Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

So, hab's probiert, man bekommt durch den Abschluss des letzten Kapitels definitiv keine Trophäe für das durchspielen auf Hardline, sprich es müssen wohl alle Kapitel auf Hardline absolviert werde

Geschrieben
So, hab's probiert, man bekommt durch den Abschluss des letzten Kapitels definitiv keine Trophäe für das durchspielen auf Hardline, sprich es müssen wohl alle Kapitel auf Hardline absolviert werde

Das steht doch sogar in der trophy-beschreibung?!

("Schließen Sie ALLE Episoden auf hardline ab")

Geschrieben

ne hab das gestern auch schon versucht geht leider nicht :D

lustig ist aber das dann trotzdem alle level auf Hardline stehn wenn man das macht

Geschrieben

zählt es den wenn man bei hardline alle mission einzelt spielt? oder muss man eine ganz neues spiel machen wo man noch keine waffen freigeschaltet hat? und kann man nachsehen welche mission man schon auf hardline geschafft hat?

Geschrieben
zählt es den wenn man bei hardline alle mission einzelt spielt? oder muss man eine ganz neues spiel machen wo man noch keine waffen freigeschaltet hat? und kann man nachsehen welche mission man schon auf hardline geschafft hat?

ich hab komplett neu angefangen, aber geht schnell bin jetzt 5 stunden dran und in level 10.

ist ja wie sniper meist nur durchschleichen. sehr einfach das ganze :smile:

Geschrieben

also ich versuche es gerade durch kapitel neu starten.

hab mit dem prolog angefangen.

mal schauen ob ich die trophy für spiel auf hardline bekomme.

Geschrieben

sagst du dann bescheid wenn du fertig bist? würde mich mal interesieren

Geschrieben

würde mich auch interessieren da mir nur noch hardline durch zocken fehlt und die mp trophys denn mit den erspielten waffen wärs doch bissl leichter^^

Geschrieben
sagst du dann bescheid wenn du fertig bist? würde mich mal interesieren
würde mich auch interessieren da mir nur noch hardline durch zocken fehlt und die mp trophys denn mit den erspielten waffen wärs doch bissl leichter^^

Also man kann über die Kapitelauswahl das spiel auf Hardline durchspielen. Prolog auswählen und Hardline nehmen. Somit kann man auch mit seinen freigeschaltenen Waffen weiter Spielen.

Werde es morgen mit in den Leitfaden einfügen.

Geschrieben
Also man kann über die Kapitelauswahl das spiel auf Hardline durchspielen. Prolog auswählen und Hardline nehmen. Somit kann man auch mit seinen freigeschaltenen Waffen weiter Spielen.

Werde es morgen mit in den Leitfaden einfügen.

Super danke :D

Geschrieben

Also ich muss auch sagen spielt sich sehr gut das spiel. Läuft mehr als flüssig gestern nicht einmal nen lag oder Absturz gehabt. Nur sollte man sich immer gut überlegen wo man spawnen möchte. Hab gestern oft direkt nach dem respawn ne kugel von hinten bekommen da ich direkt vor gegnern stand ^^

Geschrieben

Die Trophäe Aufpasser "Identifiziere im Einzelspielermodus mit dem Scanner 10 per Haftbefehl Gesuchte"

Kann man anscheinend schon früher haben. Ich habe gerade Episode 3 angefangen und habe die Trophäe bekommen. Und es gab ja erst 5 Leute mit Haftbefehl, aber ich bin ein paar mal gestorben weil die mich entdeckt haben als ich den einen festgenommen habe. Und so habe ich ihn immer wieder "gescannt" bevor ich ihn verhaftet habe.

Und nochmal kurz zu den Fallakten. In Episode 2 gibt es ja 6 Sachen die man suchen muss. Ich habe da jetzt 2 vergessen. Nr.1 und Nr.6, obwohl ich bei Nr.6 auch der Meinung bin man findet die erst in Episode 4. Steht da zumindest irgendwie. Wenn ich eine Episode wiederhole bleiben alle Fundstücke vorhanden oder muss ich dann für diesen Fall alle 6 finden, oder reicht es nur die fehlenden beiden zu finden?

*Edit, hab was gefunden

Solltet ihr eines der Sammelobjekte verpassen, könnt ihr jederzeit über die Missionswahl in das entsprechende Gebiet zurückkehren. Sobald ihr ein Sammelobjekt gefunden habt, wird dieses sofort gespeichert. Ihr müsst das Kapitel nicht bis zum nächsten Checkpoint oder dem Kapitelende weiterspielen, sondern könnt direkt nach dem einsammeln ins Hauptmenü zurück kehren.

Geschrieben

habe nur kurz eine Frage , habe ich das richtig gesehen das im Non Plus Ultra Online Spiel Battlefield Hardline , es nur 3 Online Trophaen gibt ?

Wo man nur Waffe XX haben muß und damit ein paar Kills machen muß und bei der 3. Trophy nur einen Modi gewinnen muß

Keine Trophae mit werde Level 50 oder so

Bischen wenig oder ? oder hab ich was übersehen ?

Für die Trophy Hunter ist das ja Online ne Sache von kurzer Zeit

Ist ja fast nur alles Singleplayer

Geschrieben
habe nur kurz eine Frage , habe ich das richtig gesehen das im Non Plus Ultra Online Spiel Battlefield Hardline , es nur 3 Online Trophaen gibt ?

Wo man nur Waffe XX haben muß und damit ein paar Kills machen muß und bei der 3. Trophy nur einen Modi gewinnen muß

Ja, ist diesmal deutlich weniger online zu machen. Ob man das nun gut oder schlecht findet, bleibt jedem selbst überlassen :D

Geschrieben
Ja, ist diesmal deutlich weniger online zu machen. Ob man das nun gut oder schlecht findet, bleibt jedem selbst überlassen :D

Ich finde es sehr gut. Mich nervt es persönlich total wenn man die Leute immer zwingt Online zu zocken. Obwohl hier wäre es nicht schlimm da ich es eh spiele, aber bei ACBF z.B nervt es nur^^

Geschrieben

Habt ihr auch das Problem, dass wenn man rennt, der eigene Charakter trotzdem öfter nur langsam läuft? Ich dachte erst dass es an der Einstellung liegt, aber die ist standardmäßig bei "Agent-Sprint" auf "Taste drücken" eingestellt und nicht auf "Halten".

Bei mir kommt dies eigentlich ständig vor, dass wenn ich rennen will, er plötzlich wieder langsam geht.

Geschrieben

Man sollte sich allerdings vor Augen halten, dass es für den Erhalt der Waffen auch Voraussetzungen gibt. Und diese Waffen bekommt man nicht nach 5 Minuten Spielzeit.

Geschrieben
Habt ihr auch das Problem, dass wenn man rennt, der eigene Charakter trotzdem öfter nur langsam läuft? Ich dachte erst dass es an der Einstellung liegt, aber die ist standardmäßig bei "Agent-Sprint" auf "Taste drücken" eingestellt und nicht auf "Halten".

Bei mir kommt dies eigentlich ständig vor, dass wenn ich rennen will, er plötzlich wieder langsam geht.

Ist vllt dein Stick kaputt?

Habe ich auch bei einem Controller, dass wenn ich den linken Stick eindrücke, dann fängt er zwar an zu rennen und stoppt dann usw.

Probier es, sofern vorhanden, einen zweiten Controller aus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...