Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Paparazzo

Silent_x_Death

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen ich hab ein problem mit einer Trophy!!

Ich habe meinen Spielstand von meinem alten acount rüberkopiert auf meinen aktuellen acount weil ich da schon 100% hatte. In der zeit habe ich natürlich damit gespielt und auch Bilder gemacht und die auch in meinem Fotoalbum gespeichert(habe keine Trophy dafür bekommen). Soweit so gut als ich dann meinen Spielstand gelöscht hatte weil ich halt Platin zu holen habe ich diese Trophy nicht bekommen weil schon mein Bilderalbum ja schon voll is. Habe auch alle 16 bilder überspielt (überspeichert) aber auch keine trophy!! hab auch schon bei sozialclub auf der hp nachgekuckt ob man das album iwie löschen kann hab da aber auch nix gefunden!!! und jetzt wende ich mich verzweifelt an euch vill könnt ihr mir ja helfen!!?!?!?:frown::frown:

Geschrieben
Hallo zusammen ich hab ein problem mit einer Trophy!!

Ich habe meinen Spielstand von meinem alten acount rüberkopiert auf meinen aktuellen acount weil ich da schon 100% hatte. In der zeit habe ich natürlich damit gespielt und auch Bilder gemacht und die auch in meinem Fotoalbum gespeichert(habe keine Trophy dafür bekommen). Soweit so gut als ich dann meinen Spielstand gelöscht hatte weil ich halt Platin zu holen habe ich diese Trophy nicht bekommen weil schon mein Bilderalbum ja schon voll is. Habe auch alle 16 bilder überspielt (überspeichert) aber auch keine trophy!! hab auch schon bei sozialclub auf der hp nachgekuckt ob man das album iwie löschen kann hab da aber auch nix gefunden!!! und jetzt wende ich mich verzweifelt an euch vill könnt ihr mir ja helfen!!?!?!?:frown::frown:

ich weiß nicht ob dir das hilft, aber du kannst irgendwo im PS Menü - nicht im Spiel, deine Fotos löschen und somit wäre dein Fotoalbum wieder leer! Evtl. funktioniert das, müsste mal rumsuchen! Gutes Gelingen...

Geschrieben
Im pause-menü (Start-Taste) den rechten stick bewegen, dann drei mal X-Taste, dann hast du ein Fotot gespeichert.

das 15-mal wiederholen und du hast die trophy

so hab ich es auch gemacht

Geschrieben

ich hab das selbe problem, 16+ fotos gemacht ins album gespeichert, ja mensch sogar hochgeladen, aber keine trophie dafür bekommen, werd sie jetzt auch mal raus löschen und neu machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...