Bilal Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Attribute Gesundheit: Sie steigert die Lebensleiste Ki: Sie steigert die Ki-leiste Mit Ki schießt man Ki-Kugeln oder man führt eine Ki Attacken bzw Ultimate aus Ausdauer: Sie steigert die Ausdauerleiste. Mit zwei Balken kann man sich pro Combo zum Gegner teleportieren. Bei einem Angriff hinter einem Gegner teleportieren. Fliegen. Ultimateverteigung ausführen ( R2+L2+X) Grundangriffe: Steigert den Schaden, den man mit Viereck oder Dreieck macht Schlag Sup.: Steigert den Schaden den man mit Physische Superattacken macht Ki Sup.: Steigert den Schaden den man mit Ki Superattacken macht Dragonballs finden Um einen Dragonball zu finden, muss man einen Zeitsoldaten besiegen. Sie treten auf zwei Arten auf: Erste Möglichkeit:Man spielt bestimmte Parallelquests und durchsucht die Gegend mit dem Scouter. Zufallsbedingt endeckt man einen Zeitsoldaten den herausfordern kann.Zweite Möglichkeit:Der Zeitsoldat fordert dich heraus. Um das geschehen zu machen, muss man bestimmte Parallelquests beenden. Dann taucht vorm Ende ein Zeitsoldat auf der dich gleich attackiert.Ein Zeitsoldat dropt nicht immer einen Dragonball.
Mrmiku90 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Der ULTIMATIVE TIPP: Wenn man bei einer PQ ist indem man Dragonballs sammeln muss um die Quest abzuschließen und nicht ewig suchen will.....der drückt R3...damit man den Dragon Radar vergrößert. Erklär auch bitte für anfänger, das mit den Heil-Items, weil alle videos die ich sehe benutzen anfangs keine Heilmittel und Ragen und Haten dann übers spiel. Fun fact: Wenn man Dragonballs in den Armen hält und dann den Scouter benutzt und runterguckt, kann man die Dragonballs sehen und ihre anzahl an Sternen.
Chris_ToxX Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 wird mit Ki Super auch der Ultimative Move mit aufgerüstet? Hab mir heute eine zweite Chance von Shenlong geben lassen und 100 Punkte auf Ki Super gesetzt und der Ultimative zieht erheblich mehr ab.
Bilal Geschrieben 8. März 2015 Autor Geschrieben 8. März 2015 wird mit Ki Super auch der Ultimative Move mit aufgerüstet? Hab mir heute eine zweite Chance von Shenlong geben lassen und 100 Punkte auf Ki Super gesetzt und der Ultimative zieht erheblich mehr ab. So ist es auch richtig
Chris_ToxX Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 So ist es auch richtig ich denke aber das liegt nur an der Kleidung die ich an habe. Das ist die von Goku GT. Denke das KI Super nicht viel damit zu tun hat. Also hab ich mir die zweite Chance umsonst geben lassen
StylezZ Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 ich denke aber das liegt nur an der Kleidung die ich an habe.Das ist die von Goku GT. Denke das KI Super nicht viel damit zu tun hat. Also hab ich mir die zweite Chance umsonst geben lassen ganz im gegenteil, die rüstung machen merklich kaum mehr aus. sind einfach optik mit niedlichem dmg.plus! wenn du 100 auf KI-Super machst verstärkt das enorm.. es wird unterschieden zwischen "ki-attacken" gelbe-bälle auf O .. und "super-ki-attacken" sprich super und ultra ki angriffe etwas kompliziert, aber so läuft der hase ^^
ost-micha Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 ganz im gegenteil, die rüstung machen merklich kaum mehr aus. sind einfach optik mit niedlichem dmg.plus!wenn du 100 auf KI-Super machst verstärkt das enorm.. es wird unterschieden zwischen "ki-attacken" gelbe-bälle auf O .. und "super-ki-attacken" sprich super und ultra ki angriffe etwas kompliziert, aber so läuft der hase ^^ genau es ist einfach nur optik, einfach anziehen was gefällt die werte sind so unwichtig wenn du auf 80 bist der unterschied ist einfach viel zu gering um da von vorteile zu sprechen wenn man xy an hat
Trixer100 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 ganz im gegenteil, die rüstung machen merklich kaum mehr aus. sind einfach optik mit niedlichem dmg.plus!wenn du 100 auf KI-Super machst verstärkt das enorm.. es wird unterschieden zwischen "ki-attacken" gelbe-bälle auf O .. und "super-ki-attacken" sprich super und ultra ki angriffe etwas kompliziert, aber so läuft der hase ^^ Natoll schon wieder verskillt kann ich mir noch einmal eine 2te chnace wünschen doer geht das nciht.Werde dann wohl weniegr ki nehemn und volle 100 auf KI superatatcken.Und wieder 4-5 studnen 7 draginballs sammeln mit der einen MIssion. Meins sieht so waus ist für mcih verskliit. GEs 70 Ki 80 (verskillt) weil laut beitrag es nur auf die blillgen 0 damage ki bälle komem dachte das wäre auch für ultis gut also müssen 20 runetr nudn die dafür in Ki Explosion stecken darum verskillt. Ausdauer 7 Grundangriff 0 Schalg 0 Ki Explosionen 80
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.