Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry Definitive Edition

Recommended Posts

Habe das Spiel heute geladen. Echt genial. Jetzt will ich die 2. Mission spielen.

Bei Mission beginnen kommt immer wird installiert. Und ob ich das Trainings spielen will.

Wie lange dauert das? Der installiert schon ne Stunde.

War bei mir nicht hat einmal alles installiert .

Nein. Da ist nichts mehr. Auf der letzten Seite hatte ein User das gleiche Problem. Nach einem Neustart gings wieder. Bei mir hats nicht geklappt.

Spiel löschen und nochmal neu laden ? dauert leider aber wenn nix anderes hilft dein save sollte ja bleiben zur sicherheit hochladen ins plus .

Bei dem Teil hier auf der 4er scheint die Platin was schwerer zu werden.

Beim 3er Teil gabs keine Trophäen für Hardcore wenn ich das richtig gelesen habe.

Ja damit man nicht zuviele durchgänge braucht sollte man wohl gleich mit hardcore nephilim anfangen ^^ aber es gibt halt mehr sammelsachen da ja virgil auch noch da is .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...