F_L_O_8_4 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Platin erspielt und soeben an Ghost_Team verschickt. Danke fürs bereitstellen und dein Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ist das Spiel nun angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Naja nach Österreich und das über weihnachten kann schon mal dauern. Wird schon ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ist gestern angekommen Sehr gut dann bin ich mal raus hier. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 12 Tage sind rum, wie stehts Ghostteam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hab Probleme beim finden eines Online-Partners. Ich könnte es am WE noch mal selbst probieren und werde weiterhin auch auf anderen Seiten nach eventuellen Boostpartnern suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 geht sicherlich um die online season, ne? haste einfach schon mal ne weile in der lobby gewartet? btw: Verlängerung gestattet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 geht sicherlich um die online season, ne? haste einfach schon mal ne weile in der lobby gewartet?btw: Verlängerung gestattet Ja aber die meisten quitten noch bevor das Rennen aus ist. Aber ich werds noch mal probieren. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Spiel ist fertig. Bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 mich bitte austragen stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich möchte mich ebenfalls austragen lassen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Teilnehmerliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Bis jetzt wurde noch kein Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Bis jetzt wurde noch kein Abnehmer gefunden. Du hast mich bisher zwar noch nicht gefragt, aber ich könnte dir das Spiel direkt abnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Du hast mich bisher zwar noch nicht gefragt, aber ich könnte dir das Spiel direkt abnehmen... Sry dann hab ich dich wohl übersehen. Leider habe ich jetzt schon direkt backfisch zugesagt. Aber du bist 100%ig der Nächste, bei der Nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wann ging das Spiel dann jetzt raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.