Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Kommt immer drauf an, wie gut man mit der Sniper umgehen kann :D ansonsten Conquest, wenn du eher der Sniper-Typ bist, der sich enstpannt einen Spot sucht und dort verweilt. Gehörst du jedoch zur dynamischen Fraktion, sollten 10-15 Kills pro Runde auch bei Bloody Money oder TDM drinne sein ;)

Hey Hallo mal ne frage könnte mir jemand vielleicht ne seite schicken oder so wo ich alle Syndikats Aufträge finde und die vorraussetzungen die ich dafür machen muss, also für jedes Syndikat alle genauen Infos wäre nett danke :)

Hey Hallo mal ne frage könnte mir jemand vielleicht ne seite schicken oder so wo ich alle Syndikats Aufträge finde und die vorraussetzungen die ich dafür machen muss, also für jedes Syndikat alle genauen Infos wäre nett danke :)

Habe diese Seite gefunden, allerdings auf English.

http://battlefield.wikia.com/wiki/Battlefield_Hardline_Assignments

Gesendet von iPad Air 2 mit Tapatalk

bin nun mit der kampagne durch. ich muss ehrlich sagen, ich kann die bewertungen der magazine nicht verstehen. viele fanden den singleplayer richtig gut und multiplayer schlecht. bei mir ist es eher der multiplayer der mir sehr gut gefällt.

also der singleplayer ist nicht wirklich schlecht, aber es fühlt sich komisch an. ich finde es gut dass sie sich getraut haben was neues zu machen, aber es war irgendwie nichts neu. ich hatte eher das gefühl dass ich ein schleichspiel gespielt habe als ein battlefield. klar hätte ich bei den missionen einfach drauflos schießen können, aber wenn es schon geht dass ich die leute von hinten haue, warum nicht^^ und sehr komisch dass er mich nicht sieht, wenn ich nicht exakt in seinem blickwinkel bin.

die story war auch nicht sooo großartig. anfangs fand ich es noch ziemlich gut und cool inszeniert, aber am schluss war es dann schon recht vorhersehbar und langweilig. von der länge her hat es gepasst. fand ich aufjedenfall besser als bf4. ist mit der story aber wie mit cod:aw oder bf3, quasi ich habs halt durchgespielt, aber bewegt hat es mich nicht.

dann versteh ich nicht, wieso der multiplayer nicht die selbe zerstörung hat wie der singleplayer oder bilde ich mir das ein?

Ok das wird sicher ein hartes Stück Arbeit.

Wo legt man die Cameras am besten hin

Auf den Boden oder an die Wand,und vor allen zb bei Blood Money

bei dem Geldstappel oder bei meinem Tresor????

War ganz easy bei mir. Team Deathmatch und die Kameras ÜBERALL hin. Hab nach jedem Tod gleich wieder 2 neue positioniert. Mag aus diversen Gründen nicht gut so sein, aber hat funktioniert. ;) Ich hab die Kameras auf den Boden und auf Sockel gestellt, mit möglichst weiter Sicht. Pro Runde war mindestens eine Münze dabei.

Ich glaube die musst du kaufen für 42000

G36C

Dies ist ein weiterer Polizist spezifische Karabiner. Es ist die teuerste, aber wir sind nicht besonders scharf auf die G36C. Es gibt keine Statistik, die es besonders abgesehen von der Tatsache, dass es deutlich weniger horizontale Ausbreitung als die anderen Karabiner und Sturmgewehre hat macht.

Bei jeder Waffe gibt es eigentlich nicht besser oder schlechter.. Es kommt darauf an, welche Waffe am besten zu seinem Spielstil passt.. Generell ist aber neben den Werten, die durch Balken angezeigt werden, auch noch die Feuerrate (Schüsse pro Minute) wichtig. Genauso spielt die Magazin-Größe auch eine Rolle.

G36C schlecht.. Auf keinen Fall. Wenn man alle 3 Slots richtig belegt, absolute Kill-Maschine. ;)

Hallo mal ne frage zu der Trophäe Großer Reibach kann ich irgend wie nach schauen wiveviel ich schon gewonnen habe oder muss das an einen gleichen tag sein also 5 mal das gewinnen und das andere?? gruss

Also wenn ich dich richtig verstanden habe willst du wissen wie das genau gemeint ist. Also es ist egal ob an einem tag oder auf 10 tage verteilt ich hab paar tage gemacht und ob man es sehen kann irgendwo weiß ich nicht, aber mach einfach siege müssen auch nicht hintereinander sein und dann haste das ding ist ganz easy :D wenn deine Kameraden mit spielen versteht sich :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...