backfisch96 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hey Weiß leider auch nicht letzter Stand war Donnerstag aber heute ist nichts angekommen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Jo das Spiel ist raus, wird aber wie immer ne Weile dauern bis das in Deutschland ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Spiel ist heute bei mir angekommen LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Dankeschön hier wie habt ihr das mit den Multiplayer gemacht, weil es meldet sich Leiber für Trophys und online finden ich keinen ? Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Am besten im verabredungsthread gucken und bei psnp wer das Spiel grad noch so spielt und ein paar Leute anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ok eine Frage hab ich noch Ich hab die Karriere durch habe aber nicht die Meisterschaft gewonnen, weil ich innerhalb der Karriere in die MX1 gewechselt habe und nun habe ich weder die MX2 noch die MX1 gewonnen muss ich jetzt nochmal alle 18 Strecken fahren ? Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ok eine Frage hab ich noch Ich hab die Karriere durch habe aber nicht die Meisterschaft gewonnen, weil ich innerhalb der Karriere in die MX1 gewechselt habe und nun habe ich weder die MX2 noch die MX1 gewonnen muss ich jetzt nochmal alle 18 Strecken fahren ? Gruß Stefan Joo das ist der einzige Fehler, den man nicht machen darf Da musst du wohl leider noch eine Saison fahren... Bezüglich Online-Trophäen kannst du auch auf playstationtrophies.org nach Partnern suchen oder auf PSNProfiles.com eine Gaming Session erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Man muss nur ca 14 Rennen fahren da man dann schon meister ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich würde mich gerne austragen lassen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 So Spiel ist fertig schreibe den nächsten in der Liste an und geht Montag raus sofern ein Abnehmer gefunden wurde:) Danke für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 okay, bitte aber nochmal hier posten an wen du es verschickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 So Spiel ist heute an Nanax14 gegangen also danke nochmal für die Bereitstellung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Muss man grundsätzlich immer 2 x ein Rennen fahren? Hab von MX GP leider keinen Plan, aber das Spiel hat mich eben interessiert, keine Lust dass das jetzt alles umsonst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 ja du musst immer beide fahren sonst wirst du kein weltmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ok top, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 So hab die Platin und werd jetzt alle mal anschreiben. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.