Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PvP

Recommended Posts

Was denkt ihr so über builds?

Ich komme langsam zum Schluss, dass man nur gut fährt in dem so vorgeht:

Da viele warscheinlich abusen, exploiten oder einfach OP builds nachmachen, sollte Leben IMMER auf max gebracht werden, also 100 Punkte.

Dann je nach Kampfstil, 100 auf Normale Angriffe ODER KI-Expl. Angriffe.

Der Rest dann auf Ausdauer(37 Punkte).

Zu dem build nutzt man dann noch Defensive Z-Seelen(Gero´s z. B.) oder welche, die Leben langsam regenerieren.

Bei der AUsrüstung kann man dann noch varieren, aber ich würde was nehmen dass nochmal Leben erhöht. Aber da die Auswirkungen der Ausrüstungen eher gering ist, kann man da wohl nach Geschmack vorgehen.

Bei Kaioken builds müsste man dann so vorgehen:

Normaler Angriff: 100

Ausdauer: 100

Leben: 37

Wer mit Kaioken spielt, sollte eh nicht so oft getroffen werden, da man unendlich oft ausweichen kann(bis eben die Ausdauer weg ist).

Ohne max(oder im schlimmsten Fall hoher) Lebens-Skillung sieht man imo kein Land, vor Allem wenn dich Leute mit der Perfect Kamahameha/dem Final Flash dir mehr als die Hälfte deines Lebens ziehen(mit wenig/durschnittlich viel Leben).

- Werbung nur für Gäste -

Hab Player vs Player bisjetzt nur mit SSJ God Son Goku gespielt.

2x. 1x gewonnen und 1x verloren weil der Gegner mich zwar nicht 1x mit nem Schlag getroffen hat aber aus welchen Gründen auch immer seine Ultimative Attacke nach Herzenslust gespammt hat.

(Wobei mir auch aufgefallen ist, dass sich die Werte der Standardcharakte auch verändern. Je nachdem wie hoch der Custom gelevelt wurde bzw geskillt ist.)

Den Online Modus werd ich eh nur für Trophys nutzen, keine Lust mich über Leute aufzuregen die ihre Ultimativen Attacken spammen

Vorhin Extrem lustig -.-Ich geh in 3vs3 pvp rein...durch das lange warten startete es eher ich und jemand anderes und CPU gegen 3....mmh okay dachte ich mir...Dann sah ich in der Gegnerischen Mannschafft 3 ssj4 Gogetas.....ich dachte "jetzt ernsthaft" dann lud das spiel ungefähr ne minute und als der kampf startete hat mein Team-mitglied schon die partie verlassen -.-

3 gogetas spammten ihre ultis und töteten mich, mein CPU-Freund :D hat es geschafft mich wieder zu beleben, was ja schon ne kunst ist gegen 3 Gogetas....dann hatten sie ihn getötet.

Ich allein gegen 3. -.-

Dann hatte ich ein mit meinen Schlägen getötet gekriegt, meine Ki füllte sich dank der Z-seele vollständig auf und ich setze x100 urknall kamehame-ha ein...meine gegner wichen aus und warteten hinter mir...doch dann dass unfassbare meine Ulti drehte sich auf einmal in die andere Richtung zu ihnen hin und tötete sie sofort.... ;D zu gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...