Markus Adling Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo habe mir gestern Prmium geholt. Hab gar nicht drauf geachtet,steht dann unter Battlefield Hardline Premium drunter oder steht das immer da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo habe mir gestern Prmium geholt.Hab gar nicht drauf geachtet,steht dann unter Battlefield Hardline Premium drunter oder steht das immer da? verstehe die frage nicht. wo soll das "drunter" stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja da steht Battlelfield Hardline Premium so mein ich Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:57 Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 18:57 Und unter dem Hardline steht Premium. Verstehse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 ja das steht da sobald du premium hast, wenn du es nicht hast steht da auch kein premium, war bei bf 4 auch schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 ok Danke Kann mir noch einer helfen mit der Trophy Eleganter Abgang Werde in "Episode 5: Fehde" nicht gesichtet Darf ich da steine werfen um die abzulenken. Hab es jetzt 2 mal gemacht und war mir sicher das der Rand nicht Rot wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ok Danke Kann mir noch einer helfen mit der Trophy Eleganter Abgang Werde in "Episode 5: Fehde" nicht gesichtet Darf ich da steine werfen um die abzulenken. Hab es jetzt 2 mal gemacht und war mir sicher das der Rand nicht Rot wurde.. Du darfst sie sogar töten, solange du dabei nicht entdeckt wirst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Du darfst sie sogar töten, solange du dabei nicht entdeckt wirst^^ Naja in diesem Lvl kannst du niemanden töten sind ja nicht tötliche Takedowns ^^ aber du hast recht wenn du dich von hinten an schleichst kannst du sie niederschlagen. Wichtig ist einfach behutsam vorzugehen und den richtigen Moment abzuwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Naja in diesem Lvl kannst du niemanden töten sind ja nicht tötliche Takedowns ^^aber du hast recht wenn du dich von hinten an schleichst kannst du sie niederschlagen. Wichtig ist einfach behutsam vorzugehen und den richtigen Moment abzuwarten. Mein ich doch . Man hat ja eh nur den Taser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Mein ich doch . Man hat ja eh nur den Taser Den taser. Hast aber auch nur wenn ihn holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wenn ich das Spiel durch habe und es dann nochmal auf Hardline. spiele (was ich auch tun werde ich finde es richtig gut)kann ich die Gegner die per Haftbefehl gesucht werden ,dann töten,Kann ich alle Töten dann.Ich mein wegen den Punkten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wenn ich das Spiel durch habe und es dann nochmal auf Hardline.spiele (was ich auch tun werde ich finde es richtig gut)kann ich die Gegner die per Haftbefehl gesucht werden ,dann töten,Kann ich alle Töten dann.Ich mein wegen den Punkten... Es ist dir überlassen ob du jemanden tötest oder festnimmst. Wenn du dir sorgen um deine Punkte machst, dann starte über Episodenauswahl den Prolog dann verlierst du keinen Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedl123 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hy Leute hab mal ne frage zu der Trophäe Harte Jungs hat wer von euch schon die Mac-10 und Doppelflinte und kann mir dabei helfen das ich die kills damit mache mir fehlt nur mer die dann hab ich nämlich Platin. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hy Leute hab mal ne frage zu der Trophäe Harte Jungs hat wer von euch schon die Mac-10 und Doppelflinte und kann mir dabei helfen das ich die kills damit mache mir fehlt nur mer die dann hab ich nämlich Platin. Danke im voraus. Hier gibt es richtig einen Thread zum verabreden ----> http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-hardline/133438-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-hardline-ps4-31.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marazsamet50 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Könnte jemand der die Waffen besitzt mir bitte helfen bräuchte die Trophäe harte Jungs für die platin wäre echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Wo ist dawes?? Hab in episode 10 alle erledigt und jetzt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Wo ist dawes?? Hab in episode 10 alle erledigt und jetzt???? Er ist im Garten in einem kleinen Haus, dort ist eine große Braune Türe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 ist mit diesen Camera Sichtungen das gemeint. Man kann ja eine Camera an die Wand oder Decke haften,ist diese Camera Sichtung gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Die Kamera muss jemanden markieren und deine team Kollegen müssen ihn töten, dann bekommst du den Hinweis "Sichtungshilfe" Das ganze 10mal in einem game, dann bekommt man eine Kamera coin. Und von diesen muss man insgesamt 5 sammeln.. Ich hatte 3 coins nach 3 spielen.. hab mich schon gefreut das der Auftrag quasi selbstläufer ist.. und dann 20 spiele in folge keine coin mehr.. gestern dann 2in einem Spiel und somit endlich Besitzer der Mac10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Da im Verabredungs-Thread alle nur Trophy-Fixiert sind, versuche ich es jetzt mal hier. Suche einen netten Mitspieler, der Hacker LvL 3 oder besser noch 4 oder sogar 5 ist, um die Syndikat-Aufträge in Angriff zu nehmen Bin selber Hacker LVL 5. (Es geht vorallem um die Rep Tier 4 Anforderungen.) Wäre cool. Einfach adden. Philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 So ging es mir gestern auch als ich versuchte die Camera Coins zu farmen. 3 Coin hintereinander in 3 Spielen und danach sicher noch 10 Spiele gespielt, wobei ich keinen Coin mehr schaffte. Es ist eben auch ziemlich luckabhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.