trophyhunter83 Geschrieben 25. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Moin Moin. Letzter Tag angebrochen. Bin soweit durch, mit Ausnahme einer Online-Trophäe. Noch 2 Stunden Online verbringen. Das hat sich leider bis zum letzten Drücker rausgezögert, da mein Partner und Ich keinen, zweiten Termin festlegen konnten. Mit Randoms ist's schwierig. Findest entweder keinen oder die quitten Wäre notfalls eine Verlängerung bis Sonntag möglich, @trophyhunter83? Erst am Freitag/Samstag hätte der Kollege wieder Zeit. Na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 War fast klar das ich da auf dich zählen kann, Stefan Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Platin erspielt. Abnehmer gefunden. Hatte davor zufällig mit @Hausaffe- kommuniziert. Er sitzt derzeit an der Ratchet & Clank PK und würde sich im Anschluss freihalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Ok, er ist durch. Geht dann am Montag an Hausaffe raus. Dann bedanke ich mich schonmal recht herzlich das ich teilnehmen durfte, melde mich am Montag nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Konnte das Spiel heute wie angekündigt nicht an @Hausaffe- schicken, da ich gestern keinen Zugriff mehr auf mein Postfach, wegen seiner Adresse, hatte. (Forenproblematik). Geht dann morgen auf Reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 So, jetzt aber. Letzter Post meinerseits. Spiel wird gleich versandt. Danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Jetzt fehlen mir nurnoch die Online-Trophäen. Hab bisher leider keinen Partner gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Ging doch noch schnell heute Platin erreicht, schreibe jetzt die Nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor einer Stunde schrieb trophyhunter83: Glückwunsch Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 So habe jetzt Zeit und @Hausaffe- auch schon meine Adresse gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ging raus Entweder RB528450330DE oder RB528450343DE Ist super, wenn man keinen Namen dazu bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Kam jetzt am 9.9.16 an. Sieht soweit gut aus. Fange damit Sonntag oder Montag an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Ja danke.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Puh zum Glück kam.das zweite Spiel auch an Viel Spaß damit und danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Danke @Hausaffe- Habe die Onlinetrophäen heute schon mal erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.