Seraphyroth Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Hey Leute kann es sein, dass es in der Definitive Edition viel schwerer ist, ein SSS bei Stilpunkte zu bekommen? Ich hatte früher nie Probleme ein SSS zu bekommen und jetzt fühle ich mich da echt wie ein Noob. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 38 Minuten schrieb Shrimpey: Also eigentlich ist mir da nichts aufgefallen hast du schon alle Sammelbaren items? Meine Aussage bezieht sich eigentlich nur auf das Stil-Ranking. Irgendwie kommt es mir so vor als ob man jetzt viel mehr Punkte braucht als vorher. Ich bekomme mit 180-250.000 Punkten immer nur C oder B. Irgendwie kommt mir das nicht ganz koscher vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.