SquallRB Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Gestern platiniert. Das Spiel geht morgen an GewinnerTyp. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Gestern platiniert. Das Spiel geht morgen an GewinnerTyp. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Das Spiel habe ich gestern aus dem Postkasten geholt. Beim Öffnen ist mir ein Stück von der Hülle entgegen gefallen. Da ist in der Hülle, im geöffneten Zustand, unten Links wo ein kleines Stück nach oben steht, abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Mit Verlusten ist immer zu rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Platin erpsielt, begebe mich auf die Abnehmersuche! edit: eazyHusi MagicDonsen - keine Zeit... Chrissy Flesher92 - keine Zeit... Ghost_Team deralex - hat erst ab Montag Zeit, sollte sich heute keiner melden, der Zeit hätte, geht es am Montag an ihn raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Platin erpsielt, begebe mich auf die Abnehmersuche!edit: eazyHusi MagicDonsen - keine Zeit... Chrissy Flesher92 - keine Zeit... Ghost_Team deralex - hat erst ab Montag Zeit, sollte sich heute keiner melden, der Zeit hätte, geht es am Montag an ihn raus. Kurze Info: Habe nun die Adresse von deralex! Werde das Spiel heute, spätestens morgen verschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 So, vorhin wurde das Spiel der Post übergeben und befindet sich somit auf den Weg zu deralex! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Spiel ist angekommen, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Spiel ist angekommen, alles gut. Perfekt, viel Spaß und danke für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Könnte es auch sofort nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? Nein bisher nicht aber ich weiss was zutun ist. Platin so schnell wie möglich erspielen und dann das Spiel an den nächsten in der Liste versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Okay bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich hoffe du gibst mir ich eine Chance. Komme eh erst dran wenn ich meine PK gestartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Spiel ging heute raus an Kekz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Squall zu Gewinnertyp zu deralex zu kekz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.