder geht dafür auch das Scharfschützengewehr. um in den Syndicat Modus reinzukommen.Weisste was ich mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja waren Spliter,aber ist auch egal.Ich möchte gerne auch ProfiSyndicat haben,was würdest du mir für ein Modus raten,wo man gut Snipern kann. Oder geht dafür auch das Scharfschützengewehr. um in den Syndicat Modus reinzukommen.Weisste was ich mein. Puh, das ist ne gute Frage. Ich glaube du kannst alle Primärwaffen des Snipers nehmen. Die sollten glaube ich alle zählen. Ich hatte damals hauptsächlich mit den halbautomatischen Waffen gespielt, weil mir die Bolt Actions nicht so liegen. Wenn du nur rumliegen willst, dann sollte Blood Money genau das richtige für Sniper sein. Der Safe in der Mitte der Karte ist immer stark frequentiert. Und während des Sammelns stehen die Leute meist still. Da solltest du einfaches Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Eigentlich ist Sniper auch nicht mein Ding. Aber hab Operator und Enforcer Syntikat freigespielt und nun möchte ich die anderen beiden auch haben,WEIL ich das Spiel einfach nur Klasse finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hab Hardline jetzt mal von meinem Bruder geliehen und ein wenig angespielt. Die Beta fand ich ja ganz nett, darum bin ich direkt mal in Blood Money. Natürlich ohne jegliche Mapkenntnisse, daher hagelte es auch von allen Seiten. Also, erst mal wieder raus und ein paar Runden TDM probiert. Lief schon besser, aber auch hier natürlich ohne Mapkenntnisse. Ändert aber nichts daran, dass es ziemlich chaotisch abläuft. Scheinbar spawnt ja jeder irgendwo auf der Map, sodass ich viel zu oft nach meinem Spawn einen Gegner hinter mir hatte. Auch die Wartezeit nach einem Tod ist viel zu lang. Naja, der ordentliche Ersteindruck nach der Beta ist jedenfalls erst mal wieder dahin. Es braucht definitiv noch Eingewöhnungszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Nimm sie dir und du magst es. Hatte auch am Anfang Probleme,naja mit dem Sniper hab ich sie noch (ist absolut nicht mein Ding) Aber mit Geduld geht das schon. Kommt ja ein Patch wo zb die RufStufe einfacher gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Nimm sie dir und du magst es.Hatte auch am Anfang Probleme,naja mit dem Sniper hab ich sie noch (ist absolut nicht mein Ding) Aber mit Geduld geht das schon. Kommt ja ein Patch wo zb die RufStufe einfacher gehen soll. echt woher weißt du das?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn ich nach einmaligem Durchspielen per Dreieck-Taste die Story neu starte auf Hardline, werden dann die gesammelten Collectibles übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das weiss ich nicht genau,aber starte einfach ein neues Spiel und beginn auf Hardline dann kannst du dich nur darum kümmern,wenn du voher alles gesammelt hast Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:39 Hier kannst du mal gucken... Battlefield Hardline: Patch erscheint noch diesen Monat ist vom 7.06.2015 Änderungen am Gameplay: Ganz oben auf der Liste steht die Verbesserung des Reputationssystems. Die vier Stufen sollen leichter zu erreichen sein und man soll auch Feedback vom Spiel dazu erhalten wie viele Punkte beispielsweise noch fehlen. Außerdem soll man festlegen können, welche Perks man erhalten will, damit man diese nicht mehr manuell auswählen muss. Auch bei Visceral Games arbeitet man an einer schnelleren Tickrate. Im nächsten Patch wird man die Netcode -Verbesserungen allerdings vermutlich nicht sehen, da Visceral Games die Änderungen erst im eigenen BFH CTE testen möchte. Wie in Battlefield 4, so auch in Battlefield Hardline. Mit dem kommenden Patch für Battlefield Hardline gibt es das Universal Soldier Aiming und ADS Sensitiv Sliders, die von euch frei eingestellt werden können. Die Kamera des Profis wird weiter verbessert und wird wesentlich effektiver. So sind von der Kamera markierte Spieler in der Priorität höher, als Spieler, die aktiv oder passiv von einem anderen Spieler markiert worden sind. Zusätzlich sollen die Kameras mehr vom Bild anzeigen und mehr Gegner markieren können bis es zum Cooldown kommt. Ein Update bekommen auch die Ballistic Shield Coins, in dem die Punktevergabe von geblockten Schüssen erhöht wird. Anstatt von einem Punkt pro geblockter Kugel, soll es nun mehr Punkte pro Kugel geben, die gestoppt wurde. Primär soll es damit einfacher sein die Auszeichnungen zu erreichen. Bisher ist es nicht wirklich eine tolle Erfahrung Team Deathmatch in Battlefield Hardline zu spielen. Es wird sich im Bezug auf die Spawnpunkte etwas ändern und der Spielmodus endlich vernünftig 32 Spieler unterstützten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hi das ist vielleicht eine blöde Frage aber ich möchte Enforcer Syndikat freischalten aber des kommt einfach nicht Spiele nur mit dem Enforcer und bin schon Level 37 muss ich weit er Level n? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 nein das enforcer syndicat hat nicht wirklich was mit dem level zu tun... schau mal im trophäen leitfaden, da gibts ne trophäe, für diese braucht man das enforcer syndicat... bei der trophäen beschreibung steht auch eine erläuterung drunter was man dafür machen muss... aber erschreck dich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ja das ist schon schwer wenn einer hielfe braucht, einfach adden helfe gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilli10 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Sind die neuen Maps schon draußen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ja aber nur für Premium besitzer. ansonsten musst du warten bis zum 30 Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilli10 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich bin Premium besitzer aber hab keine neuen Maps.. hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Guck im Store im Game und lad es dir runter. 700 nochwas MB groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.