Markus Adling Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich hab es mir heute auch geholt.Möchte erst den Singleplayer spielen und dann den Muliplayer. Wie lange habt ihr den für den Singleplayer gebraucht,sag mal erst auf Normal mit alles finden.???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Habe mir BF Hardline im Shop gekauft, sind ja fast 50GB. Ist es normal dass die Installation den ganzen Tag dauert der PS4? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich hab es mir heute auch geholt.Möchte erst den Singleplayer spielen und dann den Muliplayer.Wie lange habt ihr den für den Singleplayer gebraucht,sag mal erst auf Normal mit alles finden.???? Wenn du es mit Videoguide machst um die 10 Stunden. Aber sogar eher weniger. Die meiste Zeit geht für die Videosequenzen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Eigentlich schon bekannt wann der erste dlc kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Eigentlich schon bekannt wann der erste dlc kommt? Wenn ich mich recht erinnere dann kommt das erste DLC im Juni. Kannst du aber im Spiel nach schauen wenn du auf Premium gehst und dann den Kalender anschaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hat jemand gute Tipps für mich wie man beim Hacken viele Punkte und sehr erfolgreich ist.? Vorallem wenn man wie ich Blood Money und Große Eroberung spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 ich habe im internet kaum etwas darüber gefunden, deswegen versuche ich mein glück hier: wenn ich versuche, einem spiel im multiplayer beizutreten, bekomme ich meistens nach etwa 20 sekunden die meldung, dass meine verbindung zur sitzung abgebrochen sei. egal, ob ich ein schnelles spiel suche oder über die server-browser, ich bekomme immer die gleiche meldung. nur nach jedem ca. 10. versuch kann ich dann einer sitzung beitreten. an sich ist mein nat typ immer auf 2, andere online-spiele funktionieren ohne probleme. hat jemand eine lösung bzw. lösungsansatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ports geöffnet? http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2429/~/tcp--und-udp-port-nummern-%28firewall%29,-die-f%26uuml%3Br-eine-online-verbindung-mit Müsste aber eigentlich, wenn du sagst das andere spielen online gehen. Hier noch was: http://answers.ea.com/t5/Battlefield-Hardline/hardline-ps4-lost-connection-to-server/td-p/4416629 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ist es normal das die Disc Version so ewig installiert ? Konnte eben den Prolog spielen und jetzt steht im Hauptmenü Spiele-Vollversion 30% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hat jemand gute Tipps für mich wie man beim Hacken viele Punkte und sehr erfolgreich ist.? Vorallem wenn man wie ich Blood Money und Große Eroberung spielt Alles auf cooldown halten wäre da mein erster tipp ansonsten kameras und gaskanister/trafos an schlüsselpositionsn hacken, wo sich viele rumtreiben gps blocker auf deine eigenen machen das gibt punkte gps scan auf die gegner das gibt punkte ansonsten trace raushauen und den overclock immer schön hinterherballern dann hast vieles schnell wieder bereit btw, das video mit der rufstufe 4 kommen aufn leeren server gehen ist mal schrott, habs probiert und keine punkte bekommen in hotwire werd da wohl auf einen freund warten und das wird dann über die beförderung des hackers laufen, so haben wir das bei ihm gemacht gehabt und waren nach 10 runden fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 FRAGE zu trophäen: das man fehlende Festnahmen und Beweise nachträglich über die Kapitelauswahl machen kann ist klar. genügt es dann einfach entsprechendes zu machen und raus aus dem game? oder muss ich immer die episode zu ende spielen das beweis und festnahme "gespeichert" werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 btw, das video mit der rufstufe 4 kommen aufn leeren server gehen ist mal schrott, habs probiert und keine punkte bekommen in hotwirewerd da wohl auf einen freund warten und das wird dann über die beförderung des hackers laufen, so haben wir das bei ihm gemacht gehabt und waren nach 10 runden fertig Ja das ist wohl auch klar ... nein obwohl scheinbar nicht. :'> Auf einem Server, wo nicht die erforderliche Anzahl von Spielern ist, bekommt man keine Punkte. War doch schon immer so. Es ging mMn nur mehr darum, dass man so gleich seit Rundenstart mit dabei ist wenn das reguläre Match beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ja das ist wohl auch klar ... nein obwohl scheinbar nicht. :'> Auf einem Server, wo nicht die erforderliche Anzahl von Spielern ist, bekommt man keine Punkte. War doch schon immer so. Es ging mMn nur mehr darum, dass man so gleich seit Rundenstart mit dabei ist wenn das reguläre Match beginnt. ja war immer so und noch dazu wenn dann die runde startet wären eh alle punkte weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wie erstellt man eigentlich einen Clan bzw. Squad so das der Name im Kill Bildschirm angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Kann das sein das die kleinen Cameras nicht richtig funktionieren? Irgendwie sind immer zich leute gespottet aber ich bekomme nur selten die punkte und somit auch keine Coins:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Kann das sein das die kleinen Cameras nicht richtig funktionieren? Irgendwie sind immer zich leute gespottet aber ich bekomme nur selten die punkte und somit auch keine Coins:banghead: Da ist nichts verbuggt. Man muss diese nur richtig positionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Naja dann bin ich wohl zu doof dazu denn ich richte die eigentlich immer in offene Räume wo auch die Gegner sind und auf der Karte leuchten die auch immer auf. Sehe auch oft wie die Kollegen die abschießen aber ich den Bonus nicht bekomme. Hast du Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Naja dann bin ich wohl zu doof dazu denn ich richte die eigentlich immer in offene Räume wo auch die Gegner sind und auf der Karte leuchten die auch immer auf. Sehe auch oft wie die Kollegen die abschießen aber ich den Bonus nicht bekomme. Hast du Tipps? Stell sie bei Staubwueste auf Eroberung beim Standort B ab. 2-4 Runden und du hast sie. Sind echt easy wenn man weis wie. Hatte auch den Tip bekommen und so gehts wunderbar Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Da ist nichts verbuggt. Man muss diese nur richtig positionieren. Naja dann bin ich wohl zu doof dazu denn ich richte die eigentlich immer in offene Räume wo auch die Gegner sind und auf der Karte leuchten die auch immer auf. Sehe auch oft wie die Kollegen die abschießen aber ich den Bonus nicht bekomme. Hast du Tipps? Verbuggt sind sie nicht und dennoch sind sie frustrierend. Zum einen erfasst eine Kamera jeweils nur einen Gegner. Stehen zwei, drei oder noch mehr vor der selben Kamera wird trotzdem nur einer erfasst. Und zum anderen, wenn einer deiner Mitspieler den Spieler mit R1 markiert oder ein Hacker ihn per GPS spottet dann überschreibt er sozusagen die Markierung deiner Kamera. Kriegst also keine Punkte dafür. Edit: Hatte nach 3 Runden Blood Money 2 Coins und dachte das wird relativ fix gehen. In den 3 Stunden danach kam aber nur noch 1 Coin dazu. Meistens reicht die Rundenzeit schlicht und einfach nicht um einen zu holen eben weil die Kameras funktionieren wie sie funktionieren. Die Motion Balls die man bis jetzt hatte konnten mehrere Gegner markieren, dazu noch in einem Radius um den Ball und nicht nur in einem bestimmten Blickfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Stell sie bei Staubwueste auf Eroberung beim Standort B ab. 2-4 Runden und du hast sie. Sind echt easy wenn man weis wie. Hatte auch den Tip bekommen und so gehts wunderbarGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Danke für den Tipp. Bisher klappt es nicht so gut aber werde es mal weiter versuchen. Verbuggt sind sie nicht und dennoch sind sie frustrierend.Zum einen erfasst eine Kamera jeweils nur einen Gegner. Stehen zwei, drei oder noch mehr vor der selben Kamera wird trotzdem nur einer erfasst. Und zum anderen, wenn einer deiner Mitspieler den Spieler mit R1 markiert oder ein Hacker ihn per GPS spottet dann überschreibt er sozusagen die Markierung deiner Kamera. Kriegst also keine Punkte dafür. Was für ein müll... 5 in einer Runde für den Coin hätten es auch getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.