Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Würde mich mal interessieren mit welcher Empfindlichkeit ihr spielt.

Im Gegensatz zu BF4 komm ich noch nicht 100% klar.

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich...

Spiele mit ca. 45%. Bin es aber auch von CoD so gewohnt, dass ich die Empfindlichkeit ziemlich hoch habe.

Würde mich mal interessieren mit welcher Empfindlichkeit ihr spielt.

Im Gegensatz zu BF4 komm ich noch nicht 100% klar.

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich...

Habe sie generell auf 18% gestellt und dann noch den Zielempfindlichkeitsfaktor im Zoom auf 63%. Das ergibt dann 18%*0,63=11,34% Empfindlichkeit, wenn man zielt.

Ich spiele aber auf der PS3, da haben die Sensoren im Analogstick einen seltsamen jitter. Mit BF3 hatte ich keine Probleme, aber in BF4 funktioniert da was mit der Empfindlichkeit nicht richtig.

R1 :emot-what:

Noch nie Battlefield gespielt?

BF Hardline ist mein erster was ich richtig spiele . Und ich finds super ^^

Habt ihr auch so Leute im Squad oder gesamte Team die man heilen will , aber die einfach durchrushen und verrecken ? Oder im Hotwire Modus ich fahre mit dem Auto immer im Kreis die Leute Respawnen bei mir und steigen aus , dann denke ich die haben den Modus nicht kapiert oder kapiere ich den nicht ? Man muss doch A, B oder C Auto nehmen und dann vollspeed fahren um Punkte zu machen oder nicht ?

Habt ihr auch so Leute im Squad oder gesamte Team die man heilen will , aber die einfach durchrushen und verrecken ? Oder im Hotwire Modus ich fahre mit dem Auto immer im Kreis die Leute Respawnen bei mir und steigen aus , dann denke ich die haben den Modus nicht kapiert oder kapiere ich den nicht ? Man muss doch A, B oder C Auto nehmen und dann vollspeed fahren um Punkte zu machen oder nicht ?

Also wenn ich bei wem im Fahrzeug gespawnt bin, dann bin ich auch immer sofort ausgestiegen, weil die Randoms meisten nicht fahren können! Die krachen in jeden Mist rein und sind dann ein leichtes Ziel. Zumindest wars in der Beta so, würde mich aber wundern, wenn Randoms nun besser fahren könnten. :xd::'>

Die Randoms verstehen, so kommt es mir vor, das Spiel bzw. diese Art von Spielen einfach nicht...

Man steht neben einem Medic und schreit die ganze "Sanitäter", aber meinste der wirft ne Kiste hin? Genauso beim Munitions-Typen...:facepalm:

Also ich fahre sehr gut :D

Am liebsten fahre ich mit dem Van .

Bin meistens immer erster in Hotwire mit 10.000Punkten einfach hammer in 2Runden direkt 2mal Level Up .

Edit: Ja die Munitionsträger regen mich auf , wir sind in einer Gruppe schützen den Safe und ich rufe nach Muni er guckt mich an und rennt weg . Sind net zu gebrauchen , bin selber COD Spieler trz. bin ich bei BF net auf Kills aus sondern Teamplay was bei BF eigentlich richtig geil ist .

Das kann man wahrscheinlich ohne Ende fortsetzen ...

Der eigene Tresor wird ausgeräumt ... nicht das da vielleicht mal wer hin geht ... nein, man wartet bis er komplett leer ist :facepalm:

Aber mich wundert in solchen Games überhaupt nichts mehr ... manche sollten es einfach sein lassen ... mich verblüfft es immer, wie grottenschlecht manche sind, aber nichts anderes zocken ... warum tut man sich das eigentlich an ? :eek6:

Macht doch keinen Spaß dauernd auf die Fresse zu bekommen ...

[edit]

Ich denke nicht, dass Hotwire von den Entwicklern so geplant wurde ... da kommt sicherlich noch ein Patch

Ist doch der Knaller, was man da an Kohle, Level und Ruf farmt.

Das kann man wahrscheinlich ohne Ende fortsetzen ...

Der eigene Tresor wird ausgeräumt ... nicht das da vielleicht mal wer hin geht ... nein, man wartet bis er komplett leer ist :facepalm:

Aber mich wundert in solchen Games überhaupt nichts mehr ... manche sollten es einfach sein lassen ... mich verblüfft es immer, wie grottenschlecht manche sind, aber nichts anderes zocken ... warum tut man sich das eigentlich an ? :eek6:

Macht doch keinen Spaß dauernd auf die Fresse zu bekommen ...

[edit]

Ich denke nicht, dass Hotwire von den Entwicklern so geplant wurde ... da kommt sicherlich noch ein Patch

Ist doch der Knaller, was man da an Kohle, Level und Ruf farmt.

Der Hotwire Modus war in der Beta auch schon so. Da wird sich nichts mehr ändern.

Ein Patch kommt die nächsten Tage wo auch endlich der allgemeine Rückstoß der Saiga, der PTR, der HCAR und der HK51 zurückgeschraubt wird.

Die Randoms verstehen, so kommt es mir vor, das Spiel bzw. diese Art von Spielen einfach nicht...

Man steht neben einem Medic und schreit die ganze "Sanitäter", aber meinste der wirft ne Kiste hin? Genauso beim Munitions-Typen...:facepalm:

Jetzt mal wirkich die dumme Frage, wie schmeiße ich denn die MediKits oder die Munitionskisten? Ich habe es einmal geschafft eine Munitionskiste zu schmeißen, seit dem wenn ich das versuche wills nicht mehr funktionieren.

Das ist eigentlich das erste Mal, bei dem ich versuche auch den MP ausgiebig zu spielen.

Ist schon was zu den Mappacks bekannt bzw. wie viel diese kosten sollen? Oder kommen die Maps gar Gratis, sowie bei Bad Company damals?

Kann jemand mit Premium schon mal einen Eindruck vermitteln ob das ganze lohnt?

Wer in seinem Squad noch nach Mitgliedern sucht kann mir gerne mal eine PM schicken...am liebsten Spieler mitte 20 die auf Teamplay&Fun aus sind...spiele momentan Mechaniker...teste aber alle Klassen nach&nach

Pfeiltaste Links und dein 2ter Gadget (wenn du eins Ausgerüstet hast) Pfeiltaste Rechts und Pfeiltaste unten ändert du den Feuermodus :)

Okay, danke. muss dann mal bei meiner Ausrüstung schauen. Da habe ich vorhin etwas rumgespielt, und wahrscheinlich was verstellt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...