FriendlyFire Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Das mit der Bewertung finde ich auch sehr lächerlich. Ich finde eine 1 z.b verdienen nur Spiele wie Walking Dead, wo du wirklich nur spielen musst und auf nichts achten musst. Also wenn ich hier Platin bekomme, dann bewerte ich auf jeden Fall mit einer 8-10, da ich glaube alleine ohne Boosten musst du schon echt gut sein. Und ich bin ein Noob Mal ne allgemeine Frage. Was sind eure Lieblingswaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Gut geht es auch bei den blood Money Spielmodus. Einfach Kamera dort platzieren wo das Geld gestohlen werden soll. Und wie soll die Reichweite unbegrenzt sein, wenn sie nur einen 50m Radius abdeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Und wie soll die Reichweite unbegrenzt sein, wenn sie nur einen 50m Radius abdeckt? Das habe ich mich auch gerade gefragt Einen Radius sollte man schon in Grad angeben EDIT: also wenn müssen es 50 Grad sein, denn wie will man einen Radius nur durch 50m definieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Woher hast du das mit den 50m? Das stand in dem Infotext, als man die Kamera das erste mal ausgerüstet hat. Gut geht es auch bei den blood Money Spielmodus. Einfach Kamera dort platzieren wo das Geld gestohlen werden soll.Und wie soll die Reichweite unbegrenzt sein, wenn sie nur einen 50m Radius abdeckt? Ich habe das als Winkel gedeutet, da die Kamera auch bei Gegnern, die mehr als 50 Meter entfernt waren angesprungen ist. Ich hatte die Kamera auf einer Karte bei 84 Meter Entfernung zur Flagge gesetzt und trotzdem Sichtungs Hilfen dafür bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Darauf brauchst du gar nicht mehr achten. Die Bewertungen sind nur lächerlich, aber auch so gewollt. Auf Nachfrage ist das gut so. Wer es alleine nicht hinbekommt (wäre ja logischer Weise eine 10) boostet alles und bewertet dann die Schwierigkeit als mittelmäßig oder sogar mit einer 2. Jaja ... das ist hier immer so eine Sache. Ist ja schonmal nett dass die meisten jetzt wenigstens hinschreiben dass Sie geboostet haben. So eine niedrige Bewertung empfinde jedoch auch immer als Falschangabe, denn wenn man boostet, ist es einem ja anscheindend zu schwer oder zu langwierig. Mal ne allgemeine Frage. Was sind eure Lieblingswaffen? Also ich spiele sehr gerne mit der MP5K des Mechanikers. Zu vielen Waffen kann ich aber noch gar keine Angabe machen, da ich sie "mastern", bzw. -im Fall von Hardline- die Goldtarnung freischalten möchte. Aus diesem Grund bleibe ich erstmal bei Waffe XYZ. Ich habe das als Winkel gedeutet, da die Kamera auch bei Gegnern, die mehr als 50 Meter entfernt waren angesprungen ist. Ich hatte die Kamera auf einer Karte bei 84 Meter Entfernung zur Flagge gesetzt und trotzdem Sichtungs Hilfen dafür bekommen. Vielen Dank für die Info. Nachdem ich die 5 Camera Coins erspielt hatte, habe ich das Gadget erstmal beiseite gelegt. Mit dieser Info werde ich aber wohl wieder damit spielen. Bin -wie bei jedem Shooter- im Sammelfieber ... wenn es denn was zu sammeln gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Zu vielen Waffen kann ich aber noch gar keine Angabe machen, da ich sie "mastern", bzw. -im Fall von Hardline- die Goldtarnung freischalten möchte. Aus diesem Grund bleibe ich erstmal bei Waffe XYZ. : Bei einer so geringen Anzahl der BasisWaffen könntest du auch gleich die 1250 kills für die Waffenlizenz investieren. Dann gibts diese Waffe für beide Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Bei einer so geringen Anzahl der BasisWaffen könntest du auch gleich die 1250 kills für die Waffenlizenz investieren. Dann gibts diese Waffe für beide Seiten. Sowieso ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wie geil is das denn bitte? Hab mir gedacht Level 10 wird noch mal mühsam auf "Hardline", aber wenn man schon weiß wie das Level aussieht und man nichts mehr extra machen muss, reicht es 5 Wachen auszuschlaten und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Heute nochmal die Kamera Sichtungen probiert. Ich idiot habe sie einfach so platziert wie ich es dachte, bis ich dahinter kam das das Objektiv auch in die richtige Richtung zeigen muss. Auf Anhieb auch super geklappt. Ich habe es immer an Wänden platziert, sinnlos. Und nun habe ich auf der Map Staubwüste im Eroberungsmodus zwei Kameras bei B platziert. Eine links in dem Gebäude auf den Fenstersims und rechts im Gebäude auf dem Fenstersims. Klappt super. Vllt kann ich damit den ein oder anderen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Moin Leute, ich habe ein kleines Problem mit Battlelog. Da ich mir vor einiger Zeit neue Email-Adressen angelegt habe und Battlelog ewig nicht benutzt habe, weiß ich heute weder Email-Adresse noch Passwort für mein Konto. Habt ihr ne Idee, wie ich das herausfinde? Man ist ja immer automatisch bei Battlelog angemeldet, sobald man Hardline spielt. Ich bin ein wenig ratlos... Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Battlelog -> Name vergessen, password vergessen? Musst doch bei Name vergessen nur deine Mail angeben. Dich dann mit deinem Mail account einloggen und Inhalt der Mail befolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Battlelog -> Name vergessen, password vergessen? Musst doch bei Name vergessen nur deine Mail angeben. Dich dann mit deinem Mail account einloggen und Inhalt der Mail befolgen. Hi, Vielleicht habe ich mich ein bisschen schlecht ausgedrückt. Also ich weiß weder meine Email Adresse, mit der ich mich bei Battlelog angemeldet habe, noch das Passwort (da ich ja immer automatisch mit Battlelog verbunden bin, habe ich die Zugangsdaten ja nie gebraucht und einfach vergessen über die Jahre). Und in der Zwischenzeit habe ich schon eine neue Mail Adresse. Ich bin also bei Hardline immer automatisch bei Battlelog eingeloggt mit meinem PSN Namen, kann aber zB über die Internetseite bei Battlelog nichts ändern, da ich meine Zugangsdaten nicht mehr kenne. Kann der EA Support damit was anfangen, wenn ich denen meinen PSN Namen nenne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hi,Vielleicht habe ich mich ein bisschen schlecht ausgedrückt. Also ich weiß weder meine Email Adresse, mit der ich mich bei Battlelog angemeldet habe, noch das Passwort (da ich ja immer automatisch mit Battlelog verbunden bin, habe ich die Zugangsdaten ja nie gebraucht und einfach vergessen über die Jahre). Und in der Zwischenzeit habe ich schon eine neue Mail Adresse. Ich bin also bei Hardline immer automatisch bei Battlelog eingeloggt mit meinem PSN Namen, kann aber zB über die Internetseite bei Battlelog nichts ändern, da ich meine Zugangsdaten nicht mehr kenne. Kann der EA Support damit was anfangen, wenn ich denen meinen PSN Namen nenne? Wenn du lediglich mit deinem PSN-Namen an die Daten herankommen würdest, dann wäre das grob fahrlässig von EA. Stell dir vor, ich ruf da an und versuche mit deinem PSN-Namen an deine Infos zu kommen. Das wäre sicherlich nicht in deinem Interesse. Kannst du dich noch an deine Sicherheitsfrage erinnern, die du bei EA hinterlegt hast? Vielleicht kannst du es damit versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wenn du lediglich mit deinem PSN-Namen an die Daten herankommen würdest, dann wäre das grob fahrlässig von EA. Stell dir vor, ich ruf da an und versuche mit deinem PSN-Namen an deine Infos zu kommen. Das wäre sicherlich nicht in deinem Interesse. Kannst du dich noch an deine Sicherheitsfrage erinnern, die du bei EA hinterlegt hast? Vielleicht kannst du es damit versuchen. Hi, natürlich meinte ich das auch so: PSN Name in Verbindung mit der Sicherheitsfrage. Ich hoffe, das klappt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was meint ihr wie lange es dauert bis ein patch kommt? zB die Spawns in TDM können die doch nicht ernsthaft so lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 ich hab ne frage: wieso seh ich im spiel meist mehr mals nebeneinander das selbe logo man kann doch nur eins sprayen oder bin ich zu blöd Und ich hab noch ne frage kann man einen Messerangriff abwehren wie bei BF4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Und ich hab noch ne frage kann man einen Messerangriff abwehren wie bei BF4 ? Nein, zum Glück nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Nein, zum Glück nicht mehr. und wieso können mehrer dann eigentlich mehr logos nebeneinander sprayen ? oder wieso sind meist die gleich weil clan hab ich keine glaub drin gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 und wieso können mehrer dann eigentlich mehr logos nebeneinander sprayen ? oder wieso sind meist die gleich weil clan hab ich keine glaub drin gesehn Möglicherweise hast du einen Clan oder zumindest einige Freunde auf dem Server, die das gleiche Logo haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 ist lustig wieviele nachrichten man bekommt wenn man die harte jungs trophie hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.