madd8t Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hardcor-Modus zuvor auch ausgeschaltet? ich gehe mal stark davon aus, nur der Vollständigkeit halber mal nachgefragt..^^ habe mich bislang noch nicht an die 10 Missionen heran gemacht, aber vom Gefühl her scheint das mit den SSS-Rängen für Missionen ganz gut auf Nephilim zu klappen.. muss mich da auch am WE mal dran versuchen, da es bei mir mit SSS in den Missionen auch nicht immer so will.. das lief im blutigen Palast besser, mit fast durchgehend SS oder SSS.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 ist mir auch sehr gut bekannt.. schon von der PS3-Version her.. ich vermute das das Spiel komplett in Sourround wiedergibt und daher manche Stellen leiser sind, wenn man nur über Stereo ausgibt.. gerade die Dialoge werden dann so einiges leiser, da die Stimmen ja zu einem Großteil im Surround über den Center ausgegeben werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 mir scheint es als müsse man sehr viel variieren.. mir fehlen noch fünf Missionen und die rauben mir momentan den letzten Nerv..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 nej, kann man nicht.. maximal kosten die Items nachher 1000/2000 Orbs.. falls du es noch nicht hast und du unter chronischem Geldmangel leidest, dann schalte erst alle Fähigkeiten und Combos frei, danach erhältst du dann keine weißen Orbs mehr als Missionsbonus, sondern nur noch rote.. und dann steht man finanziell eigentlich immer recht gut da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 auf welchem Schwierigkeitsgrad oder in welcher Mission..? wonach fragst du jetzt?? weiße/rote Orbs farmen geht am schnellsten in Bossfight gegen Vergil.. je höher die Schwierigkeit und je stylisher man abschließt, umso mehr Orbs Missionsbonus gibt es.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.