Niko Bellic Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Habe noch keins von den Teilen gespielt. Ist das quasi ein God of War ohne Kratos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Habe das Spiel heute geladen. Echt genial. Jetzt will ich die 2. Mission spielen. Bei Mission beginnen kommt immer wird installiert. Und ob ich das Trainings spielen will. Wie lange dauert das? Der installiert schon ne Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Habe allerdings auch die Store Version. In der Beschreibung stand das Spiel soll 17 GB groß sein. Der Download hatte aber nur ca. 5 GB. Installiert der den Rest dann vielleicht jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Nein. Da ist nichts mehr. Auf der letzten Seite hatte ein User das gleiche Problem. Nach einem Neustart gings wieder. Bei mir hats nicht geklappt. Bearbeitet 13. März 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Danke. Habt Recht. Wenn man auf Options und zu "Informationen" geht steht der Download Status. Hat erst 7 GB. Weiß zwar nicht wieso bei der Erstinstallation nur 5 GB installiert wurden. Aber es lädt runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bei dem Teil hier auf der 4er scheint die Platin was schwerer zu werden. Beim 3er Teil gabs keine Trophäen für Hardcore wenn ich das richtig gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Schließt das denn die anderen Trophäen mit ein? Wenn ich das Spiel jetzt auf Nephlim im Hardcore Modus abschließe. Gibt es dann auch die Trophäe Das Ende? Das glaub ich kaum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Alles klar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das hört sich ja schonmal nicht schwer an^^ Einen Guide für die Seelen und Türen gibt es noch nicht oder? Die sind ja an anderen Stellen als auf der PS3. Habe im Netz noch kein gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hänge jetzt beim letzten Kapitel auf Nelphin Hardcore bei Vergil. Weiß einer wie man den Doppelgänger am besten besiegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 THX. Habs durch. Habe erst alle Türen geöffnet und Seelen gesammelt. Mit zusätzliche Energie und Dämonen Items hats dann schnell geklappt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Mit den Videos hier habe ich eigentlich alles gefunden. Hier ab 21: 26 [url=https://www.youtube.com/watch?v=UCtr8LsmmGs]DmC Devil May Cry: Definitive Edtion | Localización de los coleccionables y misiones secretas - YouTube[/url] Und hier 0:08 [url=https://www.youtube.com/watch?v=dlXbePwd5Lk]DmC Devil May Cry Definitive Edition Collectible Guide - Mission 15: The Trade - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Braucht man eigentlich den DLC mit Vergil für Platin? Frage deswegen weil die beiden Storys auf der PS4 im Trophäenmenü nicht unterteilt sind wie sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 THX. as ist denn mit diesem "Vorwärts, Vorwärts" bei der Stachelattacke gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.