eazyHusi Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Am 7/27/2016 um 17:11 schrieb trophyhunter83: Glückwunsch:) Dankeschön und vielen Dank für das bereitstellen. Das Spiel geht Morgen an __mh__ raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Spiel heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2016 Viel Spaß:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Ich wünsche dir auch viel Spaß und bin dann jetzt hier raus. Nochmals danke für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Danke euch beiden. Bin durch und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Leider noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 Sind ja nur noch 3 übrig. Na maximal bis Ende des monats wird gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 6 Stunden schrieb trophyhunter83: Sind ja nur noch 3 übrig. Na maximal bis Ende des monats wird gewartet. Kanns direkt nach der aktuellen PK nehmen, die dauert aber noch 1-2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 @trophyhunter83 Kann man hier mit Anmeldesatz noch teilnehmen oder ist Feierabend? Rückt scheinbar dem Ende näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2016 Na klar, melde dich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Cool danke dir "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Cool danke dir "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Kannst du es gleich nehmen? Falls ja, bitte pn mit Adresse an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 5 Minuten schrieb __mh__: Kannst du es gleich nehmen? Falls ja, bitte pn mit Adresse an mich. Ja siggi, griegst glei 'ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Spiel heute noch verschickt, kommt jedoch nicht vor Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 @__mh__ @trophyhunter83 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Super, viel Spaß damit. Danke trophyhunter83 für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2016 Yo auch von mir noch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Moin Moin. Letzter Tag angebrochen. Bin soweit durch, mit Ausnahme einer Online-Trophäe. Noch 2 Stunden Online verbringen. Das hat sich leider bis zum letzten Drücker rausgezögert, da mein Partner und Ich keinen, zweiten Termin festlegen konnten. Mit Randoms ist's schwierig. Findest entweder keinen oder die quitten Wäre notfalls eine Verlängerung bis Sonntag möglich, @trophyhunter83? Erst am Freitag/Samstag hätte der Kollege wieder Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.