Markus Adling Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Muss ich die Ballistic Shield Coins" an einem Stück holen also 100 Schadenspunkte oder gehen auch zb 5 mal 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Muss ich die Ballistic Shield Coins" an einem Stück holen also 100 Schadenspunkte oder gehen auch zb 5 mal 20 Du musst 100 Schadenspunkte in einer Runde absorbieren. Diese müssen nicht am Stück gemacht werden. Wenn du allerdings keine 100 am Rundenende absorbiert hast, gibts auch keinen Coin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hab nun 5 von 15 hab alle modi durch und finde Eroberung am besten dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hut ab, wenn du es nicht boostest ' mir war das dann irgendwann mal zu doof [LFC] Legendary Fail Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 BOOSTEN???? Womit??? Hab den Ruf geboostet. Aber Balistic Shield wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 BOOSTEN????Womit??? Hab den Ruf geboostet. Aber Balistic Shield wie?? Indem dich ein anderer die ganze Zeit anschießt Auf Hotwire geht das zu zweit ganz gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Also muss ich den Gegner anschreiben und ihn fragen ob er auf mich ballert.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Also muss ich den Gegner anschreiben und ihn fragen ob er auf mich ballert.?? Könntest du, weiß aber nicht ob er da auch mitmacht Mach das einfach mit einem Freund oder verabrede dich hier mit einem aus dem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 da meine fragen wohl in vergessenheit geraten sind hier frag ich einfach nochmal ich hab mal ne kurze frage zu den Camera coins und zwar in welchem modus kann man die am besten machen und wo genau die dann hinstellen ? und wie hoch kann man die stellen das die sehen geht aufs dach in den häusern bei block oder geht sogar auf das parkhaus in banküberfall ? bis welche höhe ungefähr ? und sehen die auch was wenn man die mit der linse nach unten an die wand hängt ? bitte um vllt schnelle antwort danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wenn die Linse nach unten zeigt, filmt sie den Boden.. das sollte jedem klar sein.. Die Cam hat einen Sichtwinkel von 50 grad und soviel ich daa beobachten konnte eine Reichweite von mehr als 200m. Habe die Coins alle in Eroberung auf Staubwüste gemacht, am besten die Cams auf erhöhten Positionen wie Gartenmauern oder Fenstern platzieren. Zur Höhe kann ich keine Angaben machen, aber wenn du sie vorm Parkhaus stellst, bin ich mir sicher das Gegner am Dach nicht markiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich hab ein Problem mit der Trophäe " eleganter Abgang " Laut Leitfaden darf es nicht rot werden oder darfs auch nicht gelb werden ? Edit: geschafft Ps: is eigentlich silber wert die Trophäe Jetzt fehlt nur noch Blue Eagle, Stromanbieter und Harte Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hab gestern die 10 fehlenden Balistik Shild Coins bekommen. Hab einfach mehrere Gegner angeschrieben,und einer war dabei aus Spanien der hat mir geholfen,und ich ihm. Jetzt nur noch 90 Gegner töten und dann mit der Doppelflinte 25 kalt machen Aber muss sagen ohne hilfe die Shield coins Echt heftig. 5 hab ich ohne geschafft.Ehrlich war 2 Tage hab ich gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hab gestern die 10 fehlenden Balistik Shild Coins bekommen.Hab einfach mehrere Gegner angeschrieben,und einer war dabei aus Spanien der hat mir geholfen,und ich ihm. Jetzt nur noch 90 Gegner töten und dann mit der Doppelflinte 25 kalt machen Aber muss sagen ohne hilfe die Shield coins Echt heftig. 5 hab ich ohne geschafft.Ehrlich war 2 Tage hab ich gebraucht. Das wird auch immer schwieriger. Wenn die meisten einen mit dem Schild sehen, wird sofort mit Granaten um sich geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 also so langsam nimmt das mit den bugs in diesem spiel echt überhand. erst das problem mit den snipern,die ich nicht abfeuern kann und nun ein haufen verbuggter trophäen... ich bekomm trotz durchgang auf veteran keine trophäe für das abschliessen der story.. könnte echt kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 also so langsam nimmt das mit den bugs in diesem spiel echt überhand. erst das problem mit den snipern,die ich nicht abfeuern kann und nun ein haufen verbuggter trophäen... ich bekomm trotz durchgang auf veteran keine trophäe für das abschliessen der story.. könnte echt kotzen hast du die DLC Version oder die Disk Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 hey Leute, wisst ihr wo ivh die Aufträge finde zum Freisvhalten der Mac und der Doppelflinte? ivh suvh mivh bekloppt bei den 250'st und find die einfach nicht. Hab auch keine Ahnung was ein Profi Rang/Auftrag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 um nach zu schauen was du machen musst ? also welche vorraussetzungen du erfüllen musst ? das steht im LF unter der entsprechenden trophäe... um so mal zu schauen kann ich battlelog empfehlen, dort im aufträge menü kannst auch nach schauen... auch bei den noch nicht frei geschalteten aufträgen z.b. was da für voraus setzungen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 um nach zu schauen was du machen musst ? also welche vorraussetzungen du erfüllen musst ? das steht im LF unter der entsprechenden trophäe...um so mal zu schauen kann ich battlelog empfehlen, dort im aufträge menü kannst auch nach schauen... auch bei den noch nicht frei geschalteten aufträgen z.b. was da für voraus setzungen sind... aus dem leitfaden werde ich nicht schlau. da steht was von aufträgen, aber ich find die nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 aus dem leitfaden werde ich nicht schlau. da steht was von aufträgen, aber ich find die nicht -.- Guckst du mal hier http://bfhstats.com/ps4/%20Andycool1994 ganz unten stehen deine Aufträge, und was du dafür machen musst - bei LV 9 wird es aber noch ein wenig dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 also im spiel selber findest du sie ja unter dem menü "dein agent" -> "aufträge" dann ziemlich weit unten in der ganzen liste... am besten aber unter http://battlelog.battlefield.com/ dort gibt es die reiter "überblick" "ausrüstung" "statistik" "auszeichnungen" und "battlepacks" -> dort auf auszeichnungen und du kommst direkt auf den nächsten unterreiter "aufträge" ->dann ist es unterteilt in kampagnenauftr., spielmodus aufträge.... dort die 3te kategorie von unten "klassenaufträge" dort findest die die von dir gesuchten aufträge für beide waffen... zumindest die mac10 bekommst du dort schon, die doppelschrotflinte da musst du den enforcer syndicats auftrag erfüllen, der befindet sich im vorletzten abschnitt, also darunter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.