austrian Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich werde es mir jetzt einmal nicht kaufen, weil ich es schon auf der PS3 gezockt habe. Vielleicht einmal um einen 20-er. Ich bin gespannt wie groß die Unterschiede (grafisch) zur PS3-Version liegen. Kann da jemand schon was sagen ? Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:39 Frage mich ob sich das lohnt. Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:05 Habe es mal bestellt:biggrin5: Du hast dich ja schnell selbst überzeugt.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 austrian@ ich mus sagen die Grafick es ein hammer auf ps4 bei der ps3 geht sie so. O.K., danke für die Info. Vielleicht kommt das Spiel ja auch mal als Gratis-Spiel ins PS+-Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.