tartos Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ihr könnt denn LF von der PS3 version benutzen! Zum teil ja Schlüssel und Seelen sind nicht alle an der gleichen stelle wie bei ps3 version und Trophis sind ja anders . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Habe das Spiel heute geladen. Echt genial. Jetzt will ich die 2. Mission spielen.Bei Mission beginnen kommt immer wird installiert. Und ob ich das Trainings spielen will. Wie lange dauert das? Der installiert schon ne Stunde. War bei mir nicht hat einmal alles installiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Habe allerdings auch die Store Version.In der Beschreibung stand das Spiel soll 17 GB groß sein. Der Download hatte aber nur ca. 5 GB. Installiert der den Rest dann vielleicht jetzt? Schau im PSN Menü unter Mitteilungen Downloads ob da noch was leuft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Nein. Da ist nichts mehr. Auf der letzten Seite hatte ein User das gleiche Problem. Nach einem Neustart gings wieder. Bei mir hats nicht geklappt. Spiel löschen und nochmal neu laden ? dauert leider aber wenn nix anderes hilft dein save sollte ja bleiben zur sicherheit hochladen ins plus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich finde die letzte seele in mission 13 nicht und iwie bringt dieser gegenstandsfinder nix find ich . Was soll da pipsen und was soll man noch hören bei der technomusik . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bei dem Teil hier auf der 4er scheint die Platin was schwerer zu werden.Beim 3er Teil gabs keine Trophäen für Hardcore wenn ich das richtig gelesen habe. Ja damit man nicht zuviele durchgänge braucht sollte man wohl gleich mit hardcore nephilim anfangen ^^ aber es gibt halt mehr sammelsachen da ja virgil auch noch da is . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die Super Figur bekommt man, wenn man Dante Must Die durchgespielt hat? Oder haben sie die bei dieser Edition entfernt. Weil ich nur noch zwei Kapitel hab, dann hab ich Son of Sparda durch. Was ist mit Super Figur gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.