xNordseequallex Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Servus Leuts, folgendes Problem... das Spiel(RUSE) startet ohne probleme aber dann kommt die meldung dass die Spieldaten installiert werden müssen. Ich dachte ok kein Problem. Das lief dann auch ganz gut aber ab 9% hörte es dann auch wieder auf sich die Mühe zu machen das weiter zu installieren. Ich hab das dann mal über Nacht laufen lassen am Morgen warns aber erst 12%. Und beenden lässt sich das ganze auch nur wenn man den Start-Button drückt. Ich habe mich schon mal erkundigt was man machen kann hab aber nix brauchbares gefunden. Spieldaten löschen bringt nix da ich das das erste Mal eingelegt hab. Also habt ihr vielleicht ne Lösung oder soll ich das Game in die Tonne hauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hast du schon ein zweites/drittes Mal probiert und ist dir beide Male das selbe passiert? Falls ja, hört sich das für mich schon sehr nach einem Fehler der Disk an. Sind vielleicht Kratzspuren (oder ähnliches) sichtbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Sind das bei den anderen Spiele auch so? Und wie alt ist deine PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Gefühlte 10 Mal Kratzer sind paar drauf die laufen aber senkrecht zur Mitte also sollten die eigentlich kein Problem sein... Bei anderen Spielen hab ich das noch nicht probiert aber jedenfall war das das erste Mal mit diesem Problem und playse ist um die 5 jahre alt. Ich glaub ich gebs auf waren auch nur 10 Euronen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.