Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Muss ich die Ballistic Shield Coins"

an einem Stück holen also 100 Schadenspunkte

oder gehen auch zb 5 mal 20

Du musst 100 Schadenspunkte in einer Runde absorbieren. Diese müssen nicht am Stück gemacht werden. Wenn du allerdings keine 100 am Rundenende absorbiert hast, gibts auch keinen Coin.

da meine fragen wohl in vergessenheit geraten sind hier frag ich einfach nochmal ich hab mal ne kurze frage zu den Camera coins und zwar in welchem modus kann man die am besten machen und wo genau die dann hinstellen ? und wie hoch kann man die stellen das die sehen geht aufs dach in den häusern bei block oder geht sogar auf das parkhaus in banküberfall ? bis welche höhe ungefähr ? und sehen die auch was wenn man die mit der linse nach unten an die wand hängt ? bitte um vllt schnelle antwort danke schon mal :)

Wenn die Linse nach unten zeigt, filmt sie den Boden.. das sollte jedem klar sein..

Die Cam hat einen Sichtwinkel von 50 grad und soviel ich daa beobachten konnte eine Reichweite von mehr als 200m.

Habe die Coins alle in Eroberung auf Staubwüste gemacht, am besten die Cams auf erhöhten Positionen wie Gartenmauern oder Fenstern platzieren.

Zur Höhe kann ich keine Angaben machen, aber wenn du sie vorm Parkhaus stellst, bin ich mir sicher das Gegner am Dach nicht markiert werden.

Hab gestern die 10 fehlenden Balistik Shild Coins bekommen.

Hab einfach mehrere Gegner angeschrieben,und einer war dabei aus Spanien der hat mir geholfen,und ich ihm.

Jetzt nur noch 90 Gegner töten und dann mit der Doppelflinte

25 kalt machen

Aber muss sagen ohne hilfe die Shield coins Echt heftig.

5 hab ich ohne geschafft.Ehrlich war 2 Tage hab ich gebraucht.

Hab gestern die 10 fehlenden Balistik Shild Coins bekommen.

Hab einfach mehrere Gegner angeschrieben,und einer war dabei aus Spanien der hat mir geholfen,und ich ihm.

Jetzt nur noch 90 Gegner töten und dann mit der Doppelflinte

25 kalt machen

Aber muss sagen ohne hilfe die Shield coins Echt heftig.

5 hab ich ohne geschafft.Ehrlich war 2 Tage hab ich gebraucht.

Das wird auch immer schwieriger. Wenn die meisten einen mit dem Schild sehen, wird sofort mit Granaten um sich geworfen :D

also so langsam nimmt das mit den bugs in diesem spiel echt überhand. erst das problem mit den snipern,die ich nicht abfeuern kann und nun ein haufen verbuggter trophäen... ich bekomm trotz durchgang auf veteran keine trophäe für das abschliessen der story.. könnte echt kotzen

also so langsam nimmt das mit den bugs in diesem spiel echt überhand. erst das problem mit den snipern,die ich nicht abfeuern kann und nun ein haufen verbuggter trophäen... ich bekomm trotz durchgang auf veteran keine trophäe für das abschliessen der story.. könnte echt kotzen

hast du die DLC Version oder die Disk Version ?

um nach zu schauen was du machen musst ? also welche vorraussetzungen du erfüllen musst ? das steht im LF unter der entsprechenden trophäe...

um so mal zu schauen kann ich battlelog empfehlen, dort im aufträge menü kannst auch nach schauen... auch bei den noch nicht frei geschalteten aufträgen z.b. was da für voraus setzungen sind...

um nach zu schauen was du machen musst ? also welche vorraussetzungen du erfüllen musst ? das steht im LF unter der entsprechenden trophäe...

um so mal zu schauen kann ich battlelog empfehlen, dort im aufträge menü kannst auch nach schauen... auch bei den noch nicht frei geschalteten aufträgen z.b. was da für voraus setzungen sind...

aus dem leitfaden werde ich nicht schlau. da steht was von aufträgen, aber ich find die nicht -.-

also im spiel selber findest du sie ja unter dem menü "dein agent" -> "aufträge"

dann ziemlich weit unten in der ganzen liste...

am besten aber unter http://battlelog.battlefield.com/

dort gibt es die reiter "überblick" "ausrüstung" "statistik" "auszeichnungen" und "battlepacks"

-> dort auf auszeichnungen und du kommst direkt auf den nächsten unterreiter "aufträge"

->dann ist es unterteilt in kampagnenauftr., spielmodus aufträge....

dort die 3te kategorie von unten "klassenaufträge" dort findest die die von dir gesuchten aufträge für beide waffen... zumindest die mac10 bekommst du dort schon, die doppelschrotflinte da musst du den enforcer syndicats auftrag erfüllen, der befindet sich im vorletzten abschnitt, also darunter...

i8wcycoz.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...