Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Für mich das mit Abstand schlechteste BF (falls man das überhaupt so nennen darf) aller Zeiten, und ich zocke BF seit BF 1942.

Jeder Modus endet in sinnlosem Gemetzel weil entweder die Karten zu klein sind (?) oder man ständig direkt neben irgendwelchen Gegnern spawnt.

Das einzige was mir wirklich gefällt ist die Story bisher, die ist ganz cool gemacht.

Werde mir die Platin holen und dann nix wie runter von der Festplatte und ab in den Schrank. Wenn ich ernsthaft mit Freunden zocken will werde ich auf BF4 zurückgreifen :)

Für mich das zweitbeste BF (an BC2 kommt nichts ran;) ).

Klar gibts ein paar Kleingkeiten die mich stören. Zum Beispiel, dass man Team Deathmatch 30vs30 spielt. 12vs12 würde absolut reichen, so ist es immer ein Massaker.

Ansonsten ist es aber viel besser als BF4 und auch BF3. Es wird kaum gecampt und diese nervigen nur-Panzer-Spieler sind auch kein Problem (gibt ja keine :) ).

Die neuen Spielmodi gefallen mir auch sehr gut.

Hardline ist halt so ein BF-CoD Hybrid und das kommt mir sehr gelegen, da CoD für mich gestorben ist.

Für mich das zweitbeste BF (an BC2 kommt nichts ran;) ).

Klar gibts ein paar Kleingkeiten die mich stören. Zum Beispiel, dass man Team Deathmatch 30vs30 spielt. 12vs12 würde absolut reichen, so ist es immer ein Massaker.

Ansonsten ist es aber viel besser als BF4 und auch BF3. Es wird kaum gecampt und diese nervigen nur-Panzer-Spieler sind auch kein Problem (gibt ja keine :) ).

Die neuen Spielmodi gefallen mir auch sehr gut.

Hardline ist halt so ein BF-CoD Hybrid und das kommt mir sehr gelegen, da CoD für mich gestorben ist.

lol, es gibt doch noch leute die genau so denken wie ich? :D

mein lieblings bf ist teil 4, spiele ich aber nicht mehr, und cod ist tot, hardline ist fast genau das selbe und spielt sich auch so...klar irgendwo ist es noch battlefield aber mit gefällt die mischung extrem gut

Moin Leute,

Ich habe mal eine Frage. Ich bekomme im Spiel die Trophäe "Buntes Häuflein" [Makiere in "Episode 1: Schule hat begonnen" alle vom Dach sichtbaren Verbrecher] nicht. Habt ihr auch ein Problem mit dieser Trophäe? Ich hab die 1. Episode nun schon das 4. mal gespielt aber die Trophäe will einfach nicht erscheinen. Habt ihr einen Rat oder Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Moin Leute,

Ich habe mal eine Frage. Ich bekomme im Spiel die Trophäe "Buntes Häuflein" [Makiere in "Episode 1: Schule hat begonnen" alle vom Dach sichtbaren Verbrecher] nicht. Habt ihr auch ein Problem mit dieser Trophäe? Ich hab die 1. Episode nun schon das 4. mal gespielt aber die Trophäe will einfach nicht erscheinen. Habt ihr einen Rat oder Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Zum Ende hin kommt noch ein Auto, diese Leute muss man auch noch markieren!

Wie lange dauert diese verdammte Installation?:banghead::banghead::banghead:

Seit 13:30 Uhr grade mal 16 %.

Wielange hat sie bei euch gedauert (normale PS4 Disc Version)?

das sollte eigentlich schnell gehen, lösch mal das spiel von der platte und starte nochmal......

ich hatte mal das exakt selbe probleme das es so langsam ging, ich hab dann das spiel gelöscht, die playstation von der stehe position ins liegen gebracht und mal vorne in die cd öffnung gepustet / ausgesaut mitm staubsauger.....

danach ging das voll schnell :biggrin5:

Bei BF:H ist derzeit eine ganze Woche lang 100% Bonus.

da ich das spiel erst seit gestern habe und den Bonus ausnutzen will - für Platin relevant sind im endeffekt in bezug auf den XP: 275.000 Punkte mit der Enforcer-Klasse + 70.000 punkte in der Profiklasse und das wars??

Bei BF:H ist derzeit eine ganze Woche lang 100% Bonus.

Geil. Level 2 ich komme (auch wenns knapp wird)!

da ich das spiel erst seit gestern habe und den Bonus ausnutzen will - für Platin relevant sind im endeffekt in bezug auf den XP: 275.000 Punkte mit der Enforcer-Klasse + 70.000 punkte in der Profiklasse und das wars??

Korrekt.

@stadt-kind

in wie fern "level 2 ich komme"

kannst du das mal näher erklären für einen quasi BF neuling ? bzw. bf3 mal ne weile gespielt und dann erst wieder hardline...

gibts hier bei BF auch so eine art prestige wie bei COD ?

Das war nur Spaß. Hat nichts spezielles zu bedeuten. Die Punkte für den Levelaufstieg sind recht überschaubar. Von Level 1 auf 2 brauchst du nur 2.000 Punkte. Das geht immer so weiter. Von Level 34 auf 35 (nur so als Beispiel) brauchst du 35.000 Punkte. Das hält sich also alles in Grenzen. Ein Prestige gibt es derzeit noch nicht. Wenn du Level 150 erreicht hast, dann war es das mit den Leveln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...