ILikeCookies Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wäre durch mit den spiel,schön aber hab ein Fehler gemacht und in der Mitte der Saison von mx2 zur mx1 gewechselt, also muss ich neue Saison starten. Muss Mann in online Modus auch so viel fahren um in den mx1 zur kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Da brauchste glaube ich nur 4 oder 5 Einzelrennen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Ich setze mich mal auf die Abnehmer suche, weil,aktuell mir die Lust am spielen vergangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Habe das Spiel gerade aus dem Postkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb CM_Chris: Habe das Spiel gerade aus dem Postkasten geholt. Nice, dann bedanke ich mich nochmal das ich teilnehmen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ich mache mich schon mal auf Abnehmersuche, spätestens am Wochenende werde ich Platin erspielt haben. Update: Abnehmer gefunden. Das Spiel geht dann an Tomekk20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Servus, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe an 9 PKs teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Am 16.6.2016 um 11:19 schrieb CM_Chris: Ich mache mich schon mal auf Abnehmersuche, spätestens am Wochenende werde ich Platin erspielt haben. Update: Abnehmer gefunden. Das Spiel geht dann an Tomekk20. Platin erspielt und das Spiel ist seit heute auf dem Weg zu @Tomekk20 Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Bis jetzt ist noch nicht gekommen, nur zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hmm, immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Kommt ja auch aus Österreich, wird also wohl erst nächste Woche kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Das denke ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ach das wusste ich nicht ist aber grad angekommen, nur leider ist die Hülle total zerbrochen. Das Spiel aber an sich noch ganz. habe noch 100 Hüllen hier, werde es dann austauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Danke und viel Spaß:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Danke fürs Austauschen der Hülle. Bei mir war sie noch ganz, sonst hätte ich auch gleich die Hülle getauscht. Dürfte also auf dem Weg zu dir gebrochen sein. Have fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Die Online-Sasion MX1 ist echt ätzend. Hatte nur ein Spieler gefunden und 3 Rennen gefahren. Mir fehlt nur 1 rennen fürs MX1-Elite ... 2 Tage lang läuft die PlayStation um jemanden zu finden ... Nada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Und das wo das spiel ja noch relativ neu ist, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.