Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich nehme an das Spiel lädt wie jederes andere heutzutage auf der PS4 den Rest unpausierbar im Hintergrund runter. Einfach mal auf Eigeschaften oder Informationen wie das im xbl menu heisst nachsehen. @freelancer vermutlich weils zu einfach war deswegen. Das jetzt ist immernoch einfach und machbar für Neueinsteiger. Zumal der Demon Evade, Overdrive, 1MillionStab immernoch viel Stylepunkte gebe. Sowas wie Dreieck, Dreieck, Arbiter Dreieck ist noch overpowert und lässt sich immer recht gut anbringen. Lässt sich auch gut nach Dreieck, Dreieck, Aquila Dreieck anbringen wenn die die Dämonen an dich ran holst. An welcher Mussion acheiterst du denn? Mit den richrigen Combos ist auf Nephilim und Son of Sparda eigentlich gut machbar. Am einfachsten bsp. Sind allw Bossfight Missionen. Somit hättest du schonmal den Hunter, Succubus, Bob Barbas, Mundus Kind, Mundus und Vergil. Dann kannst du noch Mission 2, 3, dann den Trade und die Mission deren Namen ich immer vergesse bei der du Vergil beim Server verteigist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Nein. Da ist nichts mehr. Auf der letzten Seite hatte ein User das gleiche Problem. Nach einem Neustart gings wieder. Bei mir hats nicht geklappt. Bearbeitet 13. März 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Nephilim Hardcore habe ich gleich beim ersten run gemacht ist leicht möchte die SSS ränge machen aber bekomme immer nur B! 1. Mission 304.091 Style punkte= nur B mehr bekomme ich ned! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Nein. Da ist nichts mehr. Auf der letzten Seite hatte ein User das gleiche Problem. Nach einem Neustart gings wieder. Bei mir hats nicht geklappt. Spiel löschen und nochmal neu laden ? dauert leider aber wenn nix anderes hilft dein save sollte ja bleiben zur sicherheit hochladen ins plus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Danke. Habt Recht. Wenn man auf Options und zu "Informationen" geht steht der Download Status. Hat erst 7 GB. Weiß zwar nicht wieso bei der Erstinstallation nur 5 GB installiert wurden. Aber es lädt runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) 1: Mission auf Normal 239.084 = SSS Zeit 6:27 = SS Sammel Sachen = SSS Gesamt= SSS 2, Mission 176.237=S Zeit: 11:09= SSS Sammel Sachen SSS Gesamt SSS 3.Mission 101.748= S Zeit 4:20 = SSS Sammeln = SSS Gesamt = SSS 4.Mission 194.656=SSS Zeit: 8:03= SS Sammeln = SSS Gesamt = SSS So wie es aussieht ist es auf leicht leichter als auf Schwer da man mehr punkte braucht als wie bei der PS3 version! Bearbeitet 13. März 2015 von Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Ist hier Jemand von euch der zufällig damals Vergil Must Die fertig gemacht hatte? Ich werd mit dem DmC Vergil vom Moveset nicht wirklich warm. Bekomme zwar Scoremässig SSS aber ich hab mit seinen Moveset probleme wenns darum geht ohne DT moderaten schaden zuverursachen. Edit: Okey mittlerweile im letztem Kapitel auf VMD aber irgendwie denke ich immernoch es gibt combos die in manchen Situation angebrachter wären. Edit2: Okey hat such erledigt. VMD ist durch jetzt noch 4 SSS Rankings und dann zock ich weuter mit Dante auf Gods Must Die. Edit3: Trophymässig hab ich nun 100%... jetzt gehts an Gods Must Die. Bearbeitet 14. März 2015 von LucifersAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich finde Vergil auch scheisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich finde die letzte seele in mission 13 nicht und iwie bringt dieser gegenstandsfinder nix find ich . Was soll da pipsen und was soll man noch hören bei der technomusik . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bei dem Teil hier auf der 4er scheint die Platin was schwerer zu werden. Beim 3er Teil gabs keine Trophäen für Hardcore wenn ich das richtig gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bei dem Teil hier auf der 4er scheint die Platin was schwerer zu werden.Beim 3er Teil gabs keine Trophäen für Hardcore wenn ich das richtig gelesen habe. Ja damit man nicht zuviele durchgänge braucht sollte man wohl gleich mit hardcore nephilim anfangen ^^ aber es gibt halt mehr sammelsachen da ja virgil auch noch da is . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Vergil ist leicht gleich beim ersten Versuch SSS geschafft obwohl ich es auf der PS3 nicht gespielt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Schließt das denn die anderen Trophäen mit ein? Wenn ich das Spiel jetzt auf Nephlim im Hardcore Modus abschließe. Gibt es dann auch die Trophäe Das Ende? Das glaub ich kaum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 ja du bekommst beide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Alles klar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die Super Figur bekommt man, wenn man Dante Must Die durchgespielt hat? Oder haben sie die bei dieser Edition entfernt. Weil ich nur noch zwei Kapitel hab, dann hab ich Son of Sparda durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die Super Figur bekommt man, wenn man Dante Must Die durchgespielt hat? Oder haben sie die bei dieser Edition entfernt. Weil ich nur noch zwei Kapitel hab, dann hab ich Son of Sparda durch. Was ist mit Super Figur gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Super Dante ist nach DMD aktivierbar ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 also die 10 missionen auf sss rang zu erhalten find ich recht einfach bei dante da ich schon 9/10 habe nur weil ich die story spiele hab auf mensch angefangen für seine techniken und geheimtüren erstmal und danach fing ich recht schnell mit nephilim hardcore modus an und bin bei mission 8 jetzt ohne mit der wipper zu zucken hab da auch schon 2 sss rang erhalten und bin bei den top 30 leuten weltweit drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das hört sich ja schonmal nicht schwer an^^ Einen Guide für die Seelen und Türen gibt es noch nicht oder? Die sind ja an anderen Stellen als auf der PS3. Habe im Netz noch kein gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.