Tomekk20 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hatte gestern nach langem Suchen, noch jemanden gefunden... Zum Glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Heute platiniert Danke fürs bereitstellen. schreibe die nächsten Leute an edit: werd grad nicht schlau, wer ist noch zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Würde es an @__mh__ verschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Aber __mh__ wollte mir jetzt Skylanders Trap Team abnehmen, ich habe schon die Adresse... Ich bringe den Startpost nachher in Ordnung...hatte in der Woche einfach zu wenige Zeit und Lust dazu, da ich selbst ne PK hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Startpost mit @Funktion versehen, sollte irgendwo das Symbol fehlen, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Zurzeit hat keiner zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Tomekk20: Zurzeit hat keiner zeit Du hast mich vergessen. Ich könnte/würde es wohl im Anschluss nehmen wenn ich mit der MXGP2 fertig bin. Sofern natürlich kein anderer vor mir Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Ohh, übersehen. Sry sag mir Bescheid, wenn du wieder kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Nochmals alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bis jetzt nur Absagen oder keine Reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Sind ja auch nur noch wenig übrig. Hätte bei so ner einfachen platin eigentlich auf mehr resonanz gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Wuerde das Spiel gerne nehmen, wenn ich mit der PK, die ich morgen bekomme, fertig bin, sofern es noch zur Verfügung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Wer als erstes fertig mit seiner PK ist, kriegt es. Entweder @eazyHusi oder @Hausaffe- aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ja ich bekomme heute oder morgen erstmal die andere PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ich habe Tomekk20 meine Adresse zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Spiel geht morgen an @eazyHusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Spiel wurde heute gegen 12:30 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Habe das Spiel heute Morgen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Habe soeben die Platin erreicht und die letzten 4. Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.