Silent_x_Death Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Hallo zusammen ich hab ein problem mit einer Trophy!! Ich habe meinen Spielstand von meinem alten acount rüberkopiert auf meinen aktuellen acount weil ich da schon 100% hatte. In der zeit habe ich natürlich damit gespielt und auch Bilder gemacht und die auch in meinem Fotoalbum gespeichert(habe keine Trophy dafür bekommen). Soweit so gut als ich dann meinen Spielstand gelöscht hatte weil ich halt Platin zu holen habe ich diese Trophy nicht bekommen weil schon mein Bilderalbum ja schon voll is. Habe auch alle 16 bilder überspielt (überspeichert) aber auch keine trophy!! hab auch schon bei sozialclub auf der hp nachgekuckt ob man das album iwie löschen kann hab da aber auch nix gefunden!!! und jetzt wende ich mich verzweifelt an euch vill könnt ihr mir ja helfen!!?!?!?
phunkeetown Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Hallo zusammen ich hab ein problem mit einer Trophy!!Ich habe meinen Spielstand von meinem alten acount rüberkopiert auf meinen aktuellen acount weil ich da schon 100% hatte. In der zeit habe ich natürlich damit gespielt und auch Bilder gemacht und die auch in meinem Fotoalbum gespeichert(habe keine Trophy dafür bekommen). Soweit so gut als ich dann meinen Spielstand gelöscht hatte weil ich halt Platin zu holen habe ich diese Trophy nicht bekommen weil schon mein Bilderalbum ja schon voll is. Habe auch alle 16 bilder überspielt (überspeichert) aber auch keine trophy!! hab auch schon bei sozialclub auf der hp nachgekuckt ob man das album iwie löschen kann hab da aber auch nix gefunden!!! und jetzt wende ich mich verzweifelt an euch vill könnt ihr mir ja helfen!!?!?!? ich weiß nicht ob dir das hilft, aber du kannst irgendwo im PS Menü - nicht im Spiel, deine Fotos löschen und somit wäre dein Fotoalbum wieder leer! Evtl. funktioniert das, müsste mal rumsuchen! Gutes Gelingen...
Silent_x_Death Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 ja man danke hab ich garnicht gesehen:D hab jetzt endlich platin danke nochmal!!!
phunkeetown Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ja man danke hab ich garnicht gesehen:D hab jetzt endlich platin danke nochmal!!! Hat geklappt? Cool...Glückwunsch!
grouby90 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 hab auch probleme mit dieser trophäe! keine ahnung wie man die macht.
Sonic-syndicate Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Im pause-menü (Start-Taste) den rechten stick bewegen, dann drei mal X-Taste, dann hast du ein Fotot gespeichert. das 15-mal wiederholen und du hast die trophy
WerderNo1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Im pause-menü (Start-Taste) den rechten stick bewegen, dann drei mal X-Taste, dann hast du ein Fotot gespeichert.das 15-mal wiederholen und du hast die trophy so hab ich es auch gemacht
Annette Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich hab alles genau so gemacht, doch ich bekomme einfach nicht diese Trophie. Muß ich da noch was bestimmtes beachten? bitte hilfe!!!
Quotenschlumpf Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Nein, da gibt es überhaupt nichts zu beachten! Einfach die 16 (?) Fotos machen und jedes einzeln abspeichern! Steht aber schön im Leitfaden beschrieben
Annette Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 ja und genau so hab ich es auch gemacht, und trotzdem bekomm ich keine Trophie?! Das ist ja mein Problem...
Quotenschlumpf Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Dann lösch mal im XMB das Fotoalbum und versuch es nochmal, vielleicht hilft es ja
AjoBoB Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 ich hab das selbe problem, 16+ fotos gemacht ins album gespeichert, ja mensch sogar hochgeladen, aber keine trophie dafür bekommen, werd sie jetzt auch mal raus löschen und neu machen
Annette Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Dann lösch mal im XMB das Fotoalbum und versuch es nochmal, vielleicht hilft es ja Danke werd es mal so versuchen,hoffe das klappt auch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.