duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Spiel ist versendet an kappel12 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Alles klar, dann bin ich raus hier. Nochmals vielen Dank für die Bereitstellung Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hey, hab momentan leider keine Zeit für Pks... mich einmal bitte austragen, aber trotzdem danke fürs Aufnehmen Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Platin erspielt Spiel geht heute an mrkot007 Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 So, das Spiel ist da. Eine Anleitung ist nicht in der Hülle und die Disc hat schon einige kleine Kratzer...aber nichts wirklich schlimmes. Sind aber doch deutlich zu erkennen. Danke fürs Zusenden und danke an Stefan für die Orga! Werde mich später mal ransetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Habe alle Offlinetrophäen und schon einen Boostpartner für online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Platin und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Verschickt an SquallRB Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 duc-748S zu kappel12 zu mrkot007 verschickt an SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Das Spiel kam gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ok, Problem. Gestern konnte ich ganz normal starten. Heute bekomme ich beim Starten nur noch nen schwarzen Bildschirm und das Spiel kackt ab. Hatte jemand das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2015 Also ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Offline gestartet und dann ging es. Trotzdem sehr merkwürdig, musste jedes Mal neu starten um die CD wieder auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bei mir lief auch alles ganz normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ist es noch einfach die online Trophys zu bekommen? Weil hab schon Interesse aber die drei Stunden online, scheinen mir "schwer" wenn es zu wenige spielen Grus Konrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ist es noch einfach die online Trophys zu bekommen? Weil hab schon Interesse aber die drei Stunden online, scheinen mir "schwer" wenn es zu wenige spielen Grus Konrad brauchst nur einen spielpartner für online, das reicht... bei uns waren aber auch andere mit drin bzw online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.