Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen weg


crosscastle

Recommended Posts

Hallo

ich habe heute meine neue hdd eingebaut,vorher natürlic halles gesichrt und auch auf die neue hdd übernommen,so ich guckte bei den trophys und weiß ganz genau bei colin dirt2 hatte ich 15 %.jetzt starte ich das game und plötzlich bekomme ich 5 trophies für nichts tun,ich gucke und ahbe plötzlich nur noch 7% trophäen.liegt es an dirt?oder muß ich jetzt bei jedem game angst haben das beim spielstart trophäen weg sind?

ps3 neu gestartet,jetzt sind es wieder 15%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich habe heute meine neue hdd eingebaut,vorher natürlic halles gesichrt und auch auf die neue hdd übernommen,so ich guckte bei den trophys und weiß ganz genau bei colin dirt2 hatte ich 15 %.jetzt starte ich das game und plötzlich bekomme ich 5 trophies für nichts tun,ich gucke und ahbe plötzlich nur noch 7% trophäen.liegt es an dirt?oder muß ich jetzt bei jedem game angst haben das beim spielstart trophäen weg sind?

War bei mir auch.. synchronisier einfach mal deine Trophies, dann müsstest du die vorherige Prozentzahl wieder haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach weiter zocken und trophys sameln kommen dann wieder von ganz alleine...

hatte das selbe...

konnte aber nicht synchroniesieren wurde immer ein fehler angezeigt bei 15%...

und beim infamous installieren waren denn wieder alle da

Hat ich auch, als ich nach langer Zeit wieder synchronisierte. Hat einmal bei 10%, dann bei 25% und danach bei 20% usw abgebrochen. Habs dann einfach später noch mal versucht und dann gings irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...