Sniper17 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Dann wünsche ich dir viel Spaß beim zocken. Und für 40 Euro macht man bei der Edition nix falsch. Ich warte nur auf Teil 4 Special Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hab jetzt die erste Mission geschafft und macht megaa spaß. Nur ich habe das Problem wie bei den anderen Teilen. Ich komme bei den Kombo's nicht über Rang S hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Das schaffst du auch erst richtig, wenn du mehr Fähigkeiten erworben hast und natürlich in diesem Teil öfter die Waffen im Kampf wechselst. Ich hab bisher nur eine Mission mit der Endpunktzahl SSS geschafft, bei der PS3 Version hatte ich 19 mit SSS abgeschlossen. Der Stilrang wurde hier deutlich erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 ok cool danke Wie ist das mit den Trophäen kann man die alle holen indem man die Missionen einzelt anwählt oder muss man z.B für Schwierigkeitsgrade ein neues spiel starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Die kannst du mit der Kapitelwahl holen, wie z.B die Verlorenen Seelen oder Geheimmissionen die dir noch fehlen. Nur die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade kann man so nicht holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Behalte dich wenn ich dann schwieriger stelle die Fähigkeiten die ich freischalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ja, du behältst alle Fähigkeiten auf den höheren Schwierigkeitsgraden die du erwirbst, auch deine Lebensanzeige oder DT Anzeige, einfach alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Bin jetzt so gut wie durch. Macht mega spaß! Finde ich viel besser als die anderen Teile. Teil 4 werde ich mir auch holen. Den Dante hier findeich auch irgendwie besser als den "alten". Wie soll ich jetzt weiter machen? Ich wollte jz Vergils Untergang spielen aber dann erstmal sammelsachen? Oder direkt die Schwierigen Schwierigkeitsgrade? Gibt es einen Schriftlichen Guide für das Sammelbare? Habe nämlich aus Zeitgründen nur einen Internetstick und kann deswegen nicht immer Videos gucken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Bin jetzt so gut wie durch. Macht mega spaß! Finde ich viel besser als die anderen Teile. Teil 4 werde ich mir auch holen. Den Dante hier findeich auch irgendwie besser als den "alten". Wie soll ich jetzt weiter machen? Ich wollte jz Vergils Untergang spielen aber dann erstmal sammelsachen? Oder direkt die Schwierigen Schwierigkeitsgrade?Gibt es einen Schriftlichen Guide für das Sammelbare? Habe nämlich aus Zeitgründen nur einen Internetstick und kann deswegen nicht immer Videos gucken^^ Ich würde als erstes alles was du mit Dante holen kannst wie, Sammelobjekte oder Geheimmissionen machen und natürlich auch die Schwierigkeitsgrade, da die Umstellung von Dante auf Vergil schon extrem ist, vom Kampfstil her meine ich natürlich. Und es gibt hier auf der Seite 7 zwei Videos wo man alles finden kann. Wenn du dir Teil 4 auch holen willst, warte auf die Special Edition die in diesem Sommer kommt. Ne kurze Info zu Teil 4 der spielt sich schon ganz anders als der Teil hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich würde als erstes alles was du mit Dante holen kannst wie, Sammelobjekte oder Geheimmissionen machen und natürlich auch die Schwierigkeitsgrade, da die Umstellung von Dante auf Vergil schon extrem ist, vom Kampfstil her meine ich natürlich. Und es gibt hier auf der Seite 7 zwei Videos wo man alles finden kann. Wenn du dir Teil 4 auch holen willst, warte auf die Special Edition die in diesem Sommer kommt. Ne kurze Info zu Teil 4 der spielt sich schon ganz anders als der Teil hier. Hmm ich spiele jetzt erstmal auf Sohn des Spardas durch und komme bisher gut klar. Mit Vergil habe ich mir schon gedacht weswegen ich das hinten anstelle. Inwiefern anders? So wie die ersten Teile? Ja klar hole ich mir das für die Ps4. Ich habe gelesen das soll nur als download kommen? Wann kommt das eigentlich raus? haha falscher thread dafür sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Wie Vergil komplett andere Moves hat, und bis man sich mal dran gewöhnt hat dauert es eine weile. Devil May Cry 4 Special Edition soll irgendwann im Juni kommen. Das es nur als Download kommen soll glaub ich nicht, da es sich sonst für mich erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Jo Virgil ist echt anders. Kann es sein das die Bosskämpfe deutlich vereinfacht wurden? Also gegen virgil besonders. Auf der Ps3 hat der irgendwie alles abgeblockt und ich hab den SSS Rang auf Nephilim nicht hinbekommen. Jetzt auf der Ps4 hab ich den SSS Rang sogar durch zufall auf Sohn des Sparda bekommen und meine Angriffe gehen eig alle durch. Er wehrt einfach nichts mehr ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Wo ist dieser Drecks Schlüssel in Mission 13 sonst habe ich alles -.- Jo habe. Die Sammelsachen waren echt einfach brauchte gar kein Guide. Jetzt nur noch Dante muss Sterben und die SSS-Ränge in Missionen. Bearbeitet 9. Mai 2015 von Cr0w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich bräuchte hilfe bei den 10 SSS-Rängen für Dante. Ist meine letzte Trophy. Mit Vergil war das easy aber hier. Ich habe bei zwei Missionen erst SSS bekommen. Bei der ersten und zwei anderen nur SS. Meistens liegts an den Stilpunkten wo ich meist nicht über ein A hinauskomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hardcor-Modus zuvor auch ausgeschaltet? ich gehe mal stark davon aus, nur der Vollständigkeit halber mal nachgefragt..^^ habe mich bislang noch nicht an die 10 Missionen heran gemacht, aber vom Gefühl her scheint das mit den SSS-Rängen für Missionen ganz gut auf Nephilim zu klappen.. muss mich da auch am WE mal dran versuchen, da es bei mir mit SSS in den Missionen auch nicht immer so will.. das lief im blutigen Palast besser, mit fast durchgehend SS oder SSS.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAssassin_ Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 hmmm was mich ziemlich nervt sind die soundeinstellungen... immer wenn ich die lautstärke so hochdrehe dass ich das gesprochene gut höre, ist die musik und die soundeffekte viel zu laut.. und man kann die sprache nicht seperat einstellen.. ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 ist mir auch sehr gut bekannt.. schon von der PS3-Version her.. ich vermute das das Spiel komplett in Sourround wiedergibt und daher manche Stellen leiser sind, wenn man nur über Stereo ausgibt.. gerade die Dialoge werden dann so einiges leiser, da die Stimmen ja zu einem Großteil im Surround über den Center ausgegeben werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAssassin_ Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 kann man für die SSS missionen eine einzige combo immer wiederholen? oder müssen da dauerhaft komplett andere attacken kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 mir scheint es als müsse man sehr viel variieren.. mir fehlen noch fünf Missionen und die rauben mir momentan den letzten Nerv..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAssassin_ Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 ok kann man irgendwie die gegenstands kosten zurücksetzen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.