HIM18 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Habe vor ein paar Tagen meine PS4 Festplatte gegen eine Samsung Spinpoint M9T 2TB gewechselt. Nach der Ersteinrichtung musste ich meine Spiele neu downloaden usw. also habe ich die Konsole 3 Tage lang im Ruhemodus laufen lassen. Als ich sie heute eingeschaltet hab kam wieder die Ersteinrichtung für Controller, Internetverbindung und Uhrzeit. Außer den Einstellungen gingen zum Glück keine Daten verloren. Ist das normal oder ist die neue Festplatte möglichweise defekt? Sonst funktioniert die Festplatte einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Habe vor ein paar Tagen meine PS4 Festplatte gegen eine Samsung Spinpoint M9T 2TB gewechselt. Nach der Ersteinrichtung musste ich meine Spiele neu downloaden usw. also habe ich die Konsole 3 Tage lang im Ruhemodus laufen lassen. Als ich sie heute eingeschaltet hab kam wieder die Ersteinrichtung für Controller, Internetverbindung und Uhrzeit. Außer den Einstellungen gingen zum Glück keine Daten verloren.Ist das normal oder ist die neue Festplatte möglichweise defekt? Sonst funktioniert die Festplatte einwandfrei. Die meisten, die die Festplatte getauscht hatten, mussten diesen Vorgang zwei Mal durchführen. Danach sollte es wieder rund laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Danke dann bin ich erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hab seit Weihnachten auch die Samsung Spinpoint mit 2 TB in der PS4 und da war es genau das gleiche, was mich damals auch sehr gewundert hat. Aber seither läuft das ganze wie ne eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Siehe auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/129663-ps4-spinnt-nach-festplattenwechsel.html Das ist ganz normal, lediglich mit der 1.5er Firmware würde das nicht passieren, hier müsste man allerdings nochmal ein Update machen. Da ist das hier genannte "Problem" doch schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.