DarkAssassin_ Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 hmmm was mich ziemlich nervt sind die soundeinstellungen... immer wenn ich die lautstärke so hochdrehe dass ich das gesprochene gut höre, ist die musik und die soundeffekte viel zu laut.. und man kann die sprache nicht seperat einstellen.. ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAssassin_ Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 kann man für die SSS missionen eine einzige combo immer wiederholen? oder müssen da dauerhaft komplett andere attacken kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAssassin_ Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 ok kann man irgendwie die gegenstands kosten zurücksetzen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAssassin_ Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 nej, kann man nicht.. maximal kosten die Items nachher 1000/2000 Orbs..falls du es noch nicht hast und du unter chronischem Geldmangel leidest, dann schalte erst alle Fähigkeiten und Combos frei, danach erhältst du dann keine weißen Orbs mehr als Missionsbonus, sondern nur noch rote.. und dann steht man finanziell eigentlich immer recht gut da.. auf welchem level am besten= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.