Timo1101 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Platin heute erspielt und Abnehmersuche gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2016 schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 @Flesher92 war seit dem 20 Juni nicht mehr online @mAdE_bY_aLeX hat mir geschrieben, dass er keine Zeit hat @UEG_Phönix hatte mir vor 1 Woche geschrieben, dass er inFamous Second Son noch eine Woche hat und danach erstmal Sly annehmen würde, wenn dann dort noch nach einen Abnehmer gesucht werden sollte. Ich schreibe denen jetzt nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 @mAdE_bY_aLeX nimmt es sobald er mit Grand Ages fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2016 Bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 flesher92 wurde von mir aus der Liste entfernt da er seit über 3 Monaten nicht mehr online war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 So habe nochmal eine Anfragerunde gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Mich bitte wieder entfernen , werde mit Pk's aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Dann bin ich ja nun wieder letzter in der Liste. Wenn sich noch jemand anderes für Need for Speed finden würde, könnte ich das Spiel auch noch nehmen. Ansonsten würde es sich denke ich zu lange herausziehen, da ich nach der nächsten Pk Ride nehme. Eine schwierige Planung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 ^^ Also solange ich noch nicht auf 3 Spielen sitze kann ich es ja noch bei mir behalten. Denke das sollte ansich noch dauern, da ich jetzt erstmal Lego Jurassic World für PS3 bekomme und für die Platin braucht man ja ein bisschen länger, allerdings bin ich in dem Spiel dank PS4 und Vitaversion schon geübt. Habe außerdem noch Ice Age 4 bei mir, wo ich bisher nur 4 Absagen von 6 möglichen Teilnehmern bekommen habe. Also wäre es schon gut wenn du nach der nächsten PK das hier annimmst wenn ich die anderen beiden Spiele auch bis dahin noch keinen Abnehmer habe. Bin nämlich ebenfalls noch in 4 anderen Spielen angemeldet, wo nur noch 3-5 Teilnehmer vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Wie gewünscht schicke ich es morgen an den Bereitsteller zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich hatte es am 1.10.16 zur Post gebracht. Ist es noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Doch es ist angekommen, ich war mir auch sehr sicher das ich es schon in der Rangliste gepostet habe, aber wohl doch nicht, hol ich sofort nach kette kann also zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Super, schön das alles reibungslos geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.