Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ist vllt dein Stick kaputt?

Habe ich auch bei einem Controller, dass wenn ich den linken Stick eindrücke, dann fängt er zwar an zu rennen und stoppt dann usw.

Probier es, sofern vorhanden, einen zweiten Controller aus ;)

Der Pad ist gerade mal in paar Wochen alt und bei BF4 habe ich das "Problem" nicht. ;)

Geschrieben
Oh, Okay...:redface: Dann ist das etwas merkwürdig... :emot-raise:

Es fühlt sich jedenfall richtig komisch an. Der Charakter rennt und obwohl ich nicht aufhöre nach vorne zu drücken, geht er plötzlich nur. :skep:

Geschrieben

Hi, werde mir hardline wohl holen, aber möchte gerne sicher gehen, wie stabil es läuft, vor allem online. Im Internet wurden ein paar Probleme gemeldet. Könnt ihr die bestätigen oder läuft es bei euch rund? Und wie sieht die Perfomance vom generellen Spiel aus ... Alles flüssig? Würde mich über eure Antworten freuen :)

Geschrieben

Hab es gestern paar Stunden online gezockt,bis auf ein paar Lags ist mir jetzt noch nichts aufgefallen was wirklich störend war! Insgesamt macht das spielt jede Menge Laune?Zock fast nur Hotwire oder Heist

Geschrieben
Es fühlt sich jedenfall richtig komisch an. Der Charakter rennt und obwohl ich nicht aufhöre nach vorne zu drücken, geht er plötzlich nur. :skep:

Also bei mir läuft er vollkommen normal.

Geschrieben
Hi, werde mir hardline wohl holen, aber möchte gerne sicher gehen, wie stabil es läuft, vor allem online. Im Internet wurden ein paar Probleme gemeldet. Könnt ihr die bestätigen oder läuft es bei euch rund? Und wie sieht die Perfomance vom generellen Spiel aus ... Alles flüssig? Würde mich über eure Antworten freuen :)

Also ich hatte auch noch keine abstürze oder sowas. Selbst lags hatte ich bis jetzt keine.

Geschrieben

Also bei mir ist alles schick! Läuft flüssig ohne Ende und die Server waren bisher immer erreichbar.

Geschrieben

Hi zusammen, Weiß jemand wieviel Punkte man in der Runde machen muss für Ruf Stufe 4?

Die Schild Coins wären dann glaube ganz gut zu boosten. Sollte leicht gehen wenn ein Sniper schon auf das Schild schießt.

Geschrieben

Einzig allein ein ,,CE,, Fehler nachdem ich nach einer Runde Blood Money den Server verlassen habe. Ansonsten lief es problemlos man muss dazu sagen das der Server beitritt sehr schnell funktioniert

Geschrieben

die 10 sichtungen mit der kamera ist ja mal voll übertrieben es gibt keinen modus der lange genug geht um 10 zu bekommen. gibt es infos ob private server kommen ?

Geschrieben
Hi, ist es sehr schwer die stufe 4 zu erreichen 10x beider Online trophy ?

Wenn du nicht klar kommst mit der Steuerung in BF oder "nicht gut" bis wird es schwer bzw. Zeitaufwändiger.

die 10 sichtungen mit der kamera ist ja mal voll übertrieben es gibt keinen modus der lange genug geht um 10 zu bekommen. gibt es infos ob private server kommen ?

Also bin der Meinung der Modus Blood Money eignet sich sehr gut für die Coins. Es sind kleine Karten und das meiste spielt sich in der Mitte bei dem Geld ab.

Geschrieben

Kennt jemand die Serie The Shield? Dawes sieht genauso aus wie der Captain aus der Serie. Ist das extra oder zufall?

Der Boomer ist ebenfalls ein Schauspieler haha. Lustig :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Also bin der Meinung der Modus Blood Money eignet sich sehr gut für die Coins.

ne man kriegt höhstens 3 -5 pro runde. man muss das boosten erspielen ist fast unmöglich

Geschrieben
Kennt jemand die Serie The Shield? Dawes sieht genauso aus wie der Captain aus der Serie. Ist das extra oder zufall?

Der Boomer ist ebenfalls ein Schauspieler haha. Lustig :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das ist ja auch der Schauspieler ^^

Benito Martinez

Geschrieben

Leute kann mir mal einer erklären was diese battle packs sind. Haben haufenweiße von dem zeugs bekommen, boosts die ich verkaufen kann usw. Brauch ich das vllt für den multiplayer?!

Geschrieben
ne man kriegt höhstens 3 -5 pro runde. man muss das boosten erspielen ist fast unmöglich

Versuche es doch einfach mal so zu erspielen. Ist sauschwer, ich weiß. Ich versuche das nämlich auch gerade. Aber das macht doch auch das Erfolgserlebnis umso schöner.

:smile:

Einen Coin habe ich schon. :biggrin5:

Geschrieben
Versuche es doch einfach mal so zu erspielen. Ist sauschwer, ich weiß. Ich versuche das nämlich auch gerade. Aber das macht doch auch das Erfolgserlebnis umso schöner.

:smile:

Einen Coin habe ich schon. :biggrin5:

habs jetzt 7 stunden probiert ich hab kein bock mehr die ganze zeit mit der kamera rumzulaufen

Geschrieben

Muss ich für meinen Durchgang auf Hardline ein neues Spiel anfangen oder reicht es, die Kapitel einzeln auszuwählen. Dann hätte ich meine Ausrüstung schon zu Beginn.

Und kann ich auch kreuz und quer spielen oder muss es die richtige Reihenfolge sein?

(und sorry, falls die Frage schon gestellt bzw beantwortet wurde)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...