Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Ich finde die Camera Coins sind voll schwer zu erspielen.

Zocke seit gestern Blood Money und habe erst 2.

Aber geb nicht auf.bekomme die schon.

Dann noch Hardline dann fertig.

Muss echt sagen mir gefällt beides extrem gut

Offline und online.Klasse Spiel.

Dann den Multiplayer weiter spielen wie gesagt SUPER.

Hat noch jemand ein Problem mit der Trophäe ,,Jawoll" ?

Hab schon jeden Tipp aus dem Leitfaden ausprobiert. Habe das Spiel auch schon neu installiert aber die trophäe will einfach nicht kommen. Bin schon 100x mit dem Bike über die Rampe gesprungen. Hat jemand ein entscheidenden Tipp?

Hat noch jemand ein Problem mit der Trophäe ,,Jawoll" ?

Hab schon jeden Tipp aus dem Leitfaden ausprobiert. Habe das Spiel auch schon neu installiert aber die trophäe will einfach nicht kommen. Bin schon 100x mit dem Bike über die Rampe gesprungen. Hat jemand ein entscheidenden Tipp?

Das Problem scheinen mehr zu haben. Versuchs mal mit nem anderen Schwierigkeitsgrad. Hat manchen geholfen.

Bin schon auf jeden Schwierigkeitsgrad über die Rampe gesprungen und bin auch über die Leiter zurück zum Speicherpunkt. Es passiert einfach nichts.

Hab die Lösung gefunden.

Für alle anderen die ebenfalls ein Problem mit der Trophäe haben und die Tipps aus dem Leitfaden nicht helfen probiert folgendes.

Steuerung für Fahrzeug auf Klassisch

Sticks Fahrzeug auf Linkshänder Klassisch

Jetzt beschleunigt ihr mit dem rechten Stick und fahrt über die Rampe, hat direkt gefunzt.

Hallo und zwar habe ich mal ne frage man brauch ja bei einem Syndikat 10 hacker trace coins und habe schon 8 wollte jetzt mal wissen wie ich die genau bekommen habe ? muss ich einfach nur einen trace raushauen oder wie weil in der beschreibungsteht erhalte 500 Punkte mit dem trace abschluss bonus was ist da denn genau mit gemeint ?

Hallo Leute,

ich war vor kurzem in der USA auf Urlaub und habe mir von dort Battlefield mitgenommen. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Premium Update zu besorgen .. jetzt nur meine Frage, muss ich dieses aus dem US Store beziehen oder kann ich das auch im AT Store kaufen? :biggrin5:

ich weiß nicht wie es im falle von battlefield ist, aber normalerweise ist es immer so das du dir erweiterungen aus dem land holen musst aus dem das spiel stammt.........

das hatte ich zb. mit dying light - in deinem fall ist es wohl der us store :smile: [vielleicht geht es auch aus dem össi store wenn du ihn als primär aktiviert hast, ich weiß es nicht so genau möchte nix falsches sagen :P]

ich weiß nicht wie es im falle von battlefield ist, aber normalerweise ist es immer so das du dir erweiterungen aus dem land holen musst aus dem das spiel stammt.........

das hatte ich zb. mit dying light - in deinem fall ist es wohl der us store :smile: [vielleicht geht es auch aus dem össi store wenn du ihn als primär aktiviert hast, ich weiß es nicht so genau möchte nix falsches sagen :P]

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe mir eh schon etwas in diese Richtung gedacht. Naja mal schauen .. :biggrin5:

kann mir einer ein Tipp geben wie ich die am besten bekomme

"Ballistic Shield Coins"

Das ich ein Schild vor mir halten muss ist klar.

Welchen Modus ist am besten dafür.

Eigentlich kannst du die Coins ohne boosten fast nicht mehr schaffen, da jeder sofort ne Granate oder Molli wirft. Zum boosten einfach Hotwire mit max 5 Spielern, da die meisten im Auto sitzen um den Ruf zu boosten hast du deine Ruhe ;)

[LFC] Legendary Fail Clan

Am besten du verabredest dich mit jemanden und Forum und ihr macht das ganze auf einen fast leeren Hotwire Server. Danach einfach immer ein paar Magazine auf das Schild feuern bis es bricht, sich gegenseitig killen mit Granaten und danach das ganze von vorne. So wie mein Vorredner schon sagte, normal fast nicht mehr möglich ausser man hat viel Zeit und Geduld =).

Am besten du verabredest dich mit jemanden und Forum und ihr macht das ganze auf einen fast leeren Hotwire Server. Danach einfach immer ein paar Magazine auf das Schild feuern bis es bricht, sich gegenseitig killen mit Granaten und danach das ganze von vorne. So wie mein Vorredner schon sagte, normal fast nicht mehr möglich ausser man hat viel Zeit und Geduld =).

Wir haben das ganze dann noch mit den Taser Kulls verbunden.

[LFC] Legendary Fail Clan

Hallo ich hab mal ne kurze frage zu den Camera coins und zwar in welchem modus kann man die am besten machen und wo genau die dann hinstellen ? und wie hoch kann man die stellen das die sehen geht aufs dach in den häusern bei block oder geht sogar auf das parkhaus in banküberfall ? bis welche höhe ungefähr ? und sehen die auch was wenn man die mit der linse nach unten an die wand hängt ? bitte um vllt schnelle antwort danke schon mal :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...