empy Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das hört sich ja schonmal nicht schwer an^^Einen Guide für die Seelen und Türen gibt es noch nicht oder? Die sind ja an anderen Stellen als auf der PS3. Habe im Netz noch kein gefunden. du kannst den guide vonner ps3 version aber gut nutzen, ich hab es so gemacht und vielleicht sind die teils anders aber viel anders nicht fand es eher leichter auf der ps 4 als auf der ps 3 schau dir das auf der ps 3 an und versuch dein glück vieles ist teils sehr gut zu sehen man über sieht es nur gern wie ich sah in mission 13 den schlüssel gern das war mir echt peinlich als ich den gesucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hänge jetzt beim letzten Kapitel auf Nelphin Hardcore bei Vergil. Weiß einer wie man den Doppelgänger am besten besiegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Benutz am besten die Axt, da es am besten ist sie aus der Luft ab zu feuern um den Doppelgänger zu betäuben, hast du ein kurzes Zeitfenster um Vergil heranzuziehen und Ihm ein paar Schläge zu verpassen. Wird eigentlich die Trophäe für Hardcore gesperrt, wenn man mir der Superfigur spielt. Mach gerade Dante Must Die und wollte dann mit Hardcore beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 THX. Habs durch. Habe erst alle Türen geöffnet und Seelen gesammelt. Mit zusätzliche Energie und Dämonen Items hats dann schnell geklappt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Jetzt hab ich ne Frage zu den Schlüsseln! Wo zum Henker ist der zweite Schlüssel in Kapitel 15? Oder bin ich zu blöd um den zu finden. Da man in dem Kapitel nicht viel Zeit hat zum suchen übersehe ich den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Mit den Videos hier habe ich eigentlich alles gefunden. Hier ab 21: 26 [url=https://www.youtube.com/watch?v=UCtr8LsmmGs]DmC Devil May Cry: Definitive Edtion | Localización de los coleccionables y misiones secretas - YouTube[/url] Und hier 0:08 [url=https://www.youtube.com/watch?v=dlXbePwd5Lk]DmC Devil May Cry Definitive Edition Collectible Guide - Mission 15: The Trade - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Alles klar, Danke. Nach dem ich Dante Must Die beendet hatte, musste ich nach dem letzten Schlüssel suchen, hab ihn dann auch gefunden und somit konnte ich dann auch die letzte Tür öffnen. Trotzdem danke für die Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Kann mir einer sagen was sich bei Hardcore genau ändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Kann mir einer sagen was sich bei Hardcore genau ändert? Das hab ich mich auch gefragt als ich den Schwierigkeitsgrad begonnen hab. Was mir aber aufgefallen ist, ist das man weniger Rote und Weisse Orbs bekommt und das Stil System wird neu berechnet. Ansonsten ist mir nix anderes aufgefallen. Ob es schwerer ist im Hardcore Modus ist mir jetzt nicht aufgefallen, da Ich mit Super Dante spiele . Eins ist mir doch noch aufgefallen, der Devil Trigger ist anders, die Gegner werden nicht mehr in die Luft geschleudert bei der Aktivierung des DT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ok dann hätte ich wohl doch direkt mit Hardcore anfangen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Braucht man eigentlich den DLC mit Vergil für Platin? Frage deswegen weil die beiden Storys auf der PS4 im Trophäenmenü nicht unterteilt sind wie sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ja brauchst du. Aber der DLC ist ja schon in der Edition enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 THX. as ist denn mit diesem "Vorwärts, Vorwärts" bei der Stachelattacke gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peco Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich habe eine Frage zu "Teufel weinen nicht." Schließe alle Missionen auf „Dante muss sterben“ mit Dante ab. Muss ich dazu einen neuen Spielstand anlegen oder kann ich die Missionen nach und nach mit dem Schwierigkeitsgrad durchspielen? Missionen sind ja einzeln auswählbar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Nein, musst du nicht! Wähle einfach Missionen Anwählen und dann musst du erst den Schwierigkeitsgrad auswählen Dante Must Die dann kann es losgehen mit all deinen Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 hi, ich wollte fragen ob sich DmC lohnt? Ich habe die collection auf Ps3 und es macht bock die Gegner so geil nieder zu metzeln aber ich bin irgendwie nicht richtig warm geworden. Das fand ich god of war irgendwie besser. Ich gerade verunsichert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) hi,ich wollte fragen ob sich DmC lohnt? Ich habe die collection auf Ps3 und es macht bock die Gegner so geil nieder zu metzeln aber ich bin irgendwie nicht richtig warm geworden. Das fand ich god of war irgendwie besser. Ich gerade verunsichert^^ Du meinst wahrscheinlich die HD Cellection von Devil May Cry 1-3, oder? Hast du auch Teil 4 gespielt? Also dieser Teil von Devil May Cry unterscheidet sich von den alten Teilen vor allem in der Geschwindigkeit im Kampf, da kann ein God of War nicht mithalten. Doch ist bei God of War die Story um längen besser. Mit was bist du denn nicht warm geworden, mit der Steuerung? Dann wirst du hier zu beginn auch Probleme bekommen. Ich selbst brauchte eine weile um mit der überladenen Steuerung zurecht zu kommen. Nur der Schwierigkeitsgrad ist in dem Teil der einfachste, nach meiner Einschätzung. Für mich hat es sich gelohnt, da ich Devil May Cry einfach liebe und im Sommer kommt auch noch der Vierte Teil in einer überarbeiteten Version raus und der ist für mich Pflicht, da er der beste Teil nach Teil eins ist. Bearbeitet 27. April 2015 von Sniper17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Du meinst wahrscheinlich die HD Cellection von Devil May Cry 1-3, oder? Hast du auch Teil 4 gespielt? Also dieser Teil von Devil May Cry unterscheidet sich von den alten Teilen vor allem in der Geschwindigkeit im Kampf, da kann ein God of War nicht mithalten. Doch ist bei God of War die Story um längen besser. Mit was bist du denn nicht warm geworden, mit der Steuerung? Dann wirst du hier zu beginn auch Probleme bekommen. Ich selbst brauchte eine weile um mit der überladenen Steuerung zurecht zu kommen. Nur der Schwierigkeitsgrad ist in dem Teil der einfachste, nach meiner Einschätzung. Für mich hat es sich gelohnt, da ich Devil May Cry einfach liebe und im Sommer kommt auch noch der Vierte Teil in einer überarbeiteten Version raus und der ist für mich Pflicht, da er der beste Teil nach Teil eins ist. Ja ich mein Teil 1-3. Ich fand man musste zu oft hin und her laufen, womit für mich der Spielfluss flöten geht. meiner Meinung nach. ALso prinzipiell fand ich sie gut und wenn DmC halt schneller ist und man nicht so viele Hebel umschalten muss und dann tausend mal durch das selbe Gebiet zurück laufen muss, ist alles gut. Wie siehts aus mit der Länge? Allein von der Story? Und einmal wenn man alles sammeln möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Von der länge her war ich bei 8-9 Stunden, muss aber dazu noch erwähnen das ich es schon auf der PS3 gespielt hab. Wenn du noch nach den Gegenständen suchst und noch die Geheimmissionen im ersten Run machen willst, dann dauert es etwas länger. Doch alles wirst du nicht finden, da du manche Fähigkeit erst im laufe des Spiels bekommst und es in den ersten Missionen manche Sachen gibt die du erst holen kannst, wenn du die Kapitel wiederholst. Und viel hängt von deinem Spielstil ab wie gut du Kämpfst. Eine Frage hätte ich, auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du den ersten Teil gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Von der länge her war ich bei 8-9 Stunden, muss aber dazu noch erwähnen das ich es schon auf der PS3 gespielt hab. Wenn du noch nach den Gegenständen suchst und noch die Geheimmissionen im ersten Run machen willst, dann dauert es etwas länger. Doch alles wirst du nicht finden, da du manche Fähigkeit erst im laufe des Spiels bekommst und es in den ersten Missionen manche Sachen gibt die du erst holen kannst, wenn du die Kapitel wiederholst. Und viel hängt von deinem Spielstil ab wie gut du Kämpfst. Eine Frage hätte ich, auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du den ersten Teil gespielt? Ich glaube ich habe alle drei auf normal glaub ich gespielt und nur beim dritten ein paar Probleme gehabt. Hab jetzt einfach geholt sind ja "nur" 40€ und fange nachher an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.