AlBundy Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich muss auch sagen das ich Ruf Stufe 2 nur erreiche. Die Boosts verstehe ich bis jetzt auch noch nicht so genau. Das heißt das zB der Boost für die Ruf Stufe die Voraussetzung verringert oder wie muss ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Boost für ruf heisst soviel das deine rufstufe schneller vollwird, also das du deine squadperks schneller freischalten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hey Leute, wollte mal fragen welche Trophäen schwer sind bei Battlefield Hardline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hey Leute,wollte mal fragen welche Trophäen schwer sind bei Battlefield Hardline? Ich persönlich finde "Harte Jungs" übertrieben schwer. Alle anderen für den Storymodus sind mehr als einfach. Harte Jungs ist halt extreme Zeitaufwendig und dieses "Ruf 4" denke ich ist auch mega schwer. Gerade für einen Neuling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich persönlich finde "Harte Jungs" übertrieben schwer. Alle anderen für den Storymodus sind mehr als einfach. Harte Jungs ist halt extreme Zeitaufwendig und dieses "Ruf 4" denke ich ist auch mega schwer. Gerade für einen Neuling. Was ist so schwer an " Harte Jungs " ? will mir das spiel wahrscheinlich auch holen, ist das spiel denn an sich gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wo kann man einsehen welche "stars" man im MP schon bekommen hat? Ich blicke da überhaupt nicht durch. Oder was auch helfen würde wie viele Punkte man schon mit einer Klasse gemacht hat. Das war bei BF3 und BF4 deutlicher im Menü oder im Battlelog aufgelistet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Was ist so schwer an " Harte Jungs " ? will mir das spiel wahrscheinlich auch holen, ist das spiel denn an sich gut? Schau mal im Leitfaden unter dem Punkt "Harte Jungs" da steht was du alles machen musst um die 2 Waffen freizuschalten. Ich finde es schon sehr happig. Aber gut, es ist nicht unmöglich, das muss man ja dazu sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wo kann man einsehen welche "stars" man im MP schon bekommen hat? Ich blicke da überhaupt nicht durch. Oder was auch helfen würde wie viele Punkte man schon mit einer Klasse gemacht hat. Das war bei BF3 und BF4 deutlicher im Menü oder im Battlelog aufgelistet.. Stimmt, da stimme ich dir zu, finde den Menüpunkt Fortschritt äußerst unübersichtlich und nichts sagend. Ich habe zwei Seiten wo ich schau, einmal im battlelog und hier http://bfhstats.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich persönlich finde "Harte Jungs" übertrieben schwer. Alle anderen für den Storymodus sind mehr als einfach. Harte Jungs ist halt extreme Zeitaufwendig und dieses "Ruf 4" denke ich ist auch mega schwer. Gerade für einen Neuling. Also ich mache das im conquest modus groß. Ich jpine einem Server mit 3 Leuten, mach den booster an und eroberte nur Flaggen und gehe den Gegnern aus dem weg. So klappt es recht gut, hab es schon probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hey kann mir einer vielleicht helfen ich hab davon gehört und viele gesehn die es gemacht haben nur ich finde nichts für PS4 wie man es macht und zwar will ich wissen wie man sein Emblem überall hin sprayen kann was muss ich drücken wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Touchpad etwas gedrückt halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Touchpad etwas gedrückt halten Danke aber wieso seh ich im spiel meist mehr mals nebeneinander das selbe logo man kann doch nur eins machen oder bin ich zu blöd Und ich hab noch ne frage kann man einen Messerangriff abwehren wie bei BF4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka69 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hey Leute, kann mir nochmal jemand erklären wie das mit dem Ruf im Multiplayer funktioniert!? Will die ARM freischalten und dazu muss man ja in 10 verschiedenen Spielen einen Ruf Rang 4 schaffen... Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hey Leute,kann mir nochmal jemand erklären wie das mit dem Ruf im Multiplayer funktioniert!? Will die ARM freischalten und dazu muss man ja in 10 verschiedenen Spielen einen Ruf Rang 4 schaffen... Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte... LG Hi, also ich bin schon auf Stufe 2 oder 3 gekommen im Hotwire Modus, bin aber meist in laufende Matches eingestiegen. Man sollte von Anfang an dabei sein denke ich. Ich fahre einfach pausenlos mit dem Auto oder steige zu anderen ein. Dadurch sammelst du Punkte und wenn du genug gesammelt hast steigt der Ruf um eine Stufe. Man muss nur irgendwie versuchen so lange wie möglich drin zu bleiben. Ansonsten kann man sich bestimmt auch mal zusammen tun und es irgendwie versuchen Und ich glaube, bin mir aber nicht sicher, du musst den Enforcer ausgewählt haben. So mache ich es zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich habe mir jetzt mal die letzten 10 Seiten hier angetan und bin sehr amüsiert. Trotz dem im Leitfaden darauf hingewiesen wird, dass man die fehlenden Trophäen nachholen kann, die Trophäe "Blue Eagle" nicht verpassbar ist und die Frage danach öfter beantwortet wurde, kommt fast jede Seite die Frage, ob man die Level auch via Kapitelauswahl machen kann. Spitze! Für alle, die eine schnelle Platin abgreifen wollen, scheinen die Online-Trophäen wohl ein Dorn im Auge zu sein. Da wird rumgeheult wie schwer es ist und die Schwierigkeit dann doch mit einer 2 bewertet. Ist logisch. Hoffentlich gibts einige die auch gern 100 % hätten, die dann wünschenswerterweise durch die DLCs mit bockschweren Trophäen beglückt werden. Zum Thema Camera Coins habe ich mich anfangs auch schwer getan. Wenn man allerdings mal herausgefunden hat wie die Dinger so funktionieren, dann sind die Coins gar nicht schwer. Auf Eroberung lassen sich die Coins einwandfrei holen, denn Vorteil der Kamera ist die beinahe unendliche Reichweite der Erfassung. Auf Downtown beispielsweise kann man die Kamera super so auf Bravo ausrichten, dass schon eine allein den gesamten Raum um B abdeckt. Man muss nur noch ein wenig Glück haben, dass B umkämpft wird. Aber das kann man schnell selbst initieren. Bei Staubwüste kann man die Kameras im Restaurant zwischen den Flaggen B und E super auf die Fensterrahmen montieren und deckt somit beide Flaggen ab. Man sollte die Kameras auf jeden Fall auf einen großen Raum ausrichten, dann kommen die Camera Coins ganz von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich habe mir jetzt mal die letzten 10 Seiten hier angetan und bin sehr amüsiert. Trotz dem im Leitfaden darauf hingewiesen wird, dass man die fehlenden Trophäen nachholen kann, die Trophäe "Blue Eagle" nicht verpassbar ist und die Frage danach öfter beantwortet wurde, kommt fast jede Seite die Frage, ob man die Level auch via Kapitelauswahl machen kann. Spitze! Für alle, die eine schnelle Platin abgreifen wollen, scheinen die Online-Trophäen wohl ein Dorn im Auge zu sein. Da wird rumgeheult wie schwer es ist und die Schwierigkeit dann doch mit einer 2 bewertet. Ist logisch. Hoffentlich gibts einige die auch gern 100 % hätten, die dann wünschenswerterweise durch die DLCs mit bockschweren Trophäen beglückt werden. Zum Thema Camera Coins habe ich mich anfangs auch schwer getan. Wenn man allerdings mal herausgefunden hat wie die Dinger so funktionieren, dann sind die Coins gar nicht schwer. Auf Eroberung lassen sich die Coins einwandfrei holen, denn Vorteil der Kamera ist die beinahe unendliche Reichweite der Erfassung. Auf Downtown beispielsweise kann man die Kamera super so auf Bravo ausrichten, dass schon eine allein den gesamten Raum um B abdeckt. Man muss nur noch ein wenig Glück haben, dass B umkämpft wird. Aber das kann man schnell selbst initieren. Bei Staubwüste kann man die Kameras im Restaurant zwischen den Flaggen B und E super auf die Fensterrahmen montieren und deckt somit beide Flaggen ab. Man sollte die Kameras auf jeden Fall auf einen großen Raum ausrichten, dann kommen die Camera Coins ganz von allein. Wie kann man die denn ausrichten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Für alle, die eine schnelle Platin abgreifen wollen, scheinen die Online-Trophäen wohl ein Dorn im Auge zu sein. Da wird rumgeheult wie schwer es ist und die Schwierigkeit dann doch mit einer 2 bewertet. Ist logisch. Darauf brauchst du gar nicht mehr achten. Die Bewertungen sind nur lächerlich, aber auch so gewollt. Auf Nachfrage ist das gut so. Wer es alleine nicht hinbekommt (wäre ja logischer Weise eine 10) boostet alles und bewertet dann die Schwierigkeit als mittelmäßig oder sogar mit einer 2. @Gewinnertyp :Wie kann man die denn ausrichten?! Er meint sicherlich wie taktisch du Diese auslegst. Also nicht zwischen Häuser, oder auch mal erhöht an eine Wand. Ich habe kurz probiert und dann bei TDM auf eine freie Fläche gelegt. Kaum jemand achtet im Eifer des Gefechst drauf und du wirst merken das sich das Spielgeschehen immer mehr auf einen Punkt verlagert. zB bei der Villa? davor auf der Wiese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Darauf brauchst du gar nicht mehr achten. Die Bewertungen sind nur lächerlich, aber auch so gewollt. Auf Nachfrage ist das gut so. Wer es alleine nicht hinbekommt (wäre ja logischer Weise eine 10) boostet alles und bewertet dann die Schwierigkeit als mittelmäßig oder sogar mit einer 2. @Gewinnertyp :Wie kann man die denn ausrichten?! Er meint sicherlich wie taktisch du Diese auslegst. Also nicht zwischen Häuser, oder auch mal erhöht an eine Wand. Ich habe kurz probiert und dann bei TDM auf eine freie Fläche gelegt. Kaum jemand achtet im Eifer des Gefechst drauf und du wirst merken das sich das Spielgeschehen immer mehr auf einen Punkt verlagert. zB bei der Villa? davor auf der Wiese. Ach so ist das gemeint... Dachte man könnte die Cam irgendwie in eine bestimmte Richtung "blicken" lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ach so ist das gemeint... Dachte man könnte die Cam irgendwie in eine bestimmte Richtung "blicken" lassen Nicht direkt. Die Kamera filmt alles in einem 50 Meter Radius. Die Reichweite scheint unbegrenzt zu sein. Wenn man die Kamera natürlich schräg zum Ziel setzt, filmt die logischerweise nicht unbedingt das gesamte Geschehen. Das meinte ich mit ausrichten. Auch sollte man aufpassen, dass man die Kamera am Fenstersims nicht so platziert, dass sie dann in die Luft filmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Nicht direkt. Die Kamera filmt alles in einem 50 Meter Radius. Die Reichweite scheint unbegrenzt zu sein. Wenn man die Kamera natürlich schräg zum Ziel setzt, filmt die logischerweise nicht unbedingt das gesamte Geschehen. Das meinte ich mit ausrichten. Auch sollte man aufpassen, dass man die Kamera am Fenstersims nicht so platziert, dass sie dann in die Luft filmt. Woher hast du das mit den 50m? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.