Kekz Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Das Spiel ist bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Dann hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Platin erspielt warte noch auf antwort von ILikeCookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Du musst alle Anschreiben die noch keine Platin hinter ihrem Namen haben und nicht nur den nächsten in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich habe Zeit und habe meine Adresse weiter gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Leider habe ein ch noch keine Mitteilung ob das Spiel raus gegangen ist oder nixht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Normalerweise müsste er auch erst die antworten von denen die vor dir stehen abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Normalerweise müsste er auch erst die antworten von denen die vor dir stehen abwarten. Ah ok. Er hat halt nur geschrieben wer zuerst kommt malt zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Da sich bisher kein anderer gemeldet hat bzw. nur absagen kam ist das Spiel heute raus an F_L_O_8_4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Da sich bisher kein anderer gemeldet hat bzw. nur absagen kam ist das Spiel heute raus an F_L_O_8_4 Das Spiel ist soeben angekommen. Zustand ist sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Kleiner Zwischenstand von mir. Die Offline Trophäen habe ich schon fast alle. Morgen Spätestens Übermorgen kommen die online Trophäen dran. Hat da wer Tipps für mich? Im Verabredungs Chat ist keiner mehr in der sie mit mir machen kann. Oder geht das auch ohne Partner ohne Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Geht auch alleine ohne Probleme. Einzig bei den Online-Meisterschaften kann es ein bißchen dauern, also da wo man in 4 o. 5 Rennen eine bestimmt Anzahl an Punkten holen muss um in der Klasse aufzusteigen. Hier einfach in der Lobby warten das jemand beitritt. Hab alle 3 Versionen gemacht und musste nie wirklich lange warten. Hat sich dann mal jemand gefunden, schafft man es mit dem dann auch meist die 2 geforderten Klassen aufzusteigen. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Geht auch alleine ohne Probleme. Einzig bei den Online-Meisterschaften kann es ein bißchen dauern, also da wo man in 4 o. 5 Rennen eine bestimmt Anzahl an Punkten holen muss um in der Klasse aufzusteigen. Hier einfach in der Lobby warten das jemand beitritt. Hab alle 3 Versionen gemacht und musste nie wirklich lange warten. Hat sich dann mal jemand gefunden, schafft man es mit dem dann auch meist die 2 geforderten Klassen aufzusteigen. Viel Erfolg Alles klar. Jetzt hat sich einer auch im Thread gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Noch 2 Trophies. Müsste ich heute eigentlich packen. Ich schreibe schonmal die anderen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 System der Platinketten verstanden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 System der Platinketten verstanden?! Ja, ich denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Okay, ich Trag dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.