Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

20 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Also ich ab 52h gebraucht ca. und da der itemfinden iwie nix bringt wirklich sucht man vieleicht längen seelen oder anderes und paar mal muss man ja durchspielen 39,99€ wert aufjedenfall :biggrin5:.

Geschrieben

Hab 19 Std bei Dante und 6std bei Vergil ;) Hab aber auch schon die PS3 Version auf Platin, somit ging es hier weitaus zügiger. Neukauf lohnt nicht wirklich ^^ Wenigstens war Vergil noch mit dabei, bzw eben alle Inhalte.

Geschrieben

ich hab mit dante 66h gebraucht weil ich mir die videos zu gern an schaue und das nimmt einen natürlich viel zeit und mit vergil waren es knapp 10h aber da müsste ich neue gegenstände sammeln da mir sie aus gingen^^

Geschrieben

Ich habe 48:23 Stunden gebraucht

Davon 40 Stunden mit Dante für die 3 Durchgänge, Collectables sammeln, die SSS Ränge und die Arena.

8:23 Stunden habe ich mit Vergil für 3 Spieldurchgänge, die SSS Ränge und die 30 Wellen in der Arena benötigt.

Geschrieben

22h mit Dante

6h mit Vergil

Musste mit Dante am Ende noch 2h Exp farmen um die letzten 2 Verbesserungen zu kaufen. Hab die PS3-Version inkl. Vergis Downfall bereits gekannt, dadurch ging es etwas zügiger

Geschrieben

Bei mir waren es knapp 54. Bin ein dmc Neuling deshalb hat es etwas länger gedauert bis ich rein gefunden habe in die Steuerung. Die 10 Missionen auf SSS haben dementsprechend viel zeit in anpruch genommen

Geschrieben

Dante: 19 Stunden 26 Minuten 35 Sekunden

Vergil: 7 Stunden 13 Minuten 31 Sekunden

Gesamt: 26 Stunden 40 Minuten 6 Sekunden

Das Hauptspiel war mir auf der PS3 bereits bekannt, Vergils Untergang jedoch noch nicht.

Geschrieben

Dante: 28 + Vergil: 6,5h = Gesamt: 34,5h

Geht mit Sicherheit schneller, aber habe mir zur Aufgabe gemacht, dass ich ohne Gegenstände spielen werde und damit waren einige Tode vorprogrammiert und damit Zeitstreckung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...