trophyhunter83 Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Glückwunsch:) Danke So bisher 4 Rückmeldungen, ILikeCookies hätte erst nächstes Wochenende Zeit, eazyHusi, Fensterheber & Schivorer haben im Moment keine Zeit, von MagicDonsen & Flesher92 steht die Antwort noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen Einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Habe jetzt alle nochmal angeschrieben und warte auf Rückmeldung, wobei 2 User mir nicht antworten aber im Forum aktiv sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Nehme grad eine andere PK an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 So vom 08.03 hab ich mittlerweile folgende Rückmeldungen: eazyHusi = leider keine Antwort MagicDonsen = hat theoretisch nach dem WE Zeit Flesher92 = weder auf die Nachricht vom 28.02 noch vom 08.03 eine Antwort erhalten ILikeCookies = leider keine Antwort Fensterheber = leider keine Antwort Schivorer = nimmt nach Ride erstmal Sega Mega Drive, dauert alles noch Tomekk20 = hat grade wieder eine neue PK angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Konnte ein paar Tage nicht online gehen. Hab Dir vorhin geantwortet. Muss mal schauen was Stefan wegen der Steuerung schreibt. Bin sonst am überlegen ob ich mich aus der Kette austragen lasse. Bin bei Ride überhaupt nicht klar gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Konnte ein paar Tage nicht online gehen. Hab Dir vorhin geantwortet. Muss mal schauen was Stefan wegen der Steuerung schreibt. Bin sonst am überlegen ob ich mich aus der Kette austragen lasse. Bin bei Ride überhaupt nicht klar gekommen. Bin am Anfang auch nicht klar gekommen, aber nach ein paar Stunden Eingewöhnung war das alles kein Problem mehr, man kann sowieso auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ok. Hoffe ich bekomm das hin. Hab allerdings dieses Wochenende fast gar keine Zeit zum zocken. Falls Du bis zum Wochenende keinen Anderen gefunden hast, der dir das Spiel abnimmt, dann würde ich es ab Montag nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ok. Hoffe ich bekomm das hin. Hab allerdings dieses Wochenende fast gar keine Zeit zum zocken. Falls Du bis zum Wochenende keinen Anderen gefunden hast, der dir das Spiel abnimmt, dann würde ich es ab Montag nehmen können. Wäre super, sonst liegt es noch 2 Wochen bei mir rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Spiel geht am Montag dann an MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 [PS4] MXGP The Official motocross Videogame wurde heute versendet an MagicDonsen Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ist heute angekommen Danke fürs bereitstellen schonmal Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Kurzer Zwischenstand Habe heute alle kritischen trophies holen können. Brauche noch etwas über 1h online und die Meisterschaft... Sollte also Anfang der Woche durch sein Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hättest ja sonst auch noch genug zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Spiel geht morgen an fensterheber.... Sorry heute zu spät ausm Büro raus... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 spi el ging heute an fenster raus RB 3630 6834 2de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Das Spiel kam gestern wohlbehalten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.