bananenmilch Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Platin ist erspielt. Spiel geht an redfox, sobald ich die Adresse habe. Noch was zum Online-Modus. Generell sind Leute online. Wo ich Probleme hatte war bei "Online-Saison". Da war ich teilweise 1 Stunde in der Lobby und keine Person kam rein. Plant hier also etwas Zeit ein Danke fürs bereitstellen und die Verlängerung! Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Spiel ist übrigens raus. Bin dann hier raus. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Spiel habe ich gestern abend ausm Briefkasten geholt ^^ werde mich dem nachher widmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Habs auf platin gebracht^^ und die nächsten schob angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Glückwunsch. Scheinst also online keine probleme gehabt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Naja, hat schon lange gedauert aber hält sich in Grenzen, hab mit handy, remote play nebenher dafür genutzt, da isses nich so aufgefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Also spiel geht an lucksi, hoffe das ich es zeitig zur post schaffe, damits morgen vielleicht schon da is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Spiel müsste angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Mich bitte aus der PK rausnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Spiel müsste angekommen sein. Magst du dein "müsste" noch betätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ja, das Spiel war in dem Umschlag auch noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2015 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Alles klar, dann danke nochmals fürs bereitstellen, hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2015 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Spiel platiniert und an NITRO versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen und das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.